%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Heyy

Mixch würde mal interessieren , wie ihr zu Sims gekommen seid, was eure erste Add-On war und so. Halt euer Sims-Anfang
(Tut mir leid wenn ich das falsch platziert habe , ich bin nicht so gut darin XD )
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Von dem Thema gibts schon gefühlte 60 sehr ähnliche threads/polls.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
dekion schrieb:Von dem Thema gibts schon gefühlte 60 sehr ähnliche threads/polls.
Das habe ich aber nciht gefundenn :/
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ganz einfach , meine Cousine hat mich süchtig gemacht ich hab einmal gespielt und hab ganze 2 tage lang nur nur nur nur gespielt , bereue ich jetzt noch ...
aber jetzt hab ichs unter kontrolle , ich spiel nur am wochenende und das insgesammt 4 stunden
[SIZE=2]
[SIZE=3]Die sims haben ein Leben , das ich nie haben werde .[/SIZE]

[/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Als ich etwa 10 war habe ich die Sims 1 ausgeliehen und war total begeistert. Musste es dann nach etwa 1 Monat wieder zurück geben. Dann habe ich nicht's mehr die Sims zu tun gehabt, bis dann 2009 Die Sims 3 rauskam. Habe ich mir dann gekauft.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Als ich 10 wahr,hab ich zu Weihnachten eine MacBook bekommen und wollte natürlich auch ein Spiel.Da aber fast alle Spiele nur mit Windows funktionerten, war Sims3 das einzige was in Frage kam.Und jetzt bin ich süchtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Auch durch meine große Cousine
damals war es noch Sims 1 und immer als ich bei ihr war saß ich nur am PC und war am zocken

daher liebe ich immer noch die Sims 1 - Titelmusik!! Ich liebte es einfach, vorallem hatte sie immer so coole Downloads und hat mir beigebracht wie man sie downloadet, mit etwa 9 oder 10

.
Dann hatte ich auch zuhause Sims, konnte es aber jahrelang nur sehr selten spielen, da ich keinen eigenen PC hatte und mein Papa selber immer dran war.
Sims 1 habe ich daher sehr lange gespielt obwohl ich Sims 2 schon hatte, nur kein PC fähig war es zu spielen.
Seit 2006 bis 2009 zockte ich dann Sims 2 und bis heute noch Sims 3!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Mein Cousin hatte 2009 ein Sims 3 Forum gegründet.
Da ich nicht wusste was Sims 3 ist habe ich es einfach mal ausprobiert.
Ich war sehr begeistert, aber meine Eltern fanden es schlecht
Deswegen habe ich es erst 2010 bekommen, als mein Cousin es mir geschenkt hat

Seit dem kaufe ich mir alle Sims 3 Packs
LG Jacy
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Bild: COME TO THE DARK SIDE WE HAVE COOKIES)
Der Wahnsinn hat einen Namen...meinen
Gut ist Gut * Böse ist besser

%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Habs zum Geburtstag bekommen.
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.
Kekse: 5
ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Meine Schwester hat es auf dem Handy! Als ich auch mal gespielt habe war ich begeistert! Mein erstes Erweiterungspack war Reiseabenteuer. Inzwischen sind aber Late Night, Jahreszeiten und einfach Tierisch dazugekommen