{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
Hm, also ich würde sagen, dass es vor dem Spiel keinen neuen mehr geben wird, da mit dem neuen Patch ja shcon solche Funktionen wie "Bettbesitzverhältnisse" einstellen eingeführt wurden, also die von dem neuen EP. Glücklich

PS: Ich hab auch schon gepatcht. Klappt alles zum Glück immernoch, soweit ich feststellen konnte. ;-)
{myadvertisements[zone_3]}
BAföG ist beantragt, dann wollen wir noch mal schauen, welche Vorlesungen in dieser Woche so anstehen Breites Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=90836&stc=1&d=1362486654]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh ich will es auch haben!!! Und zwar jetzt!!! --leider habe ich diese Woche Examen und werde es wohl erst nächste Woche spielen können Frown
Pfffffffffff.. du hast es jetzt schon?

Dann warte ich doch mal frech auf ein paar Exclusiv-Bilder Na

Auspacken.. installieren.. zackizack Fies

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

MonaLisa schrieb:Dann warte ich doch mal frech auf ein paar Exclusiv-Bilder Na

Sind 500+ Exklusivbilder nicht schon genug? Breites Grinsen
Hehe, die kenn ich doch schon.

Ich hätte gerne ein paar Interaktionen mehr Glücklich

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Amazon war lieb Breites Grinsen
Mein Spiel wurde heute versandt (zusammen mit SimCity - Yey. Glücklich )

Mit etwas Glück halte ich beide morgen in den Händen und muss die QUal der Wahl treffen, welches ich zuerst teste. Erschreckt
morgen kann ich in ruhe studentenleben testen.Cuinlove wurde heute abgeschickt. aber 1€ weniger ist nicht so viel. bei JZ war es mehr rabatt gewesen als vorbesteller.

manno, ich will meins auch schon haben! ich kaufe es mir am donnerstag nach der schule, JZ kam mit amazon erst nach dem release.
oh mann ey und ich brauch unbedingt nen neuen PC. Hab schon viel zu viel Uniluft im Netz geschnuppert dass ich mir heut aus Frust erstmal ne Ladung SimPoints besorgt hab Verwirrt2
Bin gespannt auf eure Eindrücke! Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}