{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Bilder aus Die Sims 2!!
Hi Leute!

Da es ja allerhand zum Thema Sims 3 gibt, wo man halt die Screenshots reinstellt, hab ich mir gedacht, ich eröffne hier ein neues Thema zu Die Sims 2!

Postet hier eure schönsten Bilder aus dem Die Sims 3-Vorgänger ;-)

Ich werde bei Gelegenheit (und wenn ich die Sims 2 endlich mal bekomme Motz ) dann auch ein paar Screenshots von Die Sims 2 hochstellen ;-)

LG
Sweety2012
{myadvertisements[zone_3]}
Uhh~ dann mag ich doch gleich mal ein paar Bilder beisteuern x3

Okay, das vorletzte ist wohl eher lustig als schoen, wie die Zwillinge das Bad unter Wasser stellen Breites Grinsen Aber ich fand das einfach so extrem goldig in Sims 2 *-*

Das letzte ist mein absolutes Lieblingsbild Cuinlove

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo blubbabi..

hast du auch Babybilder?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

MonaLisa schrieb:hast du auch Babybilder?
Ich hab nun extra meine ganzen Nachbarschaftsordner durchgesehen und muss dich leider enttaeuschen ;; Ich hab nur 3 Babybilder, davon 2 von Alienbabies, und diese 3 haben auch nichts besonderes an sich eigentlich, ausser das 1. vielleicht ^^ Ich kann sie aber gern trotzdem mal anhaengen.

Ich schaetze mal, das liegt daran, weil ich Babies schon immer irgendwie langweilig fand bei Sims. Sie sahen halt eigentlich immer gleich aus und man konnte noch nie wirklich viel mit ihnen machen... ich haeng stattdessen noch ein paar Kleinkind-Bilder mit an x3

Das letzte Bild ist bisschen doof, weils nicht so nah ist. Aber wie man sieht, schlaeft die kleine Dame im Tierbett Breites Grinsen Ich fand das immer herzallerliebst <3

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke blubbabi..

also echt mal.. die Babies aus S2 sind echt super.. und was machen die in S3?
Soll man das verstehen? Rolleyes

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Lieben Dank Cuinlove
blubbabi

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

Da geb ich dir voll recht, Monique. Außerdem finde ich, dass die Katzen damals auch schöner aussahen Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ja, stimmt.. Caro.

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. Warum verschlechtern die denn S3, anstatt zu
verbessern? Erschreckt Motz Irre

Find ich aber echt krass. Rolleyes

Katze-X schrieb:Außerdem finde ich, dass die Katzen damals auch schöner aussahen Glücklich
DAS stimmt absolut! Ich hatte immer richtig grosse,wuschelige runde Katzen die ganz dicke Pfoten hatten.
Das geht mit Sims 3 nur bedingt mit gedownloadeten Slidern.Sadnew
Ich möchte das CAS-Tool zwar nicht mehr missen und die offene Nachbarschaft,aber irgendwie war Sims 2 doch was ganz besonderes.
Wenn ich die Bilder hier sehe,bin ich echt traurig,dass das Spiel auf meinem neuen Rechner nicht läuft.Frown
Dagegen sehen die Sims aber besser aus ;-)
Auletta schrieb:Dagegen sehen die Sims aber besser aus ;-)
Absolut!!!! Find ich auch, Auletta. Ich find ja, die S2 haben so lange Kastenköpfe. Wobei aber auch S2 DL-Skins hat, die dann den S3 wieder sehr nahe kommen. Hattest du S2?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads für ein Musikshop (Sims 2) DonMett93 2 1.872 29.06.2022, 13:11
Letzter Beitrag: mikep5719
  kleine frage zu sims 2 - Zimmerzuordnung tsokka 5 3.219 11.06.2022, 17:03
Letzter Beitrag: mikep5719
  Ich möchte mir Sims 2 kaufen- Ist es zu empfehlen? Sweety2012 5 3.985 29.11.2021, 23:47
Letzter Beitrag: WilliamLam
  Welche sind die besten Mods für Sims 2? Sloty 1 2.136 08.01.2016, 14:59
Letzter Beitrag: Sloty
  Sims2 Update von Blacky´s Sims Zoo weckermaus 1 3.481 14.12.2015, 01:32
Letzter Beitrag: weckermaus
  Sims 2 Ultimate Collection Lynn1 5 3.309 25.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: SatanicRose
  Wie heißt die Offiziele Sims 2 Serie? Dennios 0 2.195 01.03.2014, 22:51
Letzter Beitrag: Dennios
  Sims 2 unter Windows 8.1, Grafikeinstellungen freigeben, WIE?! Bowie 0 3.999 21.10.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Bowie
  Wie heißt das Lied im Sims 2-gestrandet-Trailer? Dennios 2 2.909 05.09.2013, 08:03
  Welche der Sims 2 Erweiterungen habt ihr gespielt? Freynan 85 38.836 20.08.2013, 01:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}