%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Am 15.November erscheint ja bekanntlich das achte AddOn "Jahreszeiten". Auf was freut ihr euch dabei am Meisten?
[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe auch alles angekreuzt, weil mir wirklich alles richtig gut gefällt, diesmal.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Am Meisten freue ich mich tatsächlich auf das Wetter und die Möglichkeit, im Meer zu schwimmen.
Aliens brauche ich jetzt nicht unbedingt. Vorrausgesetzt das Spiel läuft bei mir überhaupt.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich finde es alles cool
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Wetter natürlich, aber auch die Idee mit den Festen find ich zur Abwechslung mal wieder richtig kreativ! Die Möglichkeiten im Meer zu schwimmen und die Aliens sind ja eher klein, aber auch supi! Die neuen Möbel usw. habe ich mir NOCH nicht angekuckt, aber die Klamotten sind HAMMA!!!
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Freu mich am meisten auf neue Freizeitaktivitäten und Interaktionen, Kleidung und Frisuren sind für mich bestenfalls zweitrangig. Bin aber schon gespannt wie die Sonnenbräune umgesetzt wurde... ob sich die wie Haarfarbe vererbt?
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Aufs Wetter am meisten! Aliens sind auch cool aber im Meer schwimmen ist Hammer! Das hat mir schon die ganze Zeit gefehlt!! Man kann den Strand so schön umbauen, läuft im Bikini herum und kann nicht schwimmen gehen

Ich freu mich soo auf das Pack!!!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Am meisten freu ich mich aufs Wetter und die Feste! Weil immer Sommerwetter, ist i-wie langweilig... Und ich find Feste auch witzig
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%