{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Welches Erweiterungspack findet ihr bisher am Besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Reiseabenteuer
13.33%
4 13.33%
Traumkarrieren
16.67%
5 16.67%
Late Night
10.00%
3 10.00%
Lebensfreude
16.67%
5 16.67%
Einfach tierisch
36.67%
11 36.67%
Showtime
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Erweiterungspack gefällt euch am Besten?
Würde mich einfach mal interessieren, welche EP euch gut und welche weniger gut gefallen haben bzw. welches das bisher Beste für euch war. Bewertet bitte mit einem Notensystem von 1 (total schlecht) bis 10 (supergenial).

Reiseabenteuer:
Bewertung: 3
Ist für mich das schlechteste EP. Da fahre ich in den Urlaub und der Sim ist erschöpfter als vorher. Das war einfach nur stressig, obwohl ich prinzipiell nichts gegen die Idee mit den Abenteuern gehabt hätte. Aber das hätte man besser umsetzen müssen.

Traumkarrieren:
Bewertung: 8
Das war richtig gut. Viele interessante neue Berufe und auch sonst war der Umfang insgesamt besser als beim ersten EP.

Late Night:
Bewertung: 4
Auch nicht besonders gut gelungen. Die nervigen Reporter hätte man seltener (bei einer speziellen Queste) einsetzen können und eine Möglichkeit anbieten sollen, sie für immer los zu werden (Gerichtsbeschluss?). Auch die Gerüchte waren sehr übertrieben, ebenso wie die Vampirpopulation. Trotz netter Ideen, wie z.B. das Sternesystem für Stars, insgesamt sehr unausgewogen.

Lebensfreude:
Bewertung: 8
Das war wieder ein EP, wo ich nichts zu meckern habe. Außer, dass es vielleicht ein wenig zu dünn ausgefallen ist. Aber was drinnen war, macht bis heute Spaß.

Einfach Tierisch:
Bewertung: 9
Definitiv das beste EP bisher. Hunde und Katze sind schon super gut umgesetzt, aber die Pferde und dann sogar noch Einhörner sind einfach der Hammer. Es macht so viel Spaß mit den Pferden durch die Stadt zu reiten. Aber auch alles andere ist richtig gut durchdacht.

Showtime:
Bewertung: 7
Also mir machen die Künstlerkarrieren sehr viel Spaß. Vor allem hat man genug Freizeit und kann sich um vieles andere kümmern.
{myadvertisements[zone_3]}
Reiseabenteuer: 4.
Zu wenig Länder, aber liebevolle Gestaltung.

Traumkarrieren: 5.
Gute Ideen, aber stressig

Late Night: 5 2/4.
Vampire sind total cool, aber es laggt oft.

Lebensfreude: 7 1/4.
Gute und lustige Umsetzung mit Herr Zwerg. Gut für eine Generationenfamilie.

Einfach Tierisch: 8.
Tiere *-*, Pferde Cuinlove, Die neue Stadt Nicken

Showtime: 8.
Stadt =3, Die neuen "Traumkarrieren", der Ort Glücklich
Reiseabenteuer:
Bewertung: 4
ich hätte mir mehr in Richtung "Gute Reise" von Sims 2 gewünscht. Mehr Urlaub, mehr Entspannung und nicht nur Abenteuer. Besonders wenn die ganze Familie verreist, fehlt mir der Urlaubsflair.

Traumkarrieren:
Die neuen Karrieren sind spitze, aber finde ich nur dann toll, wenn man einen Sim alleine spielt. Sobald man ne Familie hat und vielleicht beide Elternteile eine Traumkarriere haben, wird es furchtbar stressig xD Aber das ziehe ich nicht in die Bewertung mit ein. Schade finde ich es, dass man keine Geschäfte wie in "Open for Business" haben kann. Das vermisse ich nämlich sehr. Hatte meistens ein Restaurant oder ein Möbelgeschäft á la Ikea Breites Grinsen

