{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
Ich hoffe, es wird keine Unternachbarschaft geben, so wie bei Sims 2. Denn diese Unternachbarschaft war der Grund, warum ich Wilde-Campus-Jahre kaum gespielt habe und es immer sehr schnell langweilig fand. Außerdem würde es meiner Meinung nach das Prinzip der offenen Welt zerstören.

Allerdings wird der Campus bestimmt auch nicht klein sein und passt vermutlich in die alten Welten nicht hinein. Naja lassen wir uns mal überraschend.

Übrigens finde ich das Bild interessant...ob man so auch nun Fotos machen kann? Würde ich ja klasse finden Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Auletta schrieb:Allerdings wird der Campus bestimmt auch nicht klein sein und passt vermutlich in die alten Welten nicht hinein. Naja lassen wir uns mal überraschend.
Gerade deswegen fände ich so eine "Unternachbarschaft" sinnvoll. Sonst könnte es teilweise echt unbequem werden. Dann aber bitte so, dass die Studenten während der Studienzeit in die normale Nachbarschaft zurückfahren können Breites Grinsen (weiß gar nicht, ob das beim 2er ging)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Katze-X schrieb:Gerade deswegen fände ich so eine "Unternachbarschaft" sinnvoll. Sonst könnte es teilweise echt unbequem werden. Dann aber bitte so, dass die Studenten während der Studienzeit in die normale Nachbarschaft zurückfahren können Breites Grinsen (weiß gar nicht, ob das beim 2er ging)

Ich glaube, das ging nicht. Der wurde dann von den Eltern "abgekoppelt" und konnte nicht zurück, es sei denn, er brach ab.
Mal sehen, ob es wieder diese Untermietersuche gibt. Oder war die bei Appartementlife...? Verwirrt2. Ne, ich glaub, beim Uniteil. War aber lustig Breites Grinsen
evt sind sie ja auch so schlau und liefern eine stadt mit, wo bisher alle erschienenen ep verbaut sind ^^ eine eigene stadt für die Uni fänd ich nämlich wie Auletta nicht so prickelnd... sonst müssten Sims ja aus der Familie weg ziehen und gerade für Generationsfamilienspieler wär das nicht so optimal
oder sie vergrößern die bisher vorhandenen städte? ^^
hoffe ihnen is da ne gute Lösung eingefallen Glücklich

sonst bin ich sehr gespannt auf das EP, weil es meiner Meinung nach viel Potential bietet Nicken
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
~Albert Einstein~
@ darkangel
Aber es wäre doch auch doof, wenn man nur in einer Stadt gescheit an der Uni spielen könnte, oder nicht? Breites Grinsen

Ich freu mich auch schon auf das AddOn, auch wenn ich sowieso erst nach dem Abi wieder Sims spielen werde.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, dass die Welten vergrößert werden können...im Simforum.de hat man auch bereits darüber diskutiert.

Sunlit Tides könnte man zB nicht vergrößern...naja lassen wir uns mal überraschen.

Ich bin ja mal auf die Informationen gespannt...hoffentlich gibt es dieses Mal nichts, was mit Sozialen Netzwerken zu tun hat.
Muckymuh schrieb:Doch, doch. das ging Breites Grinsen. Das war junger Erwachsener.

Das Problem ist nur, dass es bei Sims ja auch schon junger Erwachsener als Lebensstufe gibt und das heißen würde, das man automatisch einen Studenten erstellen würde. (bei Sims 2 gab es nur Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener und Senior zum erstellen)
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Charlotte schrieb:Das Problem ist nur, dass es bei Sims ja auch schon junger Erwachsener als Lebensstufe gibt und das heißen würde, das man automatisch einen Studenten erstellen würde. (bei Sims 2 gab es nur Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener und Senior zum erstellen)
Ich denke, dann gibt es die Stufe "Student". Breites Grinsen
Zitat:Sunlit Tides könnte man zB nicht vergrößern...naja lassen wir uns mal überraschen.

Naja, könnte man theoretisch schon...ST besteht ja aus Inseln und man könnte ja eine weitere Insel für die Uni hinzufügen...theoretisch xD

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Es kann ja auch sein dass sie es wie mit Reiseabenteuer machen.
Also dass man sozusagen in den Urlaub fährt, wenn man studieren will und man dann dort eine kleine extra Stadt dafür hatt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}