{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Der ultimative Haus-Battle

Diskussionsthread zu
"Der ultimative Haus-Battle =)"

Liebe Innen- und Außensimarchitekten!

hier könnt ihr über den Haus-Battle ordentlich diskutieren und eure Anmerkungen verkünden =)

Liebe Grüße

Hier gehts zum Wettbewerb:

http://www.sims-3.net/forum/laufende-sim...attle.html

Nochmal zur Anmerkung, ich erlaube es Beiträge im Nachhinein zu ändern, ich finde es blöd, falls kleinere Details nicht stimmen, sie nicht mehr ändern zu können.
{myadvertisements[zone_3]}
Bitte das eingefügte Bild im Wettbewerbsthread entsprechend der Forenregeln verkleinern auf 800*600 Pixel, ansonsten wird das Bild nur als Vorschau drinbelassen.

Forenregeln schrieb:1.7 Bilder, die größer als 800*600 Pixel sind, sind in den einzelnen Threads NICHT erlaubt und sollten bitte ggf. mit Vorschau verlinkt werden.

Danke!
Geändert =)

ein Glück, dass ich es erlaube im Wettbewerb die Beiträge entsprechend zu ändern =)

Möglicher Grundriss =)

dieser Grundriss wäre problemlos im Spiel zu erstellen und besitzt die gewünschte Form.
So ist das Haus weder zu klein, noch zu groß.

Liebe Grüße

[Bild: attachment.php?attachmentid=86423&stc=1&d=1355598401]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hmm, reizt mich sehr, mal sehen, ob ich es trotz Dauerdienst und Erkältung hinkriege.....

Aber zu diesem Diskussionsthread solltest Du unbedingt einen Link in die Ausschreibung setzen, man sucht sich ja dusselig danach. Die rosa Schrift ist für mich fast nicht lesbar, steht da wirklich "im Nachhinein änderbar "?
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
@ Silversimse:

Hab jetzt einen Link eingefügt und mache auch einen Link beim Wettbewerb zum Diskussionsthread, Schriftfarbe ist auch geändert.

Ja ich erlaube es, Beiträge nochmals zu ändern, ich fänd es unheimlich schade, ausgeschlossen zu werden nur weil man ein zu großes Bild mit in den Beitrag eingefügt hat und dann den Beitrag ändern müsste, was aber nicht erlaubt ist. Ich gehe nicht davon aus, dass hier dann plötzlich richtig massive Änderungen entstehen.
Genauso finde ich es okay, wenn man den Grundriss minimal verändert oder ein Fenster hinzufügt oder eins weglässt oder die Türen etwas anders platziert.
huhu
mal sehen ob ich dazu komme ...
Wenn änderbar hmm @Merlin dann würde ich vl eine Außenansicht hinzufügen, wo man das ganze Haus sehen kann, nicht nur die Eingangstüre ;-)

Grüße Eo

Fürchte dich nie, etwas Neues zu versuchen.
Laien haben die Arche gebaut. Experten die Titanic.

Hi Eo,

ja wäre echt schön, wenn zu Zeit findest am Wettbewerb teilzunehmen,
Merlin hatte ich das gleiche bereits als PN geschrieben Glücklich

Liebe Grüße
Hab meinen Beitrag jetzt nochmal geändert.
Meintet ihr das mit der Ansicht vom ganzen Haus?
Mein bild vom Haus war igw verschwunden, jetzt sollte es aber wieder da sein.
Hui. ein Nachbau-Wettbewerb.
Da mache ich doch auch mal mit! Baus ständig Häuser von Globalhouseplans.com nach.. da passt esdoch mal, das in einem Wettbewerb unterzubringen.. sofern meine PC Maus das hinbekommt, fange ich noch gleich damit an. :-)

Mein Aktueller Wettbewerb:
Erstelle eine Strandbar

Bin gerade auch endlich mit dem Haus fertig geworden *___*
ich stelle es heute^^ Mittag wahrscheinlich rein Glücklich

Mir gefällt das Haus echt sehr gut (naja sonst hätte ich es ja nicht auserwählt Breites Grinsen Breites Grinsen ) und DrangenSoul ----> die Seite mit den Häusern ist echt super toll!!! Glücklich Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romantische Waldhütten - Diskussionsthread Chillshila 12 5.882 12.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Chillshila
  Eine sommerliche Auszeit im Strandhaus - Diskussionsthread Chillshila 40 17.549 23.02.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Nevermore
  Diskussionsthread: Der gefürchtetste Mafiaboss Chillshila 2 2.202 29.09.2014, 08:59
Letzter Beitrag: Chillshila
  Der Bachelor- Wer bekommt ihn? Diskussionsthread ( Für Bewerbungen) Schnuffel1 0 1.918 27.12.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Schnuffel1
  Diskussionsthread: Die schönste Welt Golrandir 0 1.771 20.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Golrandir
  Diskussionsthread Renovierungsarbeiten Piepsmaus 32 8.539 21.07.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Katze-X
  Diskussionsthread: Bauen nach Grundriss #02 Googlefox 28 7.031 30.05.2013, 09:04
Letzter Beitrag: marlisim
  Gestalte ein Grundstück: Spanische Finca - Diskussionsthread entflohener_Floh 32 9.924 11.03.2013, 20:34
Letzter Beitrag: MySunai
  Diskussionsthread: Traditionelles Bauernhaus Wettbewerb Golrandir 0 1.236 19.01.2013, 18:48
Letzter Beitrag: Golrandir
  Die schönste Sim Mutter - Diskussionsthread sweetgoldensheep 2 2.102 10.01.2013, 21:13
Letzter Beitrag: nessaVanessa99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}