{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
[Bild: tumblr_mfd2utRngU1rrstxao1_500.png]

Neues Jahr, neues Erweiterungspack-
Die Sims 3 Wildes Studentenleben kommt!

Hier darf diskutiert werden! Glücklich

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

{myadvertisements[zone_3]}
[SIZE="3"][COLOR="Black"][SIZE="4"]Also das find ich absolut klasse.Breites Grinsen
Damit kommen sicher viele neue Möglichkeiten und Objekte ins Spiel.
Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf die Gestaltung der Uni´s und Wohnräume.
Das ist definitiv eine Erweiterung die ich mir holen werde.[/SIZE]
[/COLOR]Bravo2[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC] Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen! Wink2
Oh, das Erweiterrungspack klingt auch schon mal toll. Breites Grinsen
Mal gespannt was da alles kommt, ne neue Nachbarschaft? Möbel und klamotten hoffendlich und sicher neue FähigkeitenCuinlove Und Berufe währe toll. Ich will ja immer noch sowas wie Jurist. Cuinlove
Eine Neue Nachbarschaft in Form des Uni-Geländes und vlt. ein Paar Läden außerhalb?Viellecht nur einige Teilzeitjobs für die Studenten oder den Beruf Lehrer...?
Aber da gibt es sooo viele Möglichkeiten wie man das umsetzten könnte und da ich kein Sims 2 habe kann ich mich voll und ganz überraschen lassen.Breites Grinsen
Ich freu mich!Glücklich
[SIGPIC][/SIGPIC] Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen! Wink2
ich hoffe, es wird wie bei S2 sein. eine eigene welt mit verschied. unis wegen den unterschiedlichen bereichen wäre toll. oder die packen einfach alles in ein neues rabbithole in jeder stadt und das läuft wie eine arbeitskarriere. bin auch gespannt, ob es neue berufe geben wird. man könnte auch die alten berufe zt erweitern. zb arzt. dann gibt es eben kinderarzt, internist, tierarzt usw. Smilenew oder neue wie banker, priester/pfarrer usw. was bis jetzt noch nicht drin ist. in dem punkt hat ea noch eine große auswahl. damals konnte man dann psychologe, buchhalter und andere sachen frei schalten mit dem studium, die es sonst nicht gab.

soweit ich noch weiß, gab es vier unistädte. für vier sachbereiche. wenn das kind ein teenie wurde, kam die frage, ob es studieren möchte und wo anders lebt. dann spielte man mit den studenten. oder man machte den normalen weg wie bei sims 3. ich weiß aber nicht mehr, ob man auch studenten selbst erstellen konnte. in der neuen stadt wohnte man dann in einem wohnheim (ein kleines zimmer ohne bad) oder alleine, wenn man reiche eltern hat oder viel geld. vormittags war jobben, lernen oder faulenzen. nachmittags die vorlesungen. wegen den ziel in der uni musste man jeden tag einen arbeit schreiben und es abgeben. je mehr arbeiten, desto besser der abschluss. am ende musste man eine große arbeit schreiben und diese bestimmte auch die note. wenn alles bestanden ist und das diplom in der hand, kam ein taxi und brachte einen nach hause. feste beziehungen wurden auch gelöscht.

Ich bin wieder der Spaßverderber: Interessiert mich nicht. Cool

Ich hatte das Addon auch für Sims 2 und hat mich gar nicht gereizt. Vielleicht kauf ich es mir irgendwann mal zig Monate nach Erscheinen aus einer Laune heraus (so wie Lebensfreude).
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Hoffentlich gibt es Handyautomaten Breites Grinsen. Und wieder diese Cheerleader xD.
Bei Sims 2 fand ich es auch nicht soooo prickelnd, aber das hier sieht super aus, mit den Rucksäcken und Taschen und dem suppeeeeeer Gelände, wie ich finde (Fotos auf Simtimes)
Mit gefällt dieser leicht altmodische, vielleicht auch ein bisschen eindrucksvolle Touch an dem Campus bzw. der Stadt.

Ich bin gespannt wie sieh´s umsetzen werden und bleibe dran Nicken
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Nik22 schrieb:ich weiß aber nicht mehr, ob man auch studenten selbst erstellen konnte.

Doch, doch. das ging Breites Grinsen. Das war junger Erwachsener.
Ja! Ist ja cool!
Hoffentlich wird es ganz viele neue Outfits für Teenager geben!
Neues von meinen Sims hier [Bild: laola.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}