{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenarchitekt Punkte
Meine Frage ist, wie man Innenarchitekt Punkte bekommt?
Meine Simin hat den Lebenswunsch das sie 100 davon haben soll. Sie erledigt auch alle Aufträge usw. aber irgendwie bekommt man die Punkte.
Brauch man dafür ein bestimmtes Joblevel?
{myadvertisements[zone_3]}
Ich glaube ja. Ich habe mal versucht einen Sim mit dieser Karriere zu spielen und dann aber irgendwann frustriert aufgegeben weil eben einfach keine Punkte zusammen gekommen sind.
God must love silly people. He made so many....
Hast du einen Zeichentisch und fertigst Entwürfe an, mit denen du dein Portfolio auffüllst? Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit diesen Punkten meinst, aber meine letzte Karriere als Architektin habe ich bis 10 durchgelevelt und zig Auszeichnungen erhalten. Du musst natürlich auch alle Wünsche deiner Kunden erfüllen und wenn du zum Abschluß ein Foto machen darfst, zeigt das, dass du wirklich gut warst. Möglicherweise bekommst du nur Punkte, wenn das Ergebnis perfekt war.
Ich habe immer Fotos gemacht usw. Aber Punkte bekommt man da nicht. Ist ja dumm, dass man nicht mal genau weiß was man machen muss um den Lebenswunsch zu erfüllen.
Da hast du wohl Recht. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass ich Punkte bekommen habe.

Aber ich habe gerade gegoggelt und wie es scheint, bist du mit diesem Problem nicht allein. Hier und da wird erwähnt, dass man wohl nur bei hervorragender Arbeit einen Punkt bekommt (also nicht, wenn ein Foto machen darf, sondern wenn die Arbeit supi dupi perfekt war) und an anderer Stelle wurde gesagt, dass man wohl, wenn man die Arbeit angenommen hat, alles ausmessen und sich mit dem Kunden besprechen soll UND am Zeichentisch einen Entwurf anfertigen MUSS, bevor man mit der eigentlichen Arbeit beginnt.
Auf diese Idee bin ich selbst nicht gekommen und weiß jetzt auch nicht, ob sie wirklich funktioniert. Probier das doch mal aus und gib uns ein Feedback Nicken
ok, danke! Werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich wieder zum spielen komme, wird aber wohl eine Zeit dauern!
Also, ich habe gestern was ausprobiert...bin zwar momentan Stylistin, aber ist vergleichbar mit Architektin (wegen Gebrauch des Zeichentisches). Habe also erst einen Kunden angenommen, mit ihm über Mode gesprochen und habe dann geschaut, ob bei meinem Zeichentisch eine Option hinzugekommen ist. Dem war nicht so. Also kann ich mir denken, dass dies auch beim Architekten so ähnlich ist. Probier es aber trotzdem mal aus, wenn du Zeit hast. Würd mich echt mal interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird man Innenarchitekt? Johnsonn 6 6.776 23.07.2011, 16:48
Letzter Beitrag: Blondie
  Innenarchitekt Plus Zeichen Kate123 12 4.203 05.06.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Elliot
  [Innenarchitekt] Renovierung kann nicht abgeschlossen werden Baender 1 2.091 03.03.2011, 19:58
Letzter Beitrag: momo
  Innenarchitekt kira97 2 2.100 19.11.2010, 08:17
Letzter Beitrag: Kwitschibo
  Frage zu Karriere Innenarchitekt Fantax3 2 4.522 15.06.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Kerim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}