{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Evans - Auletta's übernatürliche Generationsfamilie

Familie Evans

[Bild: attachment.php?attachmentid=93192&stc=1&d=1366826790]

Josh Evans
[SIZE="4"]Werwolf
Sternzeichen: Stier
Charakter: Technikfeindlich, Familienbewusst, Sammler, Hoffnungslos romantisch, Künstlerisch
Favoriten: Dunkle Welle, Porcini Risotto, Schwarz
Karriere: Gastronomie
Lebenswunsch: Anführer des Rudels

Rose Evans, geb. Carver
Fee
Sternzeichen: Jungfrau
Charakter: Liebt die Natur, Ordentlich, Hoffnungslos romantisch, Grüner Daumen, Kindisch
Favoriten: Dunkle Welle, Waffeln, Violett
Karriere: Gärtnerin
Lebenswunsch: Grünere Gärten

[Bild: attachment.php?attachmentid=93193&stc=1&d=1366826790]

Aias Evans (Junge rechts)
Fee
Sternzeichen: Jungfrau
Charakter: Liebt die Natur, Liebt die Hitze, Athletisch, Draufgänger
Favoriten: Kinder, Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane, Rot
Karriere: -
Lebenswunsch: Superathlet werden

Ava Evans (Mädchen links)
Werwolf
Sternzeichen: Fische
Charakter: Virtuosin, Künstlerisch, Perfektionistin, Avantgarde
Favoriten: Ägyptisch, Kartoffel-Trüffel-Torte, Veilchenblau
Lebenswunsch: -

Aiden Evans (Junge links)
Werwolf
Sternzeichen: Löwe
Charakter: Tapfer, Scharfsinnig, Ordentlich, Computerfreak
Favoriten: Latin, Sushi, Gelb

