{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Geister vertreiben
Es ist zwar schon fast 3 Monate her aber...
Also ich hab jz immernoch das problem das nichts funktioniert...
weder die Geisterjäger karriere noch das die Pflanzen mir ihre Früchte zeigen...
Eigentlich sollte es nach 3 Monaten doch mal verbessert werden vorallem da inzwischen ja noch 1 oder 2 Updates kamen weil ja auch Jahreszeiten nun draussen ist.
Ich find das ne ziemliche schweinerei das nichts mehr funktioniert o0

Grüße Jayjay Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
xxJayJayxx schrieb:Eigentlich sollte es nach 3 Monaten doch mal verbessert werden
Tja... eigentlich schon. Aber wie es aussieht, muessen wir uns da noch eine Weile gedulden und hoffen, dass sie diesen Bug mit dem naechsten Patch endlich fixen.
Vielleicht gibts ja ab Januar zu dem neuen Jahrzente-AP einen Patch...
Hallöle!
Mir gehts genauso. Kann die Geister aufspüren, aber sie erscheinen nicht. Kann den Auftrag also nicht abschließen. Mein Problem: Ich bekomme auf Stufe fünf nur noch diese Art von Aufträgen, komme also nicht weiter und werde nicht befördert.

Ich habe Super Natural allerdings nicht und keinerlei Dinge, die ich mir zusätzlich runtergeladen habe. Also kann es daran nicht liegen.

Mittlerweile bin ich wegen der zahlreichen Fehler im Spiel so gefrustet von den Sims, dass ich sie an die Wand nageln könnte. So viel Geld aus dem Fenster geschmissen für ein Spiel, bei dem man nur noch Stehhaare bekommt.Vollpanik
BetaSim schrieb:Ich habe Super Natural allerdings nicht und keinerlei Dinge, die ich mir zusätzlich runtergeladen habe. Also kann es daran nicht liegen.
Hast du dein Spiel auf dem neusten Stand? Das Problem besteht naemlich seit dem 1.38 Patch und wurde bisher auch in aktuelleren Patches noch nicht behoben.
Müssen wir jetzt jubeln und mit virtuellem Konfetti werfen? Breites Grinsen

Wenn der 1.5 Patch endlich problemlos läuft sollte wenigstens das hier aufgeführte Geisterproblem erledigt sein.

Nur habe ich meinen Sim bereits aus der Karriere rausgenommen und anderweitig untergebracht Rolleyes
God must love silly people. He made so many....
Also ich habs nachdem ich gepatched hab sofort testen muessen *-*

Und tatsaechlich...

Patch1.50 loest das Problem... endlich!!

Sauf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.626 22.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Nik22
  Ích kann Sim bei der Arbeit nicht zusehen sims3 girl 4 2.840 15.12.2011, 08:45
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Feuerwehr - Kann das Einsatzfahrzeug nicht mehr warten ... ColonelRiley 2 1.988 17.09.2011, 11:37
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 3.572 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  [Innenarchitekt] Renovierung kann nicht abgeschlossen werden Baender 1 2.091 03.03.2011, 19:58
Letzter Beitrag: momo
  Beim Reisen keine Gespräche möglich Fantasia2000 1 1.241 23.02.2011, 03:03
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Ich kann die Renovierung nicht durchführen Nestii90 5 1.930 19.02.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Trixira
  Wie kann ich von einem Meteoriten getroffen werden? Simfan98 5 4.683 27.01.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Chicago Babe 99
  Wo kann ich den Job Tätowierer oder annehmen'? kira97 14 8.958 15.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Simfan98
  Warum kann ich nicht mehr Reisen ? domaka123 3 4.668 31.08.2010, 17:25
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}