{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wo waschen eure Sims die Waesche?
Diese Umfrage ist geschlossen.
im Waschsalon
4.88%
2 4.88%
zu Hause
63.41%
26 63.41%
ist unterschiedlich
19.51%
8 19.51%
nirgendwo...
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschsalon oder zu Hause waschen?
Hallo, ihr Lieben Smilenew

Als ich letztens Sims gespielt habe, hatte mein Sim den Wunsch sich eine Waschmaschine zuzulegen und da ist mir dann irgendwie durch den Kopf gegangen, dass ich ja bisher noch nie den Waschsalon besucht habe. Daher moechte ich gerne wissen, wie ihr das handhabt. Waschen eure Sims nur zu Hause oder bevorzugen sie die Gesellschaft im Waschsalon?

Ich seh irgendwie keinen Sinn darin einen Waschsalon zu besuchen. Ich mein... wenn man keinen Waeschekorb hat, sammelt sich ja auch keine Waesche bei den Sims und ich kauf meinen Sims ohne Waschmaschine auch keinen Waeschekorb. Bei denen mit Waschmaschine wasch ich lieber zu Hause, wozu hat man sie denn auch sonst? ^^
{myadvertisements[zone_3]}
Also wenn ich Wäsche wasche, dann nur Zuhause, sehe das genauso wie du. Glücklich
Vor allem würde das meiner Meinung nach ziemlich die Zeit verschwenden, andauernd zum Waschsalon zu fahren.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Bei mir hängt es von der Familie und dem Reichtum ab. Möchte ich eine eher arme Familie spielen, so haben diese natürlich kein Geld für Waschmaschine und Trockner und schicke sie deshalb in den Waschsalon.. Reiche Familien würden bei mir Waschmaschine und Trockner kriegen. Familien, die so dazwischen liegen, kriegen von mir eine Waschmaschine und eine Wäscheleine.

Ich fände es ja cool, wenn man die Wäsche auch in einer Plastikschüssel oder der Badewanne waschen könnte. Breites Grinsen
ganz unterschiedlich. wenn der waschsalon in direkter nachbarschaft ist kommts schon öffter vor das ich die familie dort waschen lasse, oder wenn mal die waschmaschine kaputt gegangen ist und noch keine zeit für die reperatur war bzw der handwerker noch nicht da war. Aber ich habe auch schon so einige familien gespielt die ihre wäsche zuhause gewaschen haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mein neues Sunset Valley
KLICK
Waschsalon?? Ich wusste noch nicht mal das es einen gibt. Breites GrinsenBreites Grinsen
Eindeutig zu Hause. Ich bin da der gleichen Meinung wie blubbabi und Katze-X. Ich glaube, keiner meiner Sims hat bisher einen Waschsalon von innen gesehen. Smilenew

Aber bauen tu ich trotzdem gerne welche! Zunge
Mir reichen die Wäscheberge im echten Leben die ich zu bewältigen habe.Erschreckt
Meine Sims kriegen weder Wäschekorb,Leine,Trockner oder Waschmaschine.
Gibt schöneres als den Sims beim Wäschemachen zuzusehen.Nicken
Diese Option ist ganz neckisch,aber notwendig ist sie nicht.Breites Grinsen
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
Ich wasche total gerne im Waschsalon. Wäsche einpacken und auf dem Weg zum z.B. Fitnesscenter kurz beim Waschsalon vorbei gucken Breites Grinsen
Dann wird alles schön ordentlich in die Waschmaschine gestopft, ein Kaffe getrunken und mit dem netten Herren von neben an unterhalten, dann alles in den Trockner, ein Buch lesen, Wäsche raus und weiter fahren. Das LIEBE ich!!!
Leider haben meine Sims oft nicht genügend Zeit und dann baue ich eine Waschmaschine und Wäscheleine mit rein Breites Grinsen
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Ich habe ehrlich gesagt noch nie im Waschsalon meine Wäsche gewaschen Breites Grinsen
Ich finde es einfach viel praktischer die Wäsche zu Hause zu waschen Nicken

[SIZE="3"][COLOR="Teal"]Jedem, dem du Vertrauen schenkst,
drückst du ein Schwert in die Hand,
mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.[/COLOR]
[/SIZE]

Falls es euch interessiert, meine Hausbau-Versuche Rolleyesnew http://www.sims-3.net/forum/grundsta-cks...suche.html

Meine Sims waschen auch immer zu Hause, denn die Mutter ist ein Ordnungsfreak und wünscht sich oft Wäsche zu waschen. Etwas nervig sind die Wäschehaufen vorm TV Breites Grinsen, wenn der Vater sich umzieht beim Sport machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mädchen oder Junge? Narlana343 60 28.830 28.11.2013, 20:21
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Limited Edition oder Normal? (Sims 3 Jahreszeiten) Charlotte 14 8.559 24.03.2013, 18:18
Letzter Beitrag: snowhite
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 27.898 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite
  Spielt ihr gerne im Familien oder Singlehaushalt ? Summerrain 91 27.089 02.11.2012, 23:03
Letzter Beitrag: nessaVanessa99
  Vollbild oder Fenster? Das ist die Frage! Googlefox 45 16.828 09.10.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Jacy
  Downloads - Ja oder Nein? Nymphe 49 13.083 09.10.2012, 16:32
Letzter Beitrag: Simsus-Maximus
  Welches EP oder AP findet ihr am besten? xFR34Kix 28 10.029 12.08.2012, 20:53
Letzter Beitrag: Dark_Tails
  Downloads - ja oder nein? lea123 3 1.653 23.07.2012, 18:25
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Internat oder Ortsschule? blubbabi 2 2.150 16.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: ManuGoesOn
  Spielt ihr noch "Sims 2" oder nur noch "Sims 3" ? Fleur_94 28 10.213 11.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}