Late Night:
Bewertung: 5
Mir gefallen viele Dinge sehr gut, aber viele Dinge auch gar nicht. Positiv ist, dass es viele Clubs und eine neue Nachbarschaft gibt. Vampire finde ich interessant und Star zu sein ist auch cool. Aber fast alle Dinge sind negativ belegt. Die Clubs sind meistens vollkommen leer und wenn es mal ein Hotspot ist, befinden sich nur 3 Sims drinnen. Die Nachbarschaft ist schön, aber die Wohnungen viel zu klein und mit der Ubahn braucht man doppelt so lange um von A nach B zu kommen. Es gibt zu viele Vampire, zu viele Stars und zu viele Paparazzi. Aber im neuen Addon soll es dann eh einen Regler geben, der die Population festlegt - zum Glück.
Achja, sehr viel tolle neue Kleidung!

Lebensfreude:
Gefällt mir ziemlich gut. Leider ein bisschen mager ausgefallen, aber das Internat oder die Nachmittagsaktivitäten von Teenager finde ich Klasse. Nur auf den Gehstock hätte man verzichten können, da sind alle sooo langsam xD

Einfach Tierisch:
Bewertung: 9
Gefällt mir sehr gut, da gibts nicht viel zu meckern. ein aber gibt es aber trotzdem: ich finde hundewelpen und kätzchen sollte man auch >verkaufen< und nicht nur verschenken können. schließlich kann man das bei fohlen auch und das ist ja nichts unrealistisches, sondern eigentlich eher üblich. hätte gerne so nen tierfreak erstellt, der nur damit sein leben finanziert Breites Grinsen aber ansonsten ist alles top Breites Grinsen

Showtime:
Eigentlich mag ich das Addon sehr und auch die Karrieren sagen mir zu, aber ich hätte gerne mehr Abwechslung bei den Spielen gehabt. Irgendwie erinnert mich Late Night an Showtime und das neue Addon Supernatural hat auch paar Elemente aus Late Night und irgendwie verliert das Spiel an Realismus. Bei Sims 2 gab es zwar auch viele übernatürliche gestalten, aber jetzt durch die offene Nachbarschaft fällt es viel mehr aus, dass es kaum noch normale Sims gibt. Mir fehlen so Addons wie Wetter, Open for Business, Gute Reise.. einfach die Elemente aus den Addons, die das Spiel natürlich und realistisch erscheinen lassen. Aber am Addon selbst gibt es eigentlich nichts zum Meckern. Trotzdem "nur" eine 7, weil mich das Addon persönlich nicht so anspricht Glücklich
So, hier mache ich direkt wieder zu.

1. Ist das definitiv das falsche Unterforum für eine UMFRAGE.
2. Gibt es schon eine Umfrage zu diesem Thema.

Nämlich HIER.

Bitte nutzt demnächst die Suchfunktion BEVOR ihr neue Threads erstellt.

Danke. Nicken

Close

Edit: Direkt noch in den richtigen Bereich verschoben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch? Googlefox 41 15.178 28.10.2021, 07:45
Letzter Beitrag: hannahberger
  Die besten Erweiterungspacks snowhite 3 2.399 10.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Welche Welt gefällt euch am Besten ??? Selina-June92 13 9.169 10.03.2016, 17:13
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Welches Erweiterungspack soll ich nehmen? Marco14 1 1.591 10.12.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Mmylrey
  Bleibt ihr bei einem Haushaltoder macht ihr den immer neu, weil euch irgendwas stört? Schnapata 6 2.943 28.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am Meisten? Googlefox 27 9.919 14.11.2013, 16:24
Letzter Beitrag: VFB Fan
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 26.887 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite
  Auf welches Jahrzehnt freut ihr euch beim neuen AP am meisten? Charlotte 5 1.710 23.10.2012, 20:57
Letzter Beitrag: blubbabi
  Welches war euer erstes Simsgame ? undertacker5 46 12.023 11.10.2012, 15:29
Letzter Beitrag: Jacy
  Kauft ihr euch Erweiterungspacks? Mitzikatze 31 7.643 09.10.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Jacy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}