Ashley Evans (Mädchen rechts)
Imaginäre Puppe von Aiden
Sternzeichen: Löwe
Charakter: Perfektionistisch, Athletisch, Rebellisch, Virtuosin
Favoriten: Latin, Sushi, Gelb

~~~~

Inhaltsverzeichnis:

*1* *2* *3* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *40* *41* *42* *43*[/SIZE]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

{myadvertisements[zone_3]}
[SIZE="5"]Die Familie gefällt mir sehr gut!
Die Rose am meisten Cuinlove

Bin schon sehr gespannt auf deine Familie Nicken

GLG Lilluc Computer[/SIZE]
Wow, die beiden sind ja mal zwei Prachtexemplare. Breites GrinsenCuinlove

Dann bin ich ja mal schon gespannt auf die erste Ladung an Bildern. ;-)
Ui die beiden sind ja mal schmuck Glücklich
bin gespannt auf weitere Bilder Breites Grinsen

"Sag mir nun... worin lag mein Fehler als ich dich mit ganzem Herzen liebte? Hast du nachgedacht als du mich an den Abgrund schicktest?" ~ Mumford and Sons

die beiden sind mal echt hübsch. Smilenew

Yey! Breites Grinsen

Ich finde die zwei auch total super! Sehr sehr hübsch die zwei!
Und übernatürlich!
Und...sieht das auf dem Bild nur so aus, oder haben die zwei wirklich nicht ganz 100%ig natürliche Hautfarben? Breites Grinsen
Und wie du das Bild bearbeitet hast, sieht auch sehr schön aus! Thumbs1

Und und und...einfach nur Cuinlove Cuinlove Cuinlove Cuinlove Cuinlove...jetzt schon! Breites Grinsen

Einen Werwolf in der Gastronomie-Karriere stell ich mir sehr witzig vor. Freu Schade dass man davon keine Bilder machen kann! Wink2
also sie find ich ja sehr niedlich ^^ er... ich kann mit werwölfen einfach nix anfangen xD

aber ein werwolf als koch Breites Grinsen trägt der dann ein ganzkörperhaarnetz *kicher*

[SIZE="4"]Hallo!

@ Lilluc: Freut mich, dass dir meine Familie gefällt.

@ Nymphe: Danke xD Ich finde die Beiden auch toll ^^

@ Keira0384: Schmuck? also du meinst hübsch oder?

@ Nik22: Danke!

@ flenic: Josh hat eine natürliche Hautfarbe, aber Rose hat eine helle gelbe Hautfarbe. Fand das zur Fee passend. Glücklich

@ darkangel131: Auf dem Bild ist er doch normal und kein Werwolf. Also stell dich mal nicht so an xD

Ich war erst spät zuhause und hatte daher keine Lust mehr die Bilder online zu stellen. Morgen hole ich das dann nach.[/SIZE]

Huhu Auletta Glücklich

Ja ich mein Hübsch. Freu mich schon auf mehr

"Sag mir nun... worin lag mein Fehler als ich dich mit ganzem Herzen liebte? Hast du nachgedacht als du mich an den Abgrund schicktest?" ~ Mumford and Sons

[U]*1*

Familie Evans[/U]

[SIZE="4"]Josh

[Bild: attachment.php?attachmentid=84343&stc=1&d=1352395016]

"Moonlight Falls, die wunderschöne Stadt", so hieß der Flyer auf den ich herabblickte. Und tatsächlich war dieses Örtchen, so konnte man es nämlich nennen, ganz nett anzuschauen. Starlight Shores dagegen war nicht wunderschön. Auch wenn die Stars dort lebten, waren die Einwohner nicht gerade tolerant.
Meine Familie verlor ich vor ein paar Jahren bei einem Unfall. Seitdem lebte ich dort alleine mit meiner Tante. Doch eines Tages kamen die Werwolfsgene aus mir heraus und so fing mein schreckliches Leben an.
Nachdem ich volljährig geworden bin, suchte ich mir sofort ein neues Zuhause. Moonlight Falls warb damit, dass hier außergewöhnliche Kreaturen lebten. Vielleicht gab es hier ja sogar mehrere Werwölfe?
Das kleine Haus, das ich am heutigen Tag besichtigen durfte, war perfekt. Es war klein und reichte vollkommen für mich aus. Zwar wies mich die Maklerin darauf hin, dass in den letzten Jahren die Besitzer häufig gewechselt hatten, angeblich weil es im Haus spukte, doch dieses Haus wollte ich haben. Also entschied ich mich für das kleine Gebäude und kaufte es mit meinem ganzen Vermögen, das ich besaß.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84344&stc=1&d=1352395016]

Der Tag war anstrengend gewesen. Mehrere Wohnungen hatte ich besichtigt und nun endlich meine Bleibe gefunden. Auch wenn ich ziemlich müde war, strotzte ich nur vor Adrenalin.
In Moonlight Falls gab es sogar ein Fitnessstudio. Mit meinem Auto fuhr ich sofort zu dem Studio hin.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84345&stc=1&d=1352395016]

Im Gebäude zog ich meine Sportkleidung an und setzte mich gleich auf die Trainingsbank. Während ich mich sportlich anstrengte, sah ich die anderen Wesen in Moonlight Falls. Anscheinend war dieser Laden ein Treffpunkt für Feen. Mein Gott, das sind aber komische Wesen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84346&stc=1&d=1352395016]

