{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
Naja auf den Bildern sehen die Gebäude schon wie Rabbitholes aus.
Ich hoffe, dass man nicht einfach nur draufklicken kann und dann dort steht
"Zur Universität gehen" und den Rest dann von Zuhause aus macht.
Wäre ziemlicher Mist.
{myadvertisements[zone_3]}
Warum? Ich kann mir es nicht besonders spannend vorstellen, wenn mein Student auf seinen Stuhl sitzt und seinen Dozenten zuhört.
OMG ich hab das ja total verpasst :-D

Wilde Campus Jahre war mein absolutes Lieblings-AddOn ♥
Wann genau soll das raus kommen? Würde mir noch jemand den Links für die News schicken? Oh mein Gott ich freu mich Breites Grinsen
Nicken

Mein Screenshotthread ♥
[SPOILER]http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...-sims.html[/SPOILER]

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

@katze: lieber mal eine stadt wo wirklich alles drin enthalten ist als keine ^^

also nur ein Rabbithole fänd ich auch sehr schade No_sad Hab das Addon in Sims2 geliebt, aber nur zur Uni gehen und dann am PC was tippen, fänd ich für Sims3 echt doof...
Schön fände ich ein großes Gebäude wie bei der Feuerwehr z.B. mit Bibliothek, PC-Saal, Chemielabor - Biolabor usw. ... da können die Sims dann an ihren Fähigkeiten arbeiten, Hausarbeiten schreiben, Aufgaben ihrer Professoren lösen.... könnte man ja evt. auch mit ähnlichen Aufgaben wie in Reiseabenteuer verknüpfen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
~Albert Einstein~
DivaKuh schrieb:OMG ich hab das ja total verpasst :-D

Wilde Campus Jahre war mein absolutes Lieblings-AddOn ♥
Wann genau soll das raus kommen? Würde mir noch jemand den Links für die News schicken? Oh mein Gott ich freu mich Breites Grinsen
Nicken

Wie ich es auf FB gesehen hab, März nächstes Jahr. Moment, wo ist denn nochmal die FB-Seite?

http://www.facebook.com/Sims3WildesStude...ts&fref=ts
Merlin schrieb:Es kann ja auch sein dass sie es wie mit Reiseabenteuer machen.
Also dass man sozusagen in den Urlaub fährt, wenn man studieren will und man dann dort eine kleine extra Stadt dafür hatt.

Hoffentlich nicht...Dann kann ich nämlich nicht zur Uni gehen, kann nämlich auch nicht verreisen No_sad Hat irgentwas mit Bugs oder CCs zu tun. Naja....
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Charlotte schrieb:Hoffentlich nicht...Dann kann ich nämlich nicht zur Uni gehen, kann nämlich auch nicht verreisen No_sad Hat irgentwas mit Bugs oder CCs zu tun. Naja....

"In Die Sims 3 Wildes Studentenleben werden deine jüngere Sims (Teenager)
mehr Freizeittätigkeiten angeboten, eine neue Welt wird es geben und eine große Universität. (und mehr)"
Quelle: http://www.facebook.com/Sims3WildesStude...ts&fref=ts
Hm. Also ne neue Welt. Nix mit RA, ne neue Stadt Breites Grinsen
Das mit der neuen Welt hat man ja schon auf den Bildern vom Anfang gesehn...Aber ich frage mich immernoch wie sie das mit der Uni in den anderen Nachbarschaften lösen wollen... :/

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

vllt werden die unis rabbitholes und werden automatisch wie die feuerwehr, stylisten usw. irgendwo hingesetzt.

darkangel131 schrieb:@katze: lieber mal eine stadt wo wirklich alles drin enthalten ist als keine ^^

also nur ein Rabbithole fänd ich auch sehr schade No_sad Hab das Addon in Sims2 geliebt, aber nur zur Uni gehen und dann am PC was tippen, fänd ich für Sims3 echt doof...
Schön fände ich ein großes Gebäude wie bei der Feuerwehr z.B. mit Bibliothek, PC-Saal, Chemielabor - Biolabor usw. ... da können die Sims dann an ihren Fähigkeiten arbeiten, Hausarbeiten schreiben, Aufgaben ihrer Professoren lösen.... könnte man ja evt. auch mit ähnlichen Aufgaben wie in Reiseabenteuer verknüpfen...

Und dann im Chemie-Unterricht: "oh, oh, (Name des Sims) hat die falschen Chemikalien zusammengebraut und sieht ganz zerstört aus. Alle waren amüsiert, außer der Lehrer. Er trug in das notenbuch (Oder eben klassenbuch) eine 5 ein."

Also, zerstört=angesengt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}