{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch?
Da ja so gut, wie fast alle möglichen Erweiterungen erschienen sind, bleibt die Frage, was ihr euch noch wünscht?

Ich persönlich wünsche mir ja noch ein Open-For-Business-Pack, in dem man endlich Hotels besuchen, aber auch selbst eröffnen kann. Außerdem einen Laden führt, usw.

Außerdem wünsche ich mir noch ein Wilde-Campus-AddOn. Das war so Klasse, diese Fächer auszuwählen, usw. Was ich noch ganz interessant fände,
wäre vielleicht ein Culture-Pack, in dem man viele Flagge dazu kriegt, neue Gerichte, neue Tänze, usw. *-*
{myadvertisements[zone_3]}
Ein OFB-ähnliches EP wäre klasse, auch wenn Traumkarrieren in eine ähnliche Richtung geht. Ein an Wilde Campus Jahre angelehntes Add-On, das Schulen generell spielbar macht, inklusive Abschlussball und Ähnlichem könnte ich mir gut vorstellen... wären da nicht schon spielbare Karrieren, die man im Zeitfenster unterbringen muss.

Habe zwar gerade keine Idee für ein neues EP, würde mich aber allgemein über mehr Interaktionsmöglichkeiten freuen, wie es in Lebensfreude umgesetzt wurde Nicken.

Wo das gesagt ist... offen gesagt glaube ich nicht daran, dass es noch ein weiteres Sims 3 EP geben wird Sadnew.

[Bild: image.php?type=sigpic&userid=11545&dateline=1342515512]

Schwer zu sagen. Also sowas wie Wilde Campus Jahre, wo die Sims wieder studieren koennen, faend ich schon nicht schlecht.

Aber so an neuen Ideen... es gibt viele Hobbies und Interaktionen, die mir fehlen. Nur muesst man dazu nicht zwingend ein neues AddOn bringen ^^""
Oft sinds Kleinigkeiten, die man in schon vorhandene AddOns haette einbringen koennen. So wie z.B. die Violine als Instrument fehlt bzw. generell weil die Instrumentanzahl wieder so sehr beschraenkt wurde anstatt dass man neue bringt (Trompete, Saxophon, Floete gabs z.B. noch nicht) oder was mich letztens ziemlich enttaeuscht hat war als ich hier im Forum irgendwo gelesen habe, dass der Saenger keiner Band beitreten kann. Ich hab Showtime erst seit kurzem und war eigentlich der Ansicht das ginge... hm. Es sind eben so kleine Dinge...

Mir ging mal durch den Kopf, dass so ein Bauernhofleben auch nichts schlechtes waere eigentlich. Man koennte durch durch sein Vieh eigene Milch, Kaese, Eier etc. produzieren und sich als Landwirt selbststaendig machen. Dementsprechend waer vielleicht eine Art Markt nicht schlecht, wo Landwirte ihr Zeug verkaufen koennten. Neue Tiere wie Kuehe, Schafe, Ziegen, Schweine, Huehner...
Fuer Schweine waers doch witzig, wenn die sich im Schlamm waelzen koennten und ihre Sims damit bespritzen Breites Grinsen

Aber ist nur so ne Idee Breites Grinsen Ich weiss noch als ich die Idee mal meinem besten Freund gegenueber geaeussert habe (er spielt auch Sims) und der fand das doof ;;
Ich glaub ohnehin, dass das viel zu aufwaendig waere und auch ein viel zu breites Gebiet. Zumal ich ja auch schon seh wie das mit den Pferden teils geregelt ist... wie die dann mitten in der Innenstadt rum rennen.. wenns dann noch Huehner und so gaebe.. Lol
@blubbabi - hahaha wie geil, die Sache mit dem Bauernhof ist mir auch mal im Kopf rumgespukt Breites Grinsen
also ich fänds cool, ich bezweifle allerdings, dass mein Lappi da mitspielen würde..besonders die Idee von dir mit den Schweinen im Schlamm..ich kann mir die Szene richtig vorstellen Lachtot

ansonsten wäre ich auch für etwas in die Campus-Richtung und mehr Möglichkeiten zur Interaktion usw.
So Themenpacks wären auch cool...Krimi à la Sherlock Holmes oder ne Westernstadt.
Was mir sonst noch fehlt wäre eventl. die Möglichkeit, mit seinen Sims auch andere Nachbarschaften zu bereisen. Also ähnlich wie bei Reiseabenteuer im Grunde.
also ich fänds cool, wenns noch irgendwas mit Sport-Arten geben würde
so Basketball, Fußball, Skateboard... vlt noch was aufm Wasser
Jet-Ski, Motorboot oder solche Sachen

da könnten sie auch auf den "Fitness-Spiele-Trend" mit aufspringen
@ screeny
Fußball gibts doch ab Jahreszeiten ;-)