Die Trainingseinheit ließ mich immer mehr zum Schwitzen bringen und schon bald lief mir die Suppe von meinem Körper.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie das weibliche Geschlecht mich beäugte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84347&stc=1&d=1352395016]

Nach einer Dusche fuhr ich wieder nach Hause. Glücklicherweise befindet sich in meinem Schlafzimmer eine Staffelei. Kunst, ja Kunst liebe ich. Später, wenn ich genügend Geld beisammen habe, möchte ich mich gerne als Künstler selbständig machen.

Rose

[Bild: attachment.php?attachmentid=84348&stc=1&d=1352395016]

Erbost stelle ich fest, dass es schon wieder einen neuen Bewohner MEINES Hauses gibt. Dieses Haus gehört meiner Familie seit Jahrhunderten. Feen können nämlich sehr alt werden.
Seit ein paar Jahren gibt es jedoch nur noch böse Bewohner und daher machen wir es diesen Leuten extrem schwer. Leider bin ich die letzte Fee der Familie Carver.
Entsetzt musste ich ansehen, wie die bösen Neuankömmlinge meine Familie zerstörten. Ich hatte Glück, dass ich noch lebte. Ich lebte auch nur noch, weil ich an dem Tag zur Schule war.
Vorsichtig kroch ich aus meinem Feenhäuschen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84349&stc=1&d=1352395016]

Mein mädchenhaftes Feenhäuschen versteckte sich im Gebüsch. Seit Jahren hat kein Bewohner mein Haus gefunden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=84350&stc=1&d=1352395016]

Feen sind der Natur sehr nah und da ist es natürlich keine Frage, dass ich einen Garten besitze. Mal sehen, was dieser komische Kerl dazu sagt, wenn er auf einmal ein Stück Gartenland besitzt? -kicher-
Vorsichtig erntete ich die Äpfel und sprach dem Apfelbaum gut zu. Er wird ein wunderschöner Baum, da bin ich mir sicher.
Ich blicke mich im Garten um und schaue nach, wo ich noch Pflanzen hinsäen kann. Ach, der Typ wird sein blaues Wunder erleben. Mal sehen, wie lange er es aushält. Die letzte Familie hat es nicht einmal eine Woche ausgehalten. Tja, es kann schon gruselig sein, wenn plötzlich das Haus verhext ist.

Josh

[Bild: attachment.php?attachmentid=84351&stc=1&d=1352395016]

Nachdem ich mit meinem Gemälde fertig war, leider kein zeigbares Gemälde, setzte ich mich auf die Couch. Der Fernseher blieb natürlich aus, denn ich hasse alles, was mit Technik zu tun hat. Kostet nur Geld und verblödet einen. Also habe ich mir lieber die Zeitung genommen. Ich blättere die Zeitung durch und bleibe bei den Stellenangeboten hängen. Der örtliche Imbiss sucht einen Koch.
Hm, ich koche gerne und kann dringend Geld benötigen, außerdem weist mein Konto derzeit zirka 200 $ aus. Damit kann ich bestimmt keine Rechnungen zahlen.
Schon bald fasse ich einen Entschluss. Ich möchte der neue Koch im Imbiss werden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=84352&stc=1&d=1352395016]

Damit ich beim Vorstellungsgespräch auch glänzen kann, versuche ich noch ein wenig zu üben. Mein Magen knurrte sowieso und aus diesem Grund kreierte ich eine Portion Käse-Makkaroni.[/SIZE]

*2*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familie Ciabatta - Zwei Schwestern und ein Leben Nik22 51 11.538 25.08.2015, 22:50
Letzter Beitrag: Nik22
  Familie Dorn und ihr Schlankheitswahn Shiroyama 14 3.430 29.09.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Familie Impala- Eine paradiesische Familie Nik22 119 20.020 01.09.2014, 21:45
  Familie Schmidt - Leben und leben lassen BellaBarium 0 1.603 18.07.2014, 17:11
Letzter Beitrag: BellaBarium
  Die Familie Schmidt .veereenaa. 1 1.251 05.06.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Simlisch
  Das Leben der Familie Scott Eowyn87 4 1.391 31.05.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Eowyn87
  Meine Familie Scott Eowyn87 11 2.977 27.05.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Eowyn87
  Familie Hummel/Cohen - Geschichten einer Familie [Beendet] Auletta 861 113.018 09.10.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Zoe1122
  Auletta's Generationsfamilie Kroos und andere Bilder Auletta 2.009 267.965 05.10.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Auletta
  Familie Schmidt - Eine zauberhafte Familie Nik22 88 18.496 25.07.2013, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}