{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Geister vertreiben
Hallo liebe Community,

Ich hab meine 1. Geisterjaegerin angefangen und es macht im Grunde auch Spass, es funktionierte auch alles zumindest solange man Geister nur verbannen und Objekte exorzieren musste. Nun bekomme ich jedoch haeufig Auftraege, in denen mir gesagt wird, im Haus wuerde etwas Merkwuerdiges vorgehen laut dem Hausbesitzer und ich solle das Haus nach Geistern absuchen. Und nun zu meinem Problem... Die Raeume abzusuchen funktioniert soweit noch einwandfrei und werde auch fuendig, zumindest steht in dem kleinen Fenster "Geister aufspueren" dann z.B. 3/3 und ist auch abgehakt, aber bei mir tauchen keine Geister zum "vertreiben" auf... nachdem ich nun schon zum 5. Mal nach dem (angeblichen) Fund dennoch nochmal das ganze Haus abgecheckt habe, erscheint einfach kein Geist.

Ich hab auch schon alle Mods raus... aendert aber auch nichts daran Traurig
Momentan frustriert mich dieser Beruf einfach nur noch, daher hoffe ich, dass hier vielleicht jemand weiss, woran es liegt und mir helfen kann .__.
{myadvertisements[zone_3]}
Das ist ja ein ärgerlicher Fehler. Könnte mit Supernatural bzw dem zugehörigen Patch zusammenhängen, oder?
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Moeglich waere es. Dadurch, dass es meine 1. Geisterjaegerin ist, kann ich aber auch nicht beurteilen, ob der Fehler nicht vielleicht vorher schon da war.
Ich hatte die Karriere auch schon und bei mir hat alles funktioniert.
Hallo, ich habe dasselbe Problem und wenn mich nicht alles täuscht ist das erst nach dem Patch aufgetaucht. Ich habe Supernatural nicht und überlege ob ich einfach die Karriere wechseln soll, dabei bin ich schon auf Stufe 8 Verwirrt2

Fürs erste mach ich einfach diese Aufträge nicht, aber ob ich dann noch befördert werde muss man abwarten...
God must love silly people. He made so many....
Liegt am Patch bzw ist ein Bug der durch SN verursacht wird,keine Ahnung ob der "Overwatch" oder "Masterkontroller" hier helfen. Mein Sim hat den Job aufgegeben und macht erst mal einen auf Ermittler,vielleicht kann sein Sohn ja wieder Geisterjäger werden.
Blondie schrieb:Fürs erste mach ich einfach diese Aufträge nicht, aber ob ich dann noch befördert werde muss man abwarten...
Naja die Auftraege, in denen man Geister verbannen oder Objekte exorzieren muss, kann man ja trotzdem machen und der Berufserfahrung-Balken steigt ja auch durch diese ein wenig, genau so wie durchs Logik trainieren. Das waeren dann, glaub ich, die Auftraege Geister-Invasion und Paranormale Untersuchung, die man weiterhin annehmen kann.
Darf ich auch mal meinen Senf dazu geben?? Ich habe genau das selbe Problem! Bin Geisterjäger kann aber keine Geister jagen, sprich ich kann sie zwar ausfindig ausfindig machen also sie werden oben angezeigt aber ich seh sie nirgendswo! Habe das Internet duchforstet aber nix gefunden was mein Problem löst! Ich habe alle meine mühsam zusammen gesuchten Mods rausgenommen alle Klamotten die ich mir Runtergeladen habe wieder deinstaliert, man ich habe sogar TK und Lebensfreude sogar komplett neu instaliert. Würde echt Gerne mal wissen was da bei Sims schief läuft vllt. ein falscher Patch oder so?? Ich wäre echt dankbar für konstruktive Vorschläge !!
Grüß Euch!

Seit SN geht die Geisterjäger-Karriere überhaupt nicht mehr - dies scheint ein offiziell bestätigter Bug zu sein.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hierzu mal die Quelle des EA-Forums poste. Dort ist es aufgelistet:

Forums - Community - The Sims 3

Sonnige Grüße an alle hier Smilenew

Lady Eve
Du kannst auf drei Arten klug werden:
durch Nachdenken - das ist die edelste;
durch Nachahmen - das ist die leichteste;
durch Erfahrung - das ist die bitterste.
Danke LadyEve, auf die Idee in den EA Foren zu schauen bin ich mal wieder nicht gekommen...Verwirrt2

Da ich nach einem Windows Update für meine Grafikkarte massive Problem mit dem Spiel habe werden meine Sims erst mal Pause machen. Vielleicht kommt ja bald der Patch zum Patch bis ich wieder spielen kann...
God must love silly people. He made so many....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.636 22.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Nik22
  Ích kann Sim bei der Arbeit nicht zusehen sims3 girl 4 2.847 15.12.2011, 08:45
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Feuerwehr - Kann das Einsatzfahrzeug nicht mehr warten ... ColonelRiley 2 1.991 17.09.2011, 11:37
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.578 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  [Innenarchitekt] Renovierung kann nicht abgeschlossen werden Baender 1 2.093 03.03.2011, 19:58
Letzter Beitrag: momo
  Beim Reisen keine Gespräche möglich Fantasia2000 1 1.247 23.02.2011, 03:03
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Ich kann die Renovierung nicht durchführen Nestii90 5 1.933 19.02.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Trixira
  Wie kann ich von einem Meteoriten getroffen werden? Simfan98 5 4.688 27.01.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Chicago Babe 99
  Wo kann ich den Job Tätowierer oder annehmen'? kira97 14 8.967 15.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Simfan98
  Warum kann ich nicht mehr Reisen ? domaka123 3 4.675 31.08.2010, 17:25
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}