{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Auszeit wie geht es?
Die Errungenschaft hat die jemand von euch?
Denn ich habe mir so eine Familie erstellt mit denen gespielt aber keine Errungenschaft bekommen.
Falsch machen kann man da doch eigentlich nichts...
Wie habt ihr das gemacht bin da grade bisschen irritiert.
{myadvertisements[zone_3]}
Sind sie bei dir auch wirklich alles zusammen auf dem Besen geflogen?
Das schaff ich bei dieser Errungenschaft nämlich nicht... Wie bekommt man die denn alle auf den Besen? Muss sich der Hexen-Level vielleicht erhöhen um dann andere noch mittransportieren zu können?? (Hab noch keine Hexe gespielt, so komplett... wobei man die ja glaub ich eh icht brauch um auf Besen zu fliegen, wenn ich mich recht erinnere)

Aber falls du nicht mit dem Internet verbunden warst, kanns natürlich auch daran liegen!! Nicken
Hat denn noch niemand diese Errungenschaft freigeschalten???
Also die können nicht alle auf einem Besen fliegen hab jedem einen Besen gegeben.
Hatte erst verzweifelt versucht die auf einem fliegen zulassen Crazy07
Mit dem Internet bin ich immer verbunden daran kann es nicht gelegen haben.
Ich hoffe irgendjemand hat die und kann mir die Frage beantworten
ja, das hoffe ich auch, saß da auch schon dran und hab rumüberlegtund probiert... Weil ich glaub schon, dass die auf einen sollen.... nur wie???Rolleyes

Naja, ich kam auf keine Lösung, deshalb wart ich jetzt auch erst mal ab! ;-)
Ja ok, anscheinend weiß, keiner Rat...
Falls doch noch, bitte melden! Glücklich
Ich hab auch mit einer anderen Herausforderung Probleme und zwar der, bei der man für 50.000 Simoleons Erntegut verkaufen soll, ich hab die nämlich erledigt... eigentlich, sie wurde aber nicht freigeschalten... Erschreckt
Hab nen Sim in der Gärtnerkarriere, da sieht man ja wieviel er verdient hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mein Obst uhnd Gemüse über das Kommissionslager verkauft habe? Weiß da jemand mehr? hat die schon jemand freigeschalten? Gibt es einen Thread für Fragen zu Herausforderungen im allgemeinen??
Ich habe das Problem auch, wobei ich nicht über das Kommissionslager verkauft habe, sondern direkt. Ich bin mir aber auch nicht sicher, was da zählt. Der Sim, der es anbau, der Sim, der es erntet, der, der es verkauft? Oder muss alles gleich sein? Zählt es noch, wenn das Obst kurz im Inventar von wem anders oder im Kühlschrank war?
Das ist gut zu wissen, hatte mir schon überlegt es nochmal zu versuchen und alles direkt im Inventar zu verkaufen...
Bei mir war es von verschiedenen geerntet, aber nur von einem verkauft... Ich hab meist perfekte Früchte des Lebens und diese wertvolllsten Pilze (Leuchtpilze? Weiß grad nicht, wie sie heißen) verkauft, sie aber vorher meist in einer RA-Schatztruhe gesammelt....
Was meinst du mit
Salyra schrieb:Oder muss alles gleich sein?
Der Sim, der saeht ist der selbe wie der, der erntet und der verkauft auch...
Möglich, dass das ne Bedingung ist. Bei mir wars nämlich nich so...
Wegen der Monsterauszeit, müssen wohl alle einen Besen besitzen und darauf fliegen und nicht alle auf einen Besen, wie ich immer dachte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vampir beißt in hals. geht das? und zombies erscheinen nicht. simsomaniak 14 4.034 01.01.2013, 15:18
Letzter Beitrag: simsomaniak
  Zombieabwehr geht auch was anderes? danielaH 4 5.723 25.09.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Tobywy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}