{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch?
Stimmt auch wieder Wink2
Ja ich hab reiseabenteuer und lebensfreude.

Werde mich mal an einem campingplatz versuchen.
Danke für den link Smilenew
{myadvertisements[zone_3]}
Ich hätte gerne ein Add-On was die Renter und Kleinkinder ausbaut.
Die sind ziemlich langweilig hatte mir da von Lebensfreude mehr erwartet Rolleyes
Richtige Kitas, Alterheime (wo es dann auch geregelte Abläufe gibt) sowas wäre schon mal ganz lustig.
Finde auch, dass die Kleinkinder untereinander irgendwie nichts miteinander machen können. Das alles müsste mehr ausgebaut werden.
Und endlich einen Gärtner warum gibt es den nicht Frown
ich hätte sehr gerne noch ein sport AP oder EP wo man dann vile verschiedene sportarten machen kann.
Ich fände ein Wander- und Erlebnispack toll. Besteigen von Bergen, Bauen einer eigenen Berghütte, Skifahren in den Alpen, usw. Das Klettern auf Bäumen, Treffen und vielleicht auch Fangen von Wildtieren, Zelten, Campen, Wohnwagen, Angeln per Boot, etc.
Googlefox schrieb:Ich fände ein Wander- und Erlebnispack toll. Besteigen von Bergen, Bauen einer eigenen Berghütte, Skifahren in den Alpen, usw. Das Klettern auf Bäumen, Treffen und vielleicht auch Fangen von Wildtieren, Zelten, Campen, Wohnwagen, Angeln per Boot, etc.

Genau sowas fände ich auch super. Ich meine, WENN die Grafik von Sims 3 schon so toll ist, könnte man das ja auch mal ausnutzen und ein Pack in der Natur raus bringen. Ich fand schon immer das Wasser und die Bäume so toll. Das wäre ein richtig schönes Pack Cuinlove
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Also ich würde mir einpaar Erweiterungspacks wünschen z.b Modelkarriere und Fotoshootings, zum Mond fliegen, mehr urlaubs orten, sowie bei Sims 2 "Familienspass" das man vielleicht klettern gehen kann halt solche Sachen wo man in den neuen Urlaubsorten tuen könnte oder so eine art Erweiterungspacks mit neuen Sportarten wie z.b Skaten, Basketball, neue tänze, boxen, Skifahren usw. wäre irgendwie cool.
Cool wäre aber auch :z.b. Sims 3 Galaxie. Man könnte z.b. eine Rakete bauen oder kaufen und damit das Weltall erkunden, und auf versch. Planeten leben. Das wäre voll coolBravo2
Das meiste gibt es doch schon bei Sims 3 Jahreszeiten.Freu
aberes war einegute Idee.
Eine Stadt gründen mit hohen Politik Level wäre sehr aufwendig, aber meeega cool Cuinlove

Zwar gibt es SimCity und SimCityBuildIT, jedoch sind diese nur auf den Bau ausgelegt.

Ich würde sowas echt feiern Glücklich

Mehr Jobs wäre auch sehr genial Glücklich
...bei mir ist das an der Supermarktkasse stehen immer noch ne Sache,die ich üüüberhaupt nicht beeinflussen kann.Jetzt ist es so,daß ich mich vor dem rotwerden dazu zwinge, an Euch alle zu denken....
Ihr seid es, die hinter und vor mir stehen, einer von Euch ist es, der kassiert.....
Klappt nicht immer, aber immer öfter....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Welt gefällt euch am Besten ??? Selina-June92 13 7.995 10.03.2016, 17:13
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Welche übernatürlichen Wesen mögt ihr am liebsten? blubbabi 5 1.913 03.12.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Katze-X
  Bleibt ihr bei einem Haushaltoder macht ihr den immer neu, weil euch irgendwas stört? Schnapata 6 2.314 28.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am Meisten? Googlefox 27 7.216 14.11.2013, 16:24
Letzter Beitrag: VFB Fan
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 20.952 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite
  Welche Eigenschaften mögt ihr nicht? Nik22 28 7.164 15.03.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Charlotte
  Auf welches Jahrzehnt freut ihr euch beim neuen AP am meisten? Charlotte 5 1.348 23.10.2012, 20:57
Letzter Beitrag: blubbabi
  Kauft ihr euch Erweiterungspacks? Mitzikatze 31 5.752 09.10.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Jacy
  Jahreszeiten-AddOn- Auf was freut ihr euch am Meisten? Simsus-Maximus 9 1.985 07.08.2012, 07:28
Letzter Beitrag: krissi5
  Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ? Fleur_94 28 7.133 11.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}