%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallöchen,
beim Umzug ist die Seriennummer meines Sims 3 Grundspiels verloren gegangen.
Ich habe alle meine Spiele bei thesims3.de online mit der Seriennummer registriert.
Kann ich sie dort mir irgendwie ansehen?
Danke
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Dort zwa rnicht, doch solltest du das Spiel noch installiert haben irgendwo, kannst du die Sims 3 Seriennummer über die Registry herausbekommen. Sollte das nicht der Fall sein, du aber deine Benutzerdaten auf der offiziellen Siete kennst, wäre ein Anruf beim Support die einzige Chance.
TimoStreicher
Unregistered
Nein, tut mir leid, du kannst nur neue Seriennummern hinzufügen oder dir angucken, von welchen Spielen du Seriennummern notierst hast! Wenn du es aber rausfindest wäre es nett wenn du mir ne mail schickst. Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich habe Sims 3 "Gib-Gas-Accessoires" verloren und brauche auch die Seriennummer! E-mail Adresse:
timo@netslik.com
Vielen Dank im voraus
Timo Streicher
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich will ja nichts sagen,aber wieviele Leute verlieren ihre Spiele?
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe
HERNER EV
http://www.herner-ev.com/
Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
@Kräuterhexe
Hast du es mal über den Origin versucht? Denn wenn du schreibst das dein Spiel
Registriert ist dürftes du dort fündig werden zwecks ! Vorausgesetzt du bist beim Origin Angemeldet wenn nicht hole es nach!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen . Habe bei EA angerufen . Ich musste ein paar Seriennummern die ich habe durchsagen . Danach haben die mir meine verlorene Seriennummer gegeben . Voraussetzung ist halt das man die Spiele irgendwo Regestriert hat .