{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Mit welcher Einstellung der Lebensdauer spielt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fast immer mit 25 Tagen (kurz)
1.59%
1 1.59%
Fast immer mit 90 Tagen (normal)
11.11%
7 11.11%
Fast immer mit 190 Tagen (lang)
33.33%
21 33.33%
Fast immer mit 960 Tagen (episch)
31.75%
20 31.75%
Ich wechsel von Spiel zu Spiel
6.35%
4 6.35%
Ich wechsel die Lebensdauer auch im selben Spiel öfter
15.87%
10 15.87%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Lebensdauer spielt ihr?
Interessiert mich, ob ihr für gewöhnlich mit

25 Tagen
90 Tagen
190 Tagen oder
960 Tagen

Spieldauer spielt und was dabei eure Erfahrungen sind. Ich hab bisher erst drei Familien bzw. drei unterschiedliche Spiele gestartet und dabei immer 190 Tage eingestellt. Dabei werde ich wohl auch bleiben.

Bevor das Spiel da war, spielte ich mit dem Gedanken, auch mal mit 90 und 960 Tagen zu spielen, aber die 190 Tage scheinen mir so ideal, da gibts für mich wenig Grund, andere Varianten zu testen.

960 Tage erscheint mir sowieso irre lang. Hat schon einer in so einem Spiel erreicht, dass sein erster Sim vom Sensemann geholt wurde? Bei meinem längsten Spiel dürfte ich jetzt so bei ca. 250 Tagen sein. Da spiele ich inzwischen mit dem Sohn, der selbst schon einen Sohn hat, wobei das erst ein 4 Tage altes Baby ist.

edit Fuchs: Hab mal die Bezeichnungen für die Lebensdauer hinzugefügt Wink2
{myadvertisements[zone_3]}
Also...

Ich hab für die 190 gestimmt. Hab ganz am Anfang das Spiel nur auf 90 Tage stehen gehabt, doch da starb ja alle 2 Tage jemand aus dem Freundeskreis.

Danach hat ich es auf 960 Tage stehen. Fand ich von der Dauer her am realistischsten, allerdings hat man so zuviel Erfolg im Leben, was wieder unreaalistisch wirkte.

Jetzt stehts seit längerem auf 190 Tage. Ist irgendwie am Sinnvollsten, wobei ich weitere Einstellungsmöglichkeiten echt befürworten würde. Denke, wenn es etwas um die 300 bis 400 tage zum Einstellen gäbe würd ich das nehmen.

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen

Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

Ich habe jetzt auf 960 Tage.Finde aber auch,daß es ein Mittelweg zwischen 190 und 960 Tage geben sollte.Der Sprung ist doch ganz schön happig.Wäre zwischen 400-600 Tage.
Ich spiele variabel,aber eingestellt auf 960Tage.
Und zwar habe ich den Alterungsprozess so lange auf Stopp gestellt bis sie
ihr Lebenswunsch erfüllt hatten das ging recht zügig,danach habe ich es on gestellt und lasse sie jetzt in Ruhe ihre Kinder Erw.werden und die Kinder aufziehen naja eben das ganz normale Leben.
Also ich hab bei mir das Altern abgestellt....
Wenn ich aber mit Lebensdauer spielen würde, würde ich wohl 190 Tage nehmen...
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
365 Tage wäre doch irgendwie passend. :sultan:

Ich wundere mich irgendwie, dass so viele ihre Sims solange spielen wollen. Also 960 Tage oder überhaupt Alterung aus. Ist es nicht nach einer Zeit viel spannender die Kinder in ihrem eigenen Leben zu spielen?
@Barbapapa
Schon,jeden anderen Sims im Spiel werde ich zu einen möglichst normalen Abgang verhelfen, nur meinen beiden die von der ersten Minute dabei sind
nicht( vorerst) ich bezeichne sie mal als Grundsteine meines Spiels.
Sie beherrschen alle Fähigkeiten,haben so ziemlich alles eingefahren was es
zu erreichen gibt...naja sie haben ja noch nicht mal das Erw.sein erreicht.
Es wird ein Generation Spiel mal sehen wenn die Kids am Start sind dann wird es un...umgänglich sein da ich den Alterungsprozess an habe.
Da stimme ich Red-Dragon zu.Da ich eh nur eine(meine)Familie spielen will,möchte ich das solange wie möglich.Habe ja Zeit,bis die Addons erscheinen.:tongue3:.
Habe mir einen jungen Erwachsenen erstellt und jetzt hat er 960 Tage Zeit,ganz oben auf die Karriereleiter zu kommen,Seine Traumfrau zu finden,Vater zu werden und seine Lebenswünsche zu bekommen.Lasse alles easy angehen.
Ich spiele eigentlich immer mit 190 Tagen. Sonst ist es einfach doof, wenn man die Karrierespitze erreicht hat, super schreiben oder malen kann und dann ein Kind bekommt, das dann einen Knacker als Vater hat.
Ich spiele mit Epischer Dauer, dadurch hab ich etwas Zeit etwas zu erreichen und etwas länger von meinen Simsis...
We Are The Sand in the hourglass, rushing towards our destined end,
we are the sand of the ever-growing,desert towards our world descends!

*Soulfallen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sayuri ~ [/url][url=http://www.zwischen-welten.info]ZWISCHENWELTEN ~ Sims3
Tritt ein in die verruchte Welt von CLUB BIZZARE
Als der Mond aufging
Meine Geschichte findet ihr hier

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welcher Konsole spielt ihr am meistens DieSims3? jeffrey.official 0 801 10.03.2016, 17:08
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Wieviel Generationen spielt ihr durch? SimsMelodie 60 24.175 10.03.2016, 17:00
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Auf welchen Windows versionen spielt ihr Sims??? Sweety2012 14 4.041 26.11.2013, 14:38
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Worauf spielt ihr "Die Sims 3" und wie? Googlefox 8 2.697 23.11.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Spielt ihr gerne im Familien oder Singlehaushalt ? Summerrain 91 19.293 02.11.2012, 23:03
Letzter Beitrag: nessaVanessa99
  Wie lange spielt ihr Sims? Lebam 5 2.140 12.07.2012, 13:17
Letzter Beitrag: blubbabi
  Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ? Fleur_94 28 7.337 11.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Allgemeine Umfrage: Wie spielt ihr Sims? Simanda 42 11.672 17.06.2012, 02:57
Letzter Beitrag: LadySpira
  Was für Familien spielt ihr am meisten? Isaaa :] 27 6.143 07.06.2012, 02:05
Letzter Beitrag: blubbabi
  Wie lange Spielt ihr Sims 3 täglich? Zeusm 32 5.374 10.04.2011, 18:51
Letzter Beitrag: Jessii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}