{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Einzelheiten die einem auffallen
Wenn du deinen Gästen nix zu essen Servierst und sie hunger bekommen könnten sie auf die Idee kommen den Lock-Kuchen der Pflanze zu essen.

Doch der Kuchen bei der Kuhpflanze kommt nur wenn due die Pflanze nicht fütterst. dann will sie ihre Ernährung selber in die hand nehmen :wideeyed:

Doch wo findet man die ähnlich in Sims 3? hab schon so viel gegärtnert doch nie einen Solchen Samen gefunden....

EDIT: oder kann es sein das du die Multikultipflanze meinst?
Die kann/muss man füttern damit sie Früchte trägt, bzw sie trägt das als frucht womit du sie fütterst....
Selbst mir Büchern kann man die füttern Breites Grinsen lol
{myadvertisements[zone_3]}
Was soll ich den mit den ganzen büchern von einer sorte??
Als Dünger verwenden oder was.
grübel:man könnte aus den tausend gezüchtete Bücher ein Haus bauen,frage mich gerade wie so etwas aus sieht.
Keine Ahnug hab es noch nich probiert...

Doch im Lösungsbuch steht nicht das das Buch nochmal wächst, sondern es werden großartige texte wachsen...

Kp vielleicht kannste die zu nem Verlag schicken?!
wie kann man die denn eig züchten? ;D
hab jetz gartenfähigkeit perfektioniert, sammel alle möglichen samen die ich find usw. aba nie is so eine dabei ..
oder geht das nur im tv sender? ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meinst du die kuhpflanze oder diese Multikultipflanze .Bei der Multikultpflanze habe ich irgentwo gelesen dass die samen von so einer Pflanze in der nähe vom wissenschaftstsenter meistens Liegen.
@luca, ich mein die kuhpflanze ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Kuhpflanze ist bei den Zimmerpflanzen dabei.
Gestern war ich bei der Familie Knautschgesicht zu Besuch, es war schon recht spät am Abend, 10 Uhr oder so. Ihr Mann war schon im Bett und Agnes war auch schon müde. Nachdem ich kurz mit ihr gesprochen hatte um meine Gelegenheit zu erfüllen ging sie in die Küche, klatschte in die Hände und das Licht ging aus!

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe ;-)
I believe humans get a lot done, not because we're smart, but because we have thumbs so we can make coffee.
mich würd mal intressiern, was ihr da für spiele spielt Breites Grinsen
bei mir gibts keine kuhpflanze -.-'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr müßt eine Spezielle aufgabe in der Wissenschaft erfüllen um an die Fleischfressende Pflanze zu kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Masterarbeitsumfrage über In-Game Werbung Arbeitsstudent 0 1.526 25.09.2014, 23:03
Letzter Beitrag: Arbeitsstudent
  Bitte stimmt für meine kleine Schwester ab! Luxia 41 7.631 05.06.2010, 16:28
Letzter Beitrag: sims2-funny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}