{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwortet mir bitte schnell, sonst krieg ich noch einen Flipper x(
Also, folgendes Problem:

Ich hab heute echt Schwierigkeiten damit zu spielen. Von Anfang an lief das Spiel bei mir perfekt. Einfach klasse. Dann hab ich gestern nicht gespielt.
Heue du ich die CD rein, drückte auf Spiel starten und der Bildschirm wird halt dunkel wie üblich, wenn das Spiel beginnt. Nur leider erschien gar nicht erst der Kristal und das Sims3 Loge, nein auf einmal war ich wieder auf meinem normalen Desktop unten angezeigt, das Sims 3 drin ist uns so weiter, drücke ständig drauf, kehre wieder zu dem dunklen Bildschirm zurück, nur leider bricht es ständig ab. Danach hab den Laptop runtergefahren, wieder hochgefahren, dann gings. Nur leider jetzt wieder nicht.
Musst wegen meinem Cousin zwischenzeitlich den Computer wieder runterfahren, hatte ihn eben wieder an und wollte dann auch bald darauf spielen. Wieder der selbe Mist: Es passiert praktisch nichts. Ich lande immer wieder bei meinem normalen Desktophintergrund. Einmal hörte ich sogar die Sims 3 Musik, dann hab ich die CD raus und wieder reingemacht; wollte das Spiel beginnen aber: Dieser Vorgang kann nicht stattfinden, während das Spiel läuft O.o
Was soll ich machen? Ich hab jetzt vor das Spiel noch mal zu desinstallieren und wieder von neuem zu installieren, aber wenn's nicht klappt...so nen Mist!
{myadvertisements[zone_3]}
Probiere es aus ich fürde aber dann auch bevor du neu Installerst eine 1-Klick-Wartung machen um die Regi zu säuben alle Rückstände beseitigen
den EA Ordner löschen usw. dann vorher Defragmentieren also ich sage immer Platte Putzen dazu und wenn du damit fertig bist,dann neu Installern.Drücke dir die Daumen das es dann wieder läuft.
jetzt hats schon wieder funktioniert. Bin trotzdem irritiert. Danke übrigens für die Antwort, mal so nebenbei^^
Ich hab den Lappi hochgefahren und das Spiel reingeschoben, ohne vorher ins Internet zu gehen. Das war bei dem anderen Mal, als es wieder funktioniert hat genauso und jedes andere Mal wo ichs versucht habe, war ich vorher im Internet. Wieso das so ist, kp...ich versuchs nachher noch mal, dann weiß ich Bescheid, glaub ich O.O Ob das was damit zu tun hat, oder nicht.
Schön, dass es wieder klappt. Bitte wähl aber das nächste mal eine passende Überschrift, so dass auch ersichtlich ist, worum es geht. Das erhöht deine Chancen, dass den Thread auch Leute lesen und dir helfen können betrechtlich. “Hilfe, ich habe ein Problem” Überschriften sind eindeutig nicht hilfreich ;-) weder für den Ersteller, noch für die etwaigen Leser.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen...eigl habe ich jetzt das eigentliche Problem wahrscheinlich entdeckt...ne Freundin meinte, bei ihre wäre das auch mal so (aber bei was anderem) gewesen. Das Spiel ist einfach nur vom Desktop verdeckt, wie krieg ich das weg?
ClumsyLikeProf schrieb:Das Spiel ist einfach nur vom Desktop verdeckt, wie krieg ich das weg?

Alt-Tab ?

Oder was meinst Du?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaut ihr noch TV? hannahberger 2 182 31.07.2021, 18:16
Letzter Beitrag: miriamko
  benutzt hier jemand einen Mac? kilra 10 3.508 28.07.2021, 09:45
Letzter Beitrag: simse22
  Probleme mit der Maus (Bitte helft mir) ThiloGri 2 1.506 25.06.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Jaimy
  Noch ein anlauf*bitte lesen* Darko 12 2.203 04.08.2009, 08:43
Letzter Beitrag: Cygan
  Hilfe ich dreh noch durch! Mehania 10 2.296 01.08.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Mehania
  Wie ist das mit meiner CPU??? hilfe bitte Tigerkatze85 2 1.288 26.06.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Sayuri
  benutzerdefinierte musik geht, aber sonst keine! strawberry. 14 6.300 21.06.2009, 18:48
Letzter Beitrag: Gorigal
  Hardware-Hilfe - Vor dem Posten bitte lesen! Cygan 0 3.561 20.06.2009, 23:22
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}