{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katy's Generationsfamilie Raven
Hey, ich habe schon vor längerer Zeit beschlossen, mit einer GEnerationsfamilie anzufangen. Der "Stammesvater" (nennen wir ihn mal so xD) dieser Familie ist der Sim auf meinem Avatar - Pico Ravens :3
Anfangs wollte ich, dass er die Generationsfamilie mit einer Frau namens Megan Cansington macht, doch dann habe ich eine Fee erstellt, welche mir viel besser gefallen hat [Bild: -%29.gif]

[Bild: stammbaum1siyfq.png]

Generation 0

Keel d'Autriche
[Bild: screenshot-244228qp8.jpg]

Ellukas Vater

Merkmale:
Angemessen
Ehrgeizig
der geborene Geschäftsmann
Charismatisch
Mürrisch

Beruf:
Höchste Wirstschaftsstufe (mir fällt der NAme nicht ein :'D)

Anderes:
Millionär
Hexer
Wohnt in einem fetten Schloss in Moonlight Falls

Yurika d'Autriche
[Bild: screenshot-2432hhyfg.jpg]
Ellukas Mutter

Merkmale:
Leichter Schlaf
Geborene Darstellerin
Diva
Hitzkopf
Jähzornig

Beruf:
Sängerin

Anderes:
ist ebendalls sehr sehr sehr sehr reich
wohnt mit Keel in einem fetten Schloss
Fee
ich mag ihre Flügel ^-^

Todesursache:
Altersschwäche

Generation 1:

Pico Ravens

[Bild: screenshot-2322kkquf.jpg]

Wichtigster Sim

Merkmale:
Virtuose
Einzelgänger
Schüchtern
Ordentlich
Geistesabwesend

Beruf:
Schriftsteller

Anderes:
normaler Sim
bettelarm
mein Lieblingssim

Elluka Raven
[Bild: screenshot-2392dnqpz.jpg]
auch ein wichtiger Sim

Merkmale:
Wasserscheu
Sinn für Humor
künstlerisch
Virtuosin
Freundlich

Beruf:
Mitglied eines Quartetts

Anderes:
Fee
wohnt bei Pico in seinem Minihaus und ist ebenso arm geworden

Megan Raven
[Bild: screenshot-2452cdp31.jpg]
Picos Exfrau

Merkmale:
Virtuosin
Vegetarierin
Gut
Liebt die Natur
Künstlerisch

Beruf:
Musik-Talentesucherin

Anderes:
Elluka ist ihre beste Freundin (oder war...?)
normale Simin

Generation 2:

Vickie Raven

[Bild: screenshot-2412owpu2.jpg]
Picos erste Tochter

MErkmale:
Fan des Übernatürlichen
Leicht zu Beeindrucken
Bücherwurm
Liebt die Natur

Beruf:
Oberstufenschülerin

Anderes:
Rilianes Halbschwester
Normale Simin

Riliane Raven
[Bild: screenshot-362rfezk.jpg]
Picos kleine Tochter

Merkmale:
Liebt die Natur
Geistesabwesend
Fan des Übernatürlichen

Beruf:
ehemaliger In-die-Windel-Kacker

Anderes:
Fee
hatte bei ihrer Geburt Stiefel an ihren Händen (Bug)
Ihr bester Freund ist ein Teeniewerwolf

So, das ist unsere momentane Rasselbande. Ich werde den STammbaum immer wieder erweitern und besondere Ereignisse hier rein posten. (Vorausgesetzt, ich komme zum Spielen.)

Zur Einführung mal eine kleine Vorgeschichte (davon habe ich leider keine Bilder -.-):

Pico war für eine lange Zeit ein geflopter Schriftsteller und ganz allein. Aber eines Tages kam die Simin meiner Schwester, Megan Cansington, daher und die beiden verliebten sich ineinander. Durch ein risikoreiches Techtelmechtel (mithilfe des Whoohooers) schwängerte Pico seine Freundin, so wurde Vickie geboren.
Nach der Geburt des "Minipicos", wie ich sie immer genannt hab Breites Grinsen, zogen die beiden zusammen und feierten eine Hochzeit im kleinen Kreis.
Eines Tages, als Vickie schon ein Kind war, schickte Megan sie aufs Internat. Pico gefiel das gar nicht und die beiden kamen in den Streit.
Und als Elluka, Megans beste Freundin zu Besuch kam, merkte Pico, es war Liebe auf dem ersten Blick.
Nach einem weiteren Streit meldete Pico Vickie vom Internat ab, wobei Megan der Kragen platzte - Sie ließ sich scheiden.
(naja, der Grund wegen der SCheidung war vom Spiel her nicht das Internat 'Breites Grinsen)
Und so begann Pico, Elluka hinterherzustalken, stellte sich immer vor das Promi-Tor, bezwang Zombies und Ellukas Hund Maxl und wartete, bis Elluka eindlich eines Tages das Schloss verließ. So lernten sie sich richtig kennen und lieben.

