{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Susileins Generationsfamilie Scuitto
So, nachdem ich nun Supernatural besitze wollte ich mich auch mal an einer kleinen Generationsfamilie versuchen.Wink2

Viel spaß!Freu

[Bild: enricoscem5jt7.jpg]
Das ist Enrico Scuitto, 23 Jahre Alt und vor kurzen nach Sunset Valley gezogen um als Polizist arbeiten zu können.
Er hat den großen Ergeiz ein internationaler Spitzenspion zu werden, außerdem ist er ein Genie in logischen denken, sehr Tapfer und ein guter Sportler der, troz dessen das er es liebt zu flirten noch nie wirklich jemanden sehr gern hatte.
[Bild: hausehcua.jpg]
Er hat das Haus seiner Großmutter Mütterlicherseits geerbt das seit einiger zeit leer stand und hofft nun hier, sein Leben Leben zu können.
[Bild: post1c4jqe.jpg]
Enrico kam gerade von seinen ersten Arbeitstag nachhause, er hatte es nämlich geschafft im Polizeigebäude als Spitzel angestellt zu werden.

Der erste schritt zu seinen großen Traum war gegangen worden.
[Bild: post1.2ofj74.jpg]
Doch der lange Arbeitstag hatte auch seinen Tribut gefordert, denn der Junge Mann hatte einen Mordshunger, er hätte ein Schwein verspeisen können.
[Bild: post1.34ikz7.jpg]
Leider reichte seine Kochkenntnisse gerade mal für die Bedienung der Mikrowelle und so würgte er grimmig das essen herunter.
Hauptsache was zu futtern.
[Bild: post1.4b9jdf.jpg]
Danach ging er schweigend durch den großen Flur des Hauses und sah sich um, er war leer abgesehen von den paar Pflanzen, genauso wie das gesamte Haus Menschenleer war.
[Bild: post1.5hgjma.jpg]
Er hatte immer Probleme mit seinen Verwandten gehabt, immer streit und pflichten, es war nie gut gegangen, seit er ein kleiner Junge gewesen war.
Deswegen war er auch vor kurzen aus seiner Heimat Moonlight Falls abgehauen, nur mit dem wenigen Geld was er in der Brieftasche gehabt hatte.
Und nun war er hier.
[Bild: post1.6e4kwu.jpg]
Doch Enrico schüttelte die Gedanken lieber beiseite und tat etwas für seine Karriere.
Er stählte seinen Körper mit Gewichtheben, er liebte es Sport zu treiben.
[Bild: post1.7c8jmv.jpg]
Nach einer ausgiebigen Dusche, die er nach dem Sport unbedingt gebraucht hatte ging er ins Wohnzimmer und zündete sich den Kamin an.
[Bild: post1.8omkls.jpg]
Danach sah er nachdenklich ins Feuer und überlegte wie er die nässte Rechnung, die bald hier eintrudeln würde bezahlen sollte.
Er verdiente als Spitzel sehr wenig.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

{myadvertisements[zone_3]}
Hallo Susilein, du bist noch recht neu im Forum, oder? Wenn ja herzlich willkommen und schöne Zeit hier Glücklich
Zu deiner Generationsfamilie:
Scott ist mir schon sehr sympathisch und auch das Haus gefällt mir sehr gut (habe es mir im anderen Thread angeguckt).
Ich fände es allerdings schöner, wenn du die Fotos direkt einfügen würdest, denn so sind sie sehr klein. Ein paar kleine Grammatik- und Rechtschreibfehler haben sich auch bei dir eingeschlichen, aber so was passiert selbst den alten Hasen im Forum noch ;-) z.B.:
  • Deswegen hatte er auch vor kurzen aus seiner Heimat Moonlight Falls abgehauen
Aber wenn du da noch ein bisschen mehr drauf achtest freu ich mich deine Familie zu verfolgen!
LG, Charlotte!
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Vielen dank für dein Kommentar Charlotte, hat mich sehr gefreut. Breites Grinsen

Ja, bin relativ neu hier und hoffe doch bei euch einiges lernen zu können, schon alleine im hausbau lernt man ja hier so viel. Cuinlove
Freut mich das dir mein Sim sympathisch ist, aber er heißt Enrico, Scuitto ist nur sein Nachname.Wink2

Danke für den Hinweis, ich werd mich bemühen in zukunft mehr drauf zu achten. Nicken und die Bilder hab ich nun richtig im beitrag ediert, siet wirklich besser aus. Freu

Ich hoffe der weitere Verlauf meiner Familie wird dich weiterhin interessieren. Smilenew

lg Susilein.
Ups, meint ich ja Breites Grinsen
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Enrico ist ein hübscher Sim und sein Leben klingt auch interessant, bin gespannt, was er noch so erleben wird.

Kleine Tipps:
Versuche mal die Schriftgröße zu erhöhen, das ist lesefreundlicher. Außerdem würde es vielleicht auch besser aussehen, wenn du deinen Beitrag zentrierst.
danke Auletter für dein Kommentar. Cuinlove

frage: wie geht das Zentrieren? Verwirrt2
wenn du deinen Beitrag schreibst siehst du oben drüber die kleinen Symbole... das 5 von links ist das Zentriersymbol (da wo die Zeilen mittig sind) einfach alles markieren (stg +a ) und draufklicken - fertig Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auletta's Generationsfamilie Kroos und andere Bilder Auletta 2.009 370.958 05.10.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Auletta
  Familie Evans - Auletta's übernatürliche Generationsfamilie Auletta 242 52.290 29.09.2013, 10:21
  Generationsfamilie Sommer Dreamcake 11 4.664 22.05.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Dreamcake
  Generationsfamilie Fischer darkangel131 77 21.548 25.03.2013, 14:03
  Die Schaaks - Kutti's neue Generationsfamilie Kutti 31 9.825 21.03.2013, 15:34
Letzter Beitrag: sweetgoldensheep
  Katy's Generationsfamilie Raven Katy 28 9.832 10.11.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Katy
  Meine Generationsfamilie Jackson Esme115 35 9.112 23.09.2012, 20:14
Letzter Beitrag: dalmatine
  Meine 1. Generationsfamilie Coleman .Peace.Love. 26 7.034 13.09.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Isis77
  Foxi's Generationsfamilie(n) Googlefox 11 4.265 11.09.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Poseplayer
  Meine Generationsfamilie cornsnake1978 118 26.427 07.09.2012, 11:33
Letzter Beitrag: cornsnake1978

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}