%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
11.11.2012, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 10:37 von Katze-X.)
Hallo ihr Lieben!!!
Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Release von Sims 3 Jahreszeiten und langsam sollte man sich ja mal überlegen, welche Version man sich holt. Ich bin ja noch am grübeln, vielleicht wisst ihr ja schon, welche bald in eurem Regal stehen wird? Ich bin gespannt, wie abgestimmt wird,
eure Charly!!
P.s.: Für alle die sich die Zusatzinhalte noch einmal genauer angucken möchte, habe ich den Artikel über die LE von Simtimes verlinkt:
Screenshots zum Wetter-AddOn Die Sims 3: Jahreszeiten | SimTimes.de
Hier einfach ein bisschen runterscrollen, ich denke was eine Eislounge ist, sollte jedem klar sein
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich finde es doof, dass es anfangs nur die LE gibt, aber da ich gerade den Trailer gesehen habe und ich das Spiel unbedingt sofort haben muss

wird es halt die LE werden...
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Richtig Toki. Saturn z.B. hat mit der ersten Lieferung immer L.E. Wenn man sich
sofort ein Spiel kauft, hat man die L.E. automatisch
Nicht mehr lange.. YEAH!
Hab mal in den richtigen Bereich verschoben!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Eigentlich stellt sich doch die Frage nicht...die LE kostet nur 34 Euro (bei Amazon) und die normale Version wird garantiert nicht billiger. Und warum soll man die LE nicht nehmen, wobei man doch Inhalte "geschenkt" bekommt?
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
@MonaLisa: Danke
@Auletta: Ich kenn aber auch viele aus dem Forum, die sich das Spiel nicht bestellen und dann wird es ein ganzes Stückchen teurer und es gibt einen Preisunterschied
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt ich wollte es unbedingt haben den das Geld habe ich noch dafür.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
ich habe mir die limited edition auch vorbestellt. damit hat man das spiel vor dem erscheinen in der post und die eisbar wollte ich unbedingt haben. sonst hole ich mir normalerweise die normale edition.
Da wart ich lieber. Vlt. erwische ich im Mediamarkt die LE, vielleicht aber nicht.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Habe mir die LE geholt. Eher aus Zufall. War für mich kein MUSS, hätte ich sie nicht bekommen wäre das auch nicht schlimm gewesen. Als ich allerdings ein Tag nach dem Release in Hannover im Saturn war gab eh nur die Limited Edition. 40€ musste ich hinblättern. Das Vorbestellen hatte ich total verpasst. Finde aber dass sich die 40€ lohnen. Wenn man Jahreszeiten mal mit Lebensfreude vergleicht o_O :-O