Fortsetzung und Hochzeitsfotos folgen...

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
Die Geschichte ist ja mal garnicht kompliziert oder so Breites Grinsen
Trotzdem interessante Sims =)

Bin gespannt auf mehr =)
Übrigens finde ich den Stammbaum echt schön Thumbs1
Das war jetzt sarkastisch, oder? xD

Dankeschön, ich werde, sobald ich Zeit habe, die Hochzeit der Beiden zeigen Glücklich

Ich hoffe blos Rilane verwächst sich mit der Zeit zu einem hübschen Sim-Mädel.
Wenn ihr Gesicht so "steckenbleibt" ist das arme Mädel gestraft fürs Leben.
Also die erwachsenen Sims sehen echt hübsch aus,
aber die Kinder von denen scheinen ganz andere Gesichter zu haben.
Pico,seine Frau und Ex-Frau haben anscheinend ihre Schönheit nicht vererbt.
Bin echt gespannt wie Picos Töchter als erwachsene Frauen aussehen.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
Das ist mir auch aufgefallen. Ist Riliane wirklich von Pico und Elluka? Irgendwie hat die Kleine ja so garnichts von ihren Eltern. Gruebel
Nicht dass da der Schornsteinfeger im Weg war? Vollpanik

Aber vielleicht wird sie ja als Kind oder Teenager dann eine strahlende Schönheit, so wie ihre Mum. Nicken

Schon interessant, so deine Familienverwirrungen zu lesen. Smilenew
dalmatine schrieb:Nicht dass da der Schornsteinfeger im Weg war? Vollpanik
Das ist zu genial. :'D
Ne, Riliane ist wirklich von Pico und Elluka, nur frage ich mich echt, warum sie so aussieht... Gruebel Aber eigentlich finde ich Riliane wirklich niedlich Glücklich
Und danke für die "Schönheit" und die "interessante Familienverwirrung" Smilenew

@Desi: Danke Glücklich
Zitat:Pico,seine Frau und Ex-Frau haben anscheinend ihre Schönheit nicht vererbt.
Also, bei denen bin ich mir sicher, dass sie keine Schönheit vererbt haben Breites Grinsen Vickie ist nicht so ganz mein Fall, meine Schwester hat anfangs geglaubt, sie kneift auf dem Bild die Augen zu oder blinzelt gerade Breites Grinsen

So, nach einem richtig anstrengendem Tag habe ich mal Zeit gefunden, um die Fotos zu posten. Freu (Hatte schon Angst, dass es sich nicht mehr ausgehen würde...)

Nachdem endlich der letzte Gast erschienen ist, begannen Pico und Elluka, in einer schönen Dreiviertelmondnacht, sich das Ja-Wort zu geben.
[Bild: screenshot-176zfu47.jpg]

Nachdem die Beiden die Ringe getauscht hatten, gab es natürlich einen Kuss zur Besiegelung des neuen Bündnis.
[Bild: screenshot-182wouk6.jpg]

Und selbstvertändlich wurde das frisch gebackene Brautpaar mit mindestens 7 Kilo Reis beworfen. Breites Grinsen
[Bild: screenshot-184ioub7.jpg]

Nach der romantischen Trauung gab es viel Gutes zu Spachteln, darunter Gemüserollen, Kekse, frisch angeschnittene Hochzeitstorte und...das hab ich leider vergessen...
Nach dem köstlichen Abendmahl schwangen alle das Tanzbein auf der Tanzfläche, während Picos und Ellukas Lieblingsmusik abgespielt wurde: Dunkle Welle und Benutzerdefinierte Musik (Green Day, My Chemical Romance und Vocaloid).
[Bild: screenshot-187rlu4p.jpg]

Während sich alle amüsierten, beschloss Earl Barney, einer von Picos besten Freunden (und der Einzige, der bei Picos Junggesellenabschied anwesend war Breites Grinsen), einen neuen Weltrekord im Dauerklatschen aufzustellen. DieserEntschluss stand direkt nach der Trauung fest.
[Bild: screenshot-185a4upk.jpg]

(Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, wie er tagsüber dastand, aber leider versagte seine Blase um 4 Uhr und der Bug war behoben Traurig )

Als auch der letzte Gast (bis auf Earl) die Party um 3 Uhr morgens verließ, hatten unsere Turteltäubchen die Tazfläche für sich ganz allein.