Mein persönlicher Favorit wäre auf jeden Fall Open for Business, aber ihr habt hier echt alle wahnsinnig tolle Vorschläge Cuinlove
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ich fänds echt cool wenn es einen Zoo gäbe! Wo man dann auch Tierpfleger werden kann! Mit Affen, Pinguinen, Löwen, Wildpferden, Tigern, Schlangen und allem drum und dran Glücklich Mit ET kann man ja auch Tiger machen (als Hund), nur blöd wenn die dann bellen xD Ich will sogar einen kleinen Zoo machen, mit ein paar Tricks: Tiger als Hund, Kuh als Pferd, Esel als Pferd, Puma als Hund, Luchs als Katze oder Löwe als Hund, mehr passt dann ja auch schon nicht rein.... ein Zebra hab ich schon, sogar mit Fohlen ^^ Aber ich schweife ab. Also ich fände ne Erweiterung von et toll, eben noch mehr Tiere. Hmmm, was könnte man denn noch... ach, ich habs! Was haltet ihr von einem Freizeitpark? Das wär doch mal richtig cool, wenn man nochmal sowas wie Rollercoaster Tycon mit einmischt, so Achterbahnen und Fahrgeschäfte bauen! Breites Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Go to:
http://www.Sims3Planet.jimdo.com
Ein eigenes Hotel und Geschäft führen, wäre super.
Aber noch mal so etwas wie die Reiseabenteuer wäre auch klasse. Vllt. mal Florenz oder Rom oder Moskau? Nicken Oder passend zur Wettererweiterung Skifahren in den Alpen?
xara99 schrieb:Was haltet ihr von einem Freizeitpark?
Uh ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Achterbahnen, Free Fall Tower - und manchen Sims wird dann davon schlecht/schwindlig Breites Grinsen
Water Drifting waer auch kewl... oder so heisst das doch? Wo man in diesen Schlauchbooten mit mehreren Leuten sitzt und man auch schonmal nass wird bei starker Stroemung.

Oder was auch kewl waere so'n Jahrmarkt mit Enten- (keine echten!) oder Dosenschiessen und man ggf. was gewinnen kann (Plueschi oder so xD), Suessigkeiten/Zuckerwatte-Staende und Autoscooter, wo manche Sims je nach Merkmal auch andere boese anrempeln koennen oder so Breites Grinsen
@ screeny, Fussball kommt doch mit den Jahreszeiten. Wink2

@xara, das wäre auch genial... Also EA her damit, das ist was noch nie dagewesenes.

Ich wäre auch für ein Open for Buisness, aber mit mehr als nur den Läden aus Sims 2. Cool wäre ein Hotel zu bauen, was man leitet und wo die Urlauber auch für bezahlen müssen.

Dann fänd ich auch die Campus Jahre toll.

Und ich hätte gerne eine Erweiterung die sich "Sims3 Festtage oder Feiertage" nennt. Wo man richtig Weihnachten, Ostern, Karneval oder Halloween feiern kann.

So richtig mit Geschenken, Tannenbaum den man schmücken muss, oder Eier die man bemalen muss, versteckt und dann suchen muss...

Und nen Weihnachtsmann der durch den Kamin kommt, falls er vorhanden ist...

Dann zur Hallowenn Zeit, das man bei den Nachbarn klingeln muss und Süssigkeiten sammelt, mit richtig tollen Kostümen (eben Typisch Amerikanisch Wink2)

So das waren dann mal meine Wünsche. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Welt gefällt euch am Besten ??? Selina-June92 13 8.105 10.03.2016, 17:13
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Welche übernatürlichen Wesen mögt ihr am liebsten? blubbabi 5 1.957 03.12.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Katze-X
  Bleibt ihr bei einem Haushaltoder macht ihr den immer neu, weil euch irgendwas stört? Schnapata 6 2.387 28.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am Meisten? Googlefox 27 7.507 14.11.2013, 16:24
Letzter Beitrag: VFB Fan
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 21.716 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite
  Welche Eigenschaften mögt ihr nicht? Nik22 28 7.417 15.03.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Charlotte
  Auf welches Jahrzehnt freut ihr euch beim neuen AP am meisten? Charlotte 5 1.394 23.10.2012, 20:57
Letzter Beitrag: blubbabi
  Kauft ihr euch Erweiterungspacks? Mitzikatze 31 5.960 09.10.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Jacy
  Jahreszeiten-AddOn- Auf was freut ihr euch am Meisten? Simsus-Maximus 9 2.064 07.08.2012, 07:28
Letzter Beitrag: krissi5
  Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ? Fleur_94 28 7.488 11.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}