{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Styling von anderen Sims
Hallo allerseits,

ich habe seit kurzem die Sims3 Traumkarrieren installiert und mich für eine Karriere als Stylistin entschieden. Soweit klappt auch alles ich kann Sims ein Umstyling anbieten, Haare, MakeUp usw. modifizieren.

Aber wenn ich auf Kleidung klicke sollte eigentlich neben einer Auswahlleiste mit den unterschiedlichen Kleidungsstilen, also Alltagskleidung, Ausgehkleidung, Badekleidung usw. auch der Kleiderschrank des Sims aufgehen, den ich gerade umstyle. Das klappt aber nur spuradisch. Deshalb kann ich Aufgaben oft nicht abschließen. Ein Sim wünscht sich z.B. neue Assesoires, ich kann aber nur zwischen den schon vorhandenen Outfits hin und her springen, ihm also kein neues Verpassen.

Aber wie gesagt, hin und wieder funkt es auch... Verwirrt2

Hat jemand eine Idee ob ich was falsch mache? Oder sollte ich ev. das Addon noch mal deinstallieren und neu aufspielen?

VLG
Euer Pixelsternchen
{myadvertisements[zone_3]}
Das Problem habe ich auch... allerdings nur bei bestimmten Sims, wo es nur alle paar 100 Versuche mal funktioniert, bei anderen klappt es dafür immer, ganz komisch.

Kam allerdings bei mir erst mit Die Sims 3: Jahreszeiten... also gehe ich von aus, dass es vermutlich ein Bug ist (weiß gar nicht, ob es hier nicht vielleicht sogar schon irgendwo angesprochen wurde)

Sofern man es nicht unbedingt für die Stylistenkarriere brauch, wo es ja essentiell ist, kann man zumindest seine Sims noch ausweichend im CAS bearbeiten, wenn es über das Stylingtool nicht funktionieren möchte. Mache ich zumindest.

Wollte aber auch noch einmal testen, ob es nicht eventuell doch an Fremddownloads oder Mods liegt, die ich im Spiel habe, deshalb frage ich hier auch mal interessehalber - verwendest du Fremddownloads oder Mods im Spiel?
Das muss ein Bug sein, ich habe das Problem nämlich auch.

Keine Fremddownloads und keine Mods in meinem Spiel No_sad
God must love silly people. He made so many....
das Problem habe ich auch! Gibt's da vielleicht sogar schon ein update?
Ich habe das selbe Problem. Zusätzlich sehen meine Sims nicht mehr schlank sondern dick aus.
Ich habe dieses Problem auch): No_sad Ich habe kürzlich Sims3 Traumkarriern gekauft und gleich die Stilisten Karriere eingeschlagen! aber als ich Aufträge bekam, wo ich andere Sim umkleiden musste ging nichts mehr! ):Wenn ich Anleitungen lese bringt mir das nichts weil alles für den Pc ist und ich habe einen Mac! Kann mir jemand Helfen? oder soll ich nur das Addon Jahreszeiten deinstallieren? Lg Smilenew
Ich habe das Problem auch. Aber was ist ein Bug, ein Mod und ein Fremddownload? Ich habe von so etwas nicht so viel Ahnung und weiß deshalb auch nicht, ob ich so etwas gemacht habe.
Bitte antwortet,
eure julecupcake
ein bug ist ein kleiner spielfehler. ein mod(modification) wurde nicht von ea erstellt. man hat damit die möglichkeit verschiedenen sachen im spiel zu ändern, die sonst nicht möglich sind und fremddownloads sind gegenstände wie möbel, frisuren und kleiding die von anderen spielern erstlellt wurden und manchmal probleme verursachen.
Ok Danke,
aber wie kann ich so etwas rückgängig machen? Was muss ich machen, dass ich die sims wieder stylen kann?
Vielen Dank im Vorraus,
julecupcake
du musst warten, bis der nächste patch ende des monats wegen den neuen EP erscheint. sobald du den installierst hast, kannst du schauen, ob dein sim andere sims wieder umstylen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.832 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.017 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.280 30.05.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Nik22
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.626 22.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Nik22
  Styling-room julecupcake 1 1.098 21.05.2013, 13:24
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren Cygan 39 35.822 03.03.2013, 12:25
Letzter Beitrag: worldracer
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.471 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Bug? Beim Sim erstellen wechselt das Aussehen wenn ich von Alltagskleidung auf Abendg penpal 1 1.154 03.03.2011, 23:54
Letzter Beitrag: Elly_Rad
  Beim Reisen keine Gespräche möglich Fantasia2000 1 1.241 23.02.2011, 03:03
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Sims 3 und tätowieren Ninimaus94 1 952 25.12.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}