[Bild: screenshot-186aqu8f.jpg]

Zuerst tanzten und küssten sich die Verliebten zu einem schönen Lied (siehe meinen Bilderthread), aber da kam mir die Lust, die neue Interaktion "Um Feenzauber bitten" auszuprobieren.
[Bild: screenshot-189xxuh3.jpg]

Leider stellte sich heraus, dass diese Interaktion nur die gleiche Wirkung hat wie Feenstaub.
(Ich hatte einen Pico mit pinke Flügeln erwartet Lol )

Was aber viele nicht wussten, Elluka war bereits am Tag der Hochzeit schwanger - und das bemerkte man auch am folgenden Tag an den vier Ladungen...Mageninhalt, welche im Klo landeten.

Drei Tage später setzten bei Elluka die Wehen ein. Pico musste für einige Zeit panisch herumhampeln, anstatt die werdende Mutter ins Krankenhaus zu bringen. Nach langem verbieten der "Das Baby kommt!"-Interaktion hat er es doch noch bis zum Auto geschafft und im Spital wurde ein gesundes Mädchen geboren, welches verbuggte Stiefel an den Händen trug...

[Bild: screenshot-233fzua0.jpg]

Lange, laaaange drei Tage später wurde der kleine Schreihals zu einem Kleinkind...und somit zu einem noch größeren Schreihals. Einem süßen Schreihals.

[Bild: screenshot-246plunv.jpg]

Soviel dazu.
Sobald es wieder Neues in der Familie Raven gibt, werde ich es euch mitteilen. Smilenew

Naja, wenigstens hat Riliane ihre Stiefel an den Händen beim Wachstum verloren. Erschreckt

(Diese Stiefel findest du im Launcher, die stammen von einem kaputten Download aus dem Exchange.)

Bin echt gespannt, wie Riliane als Kind aussieht. *wart-rumhippel-wart* Daumendreh2
Nicht wirklich, ich habe sie ihr ausgezogen. Und einen schwebenden Hintern hatte sie auch... (ebenfalls ein fehlerhafter Download...)

Ich bin auch schon gespannt, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch spiele...

Ich finde die kleine Riliane richtig niedlich.
Irgendwie hat sie ein richtiges Kobold-Gesicht Breites Grinsen
Passt zu ihr, finde ich.
Bin gespannt auf mehr, Katy!

Schaut doch mal bei meinem Bilderthread vorbei: Glücklich

[SIZE=3]Mariquitas bunte Familie Boyd

Smile a while and while you smile another smiles and soon there are miles and miles of smiles - Lachen macht schlau, schlank und schön! ;-)
Keks-Counter: 2
[/SIZE]

Leider bin ich bis jetzt noch nicht zum Spielen gekommen, da ich in der Schule richtig Stress habe und gerade an dem Bild für einen Wettbewerb arbeite.
Und danke für's reinschauen. Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auletta's Generationsfamilie Kroos und andere Bilder Auletta 2.009 370.958 05.10.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Auletta
  Familie Evans - Auletta's übernatürliche Generationsfamilie Auletta 242 52.290 29.09.2013, 10:21
  Generationsfamilie Sommer Dreamcake 11 4.664 22.05.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Dreamcake
  Generationsfamilie Fischer darkangel131 77 21.548 25.03.2013, 14:03
  Die Schaaks - Kutti's neue Generationsfamilie Kutti 31 9.825 21.03.2013, 15:34
Letzter Beitrag: sweetgoldensheep
  Susileins Generationsfamilie Scuitto Susilein 6 2.987 27.09.2012, 15:52
Letzter Beitrag: darkangel131
  Meine Generationsfamilie Jackson Esme115 35 9.112 23.09.2012, 20:14
Letzter Beitrag: dalmatine
  Meine 1. Generationsfamilie Coleman .Peace.Love. 26 7.034 13.09.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Isis77
  Foxi's Generationsfamilie(n) Googlefox 11 4.265 11.09.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Poseplayer
  Meine Generationsfamilie cornsnake1978 118 26.427 07.09.2012, 11:33
Letzter Beitrag: cornsnake1978

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}