{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
Hm meins wurde noch nicht versandt und es steht auch noch kein "Versand in Kürze!"
Naja dann ist es wohl so...Hauptsache Donnerstag ist das Spiel da.
{myadvertisements[zone_3]}
entflohener_Floh schrieb:oh mann ey und ich brauch unbedingt nen neuen PC. Hab schon viel zu viel Uniluft im Netz geschnuppert dass ich mir heut aus Frust erstmal ne Ladung SimPoints besorgt hab Verwirrt2
Bin gespannt auf eure Eindrücke! Nicken

Mein Laptop ist auch nicht der beste und noch eine weiter Erweiterung drauf.. das wird Tobak. Ich würde gerne die EPs deinstallieren, aber ich kann nicht. Ich will alles im Spiel haben. (Naja, okay. Katy Perry habe ich deinstalliert. Xd)
{myadvertisements[zone_3]}
SimCity ist da Cuinlove
Dann werd eich wohl das zuerst testen. Glücklich

Und WS kommt hoffentlich auch noch im Laufe des Tages, wenn nicht, ist morgen auch gut. ^^

Edit: Na toll...soviel zum Thema ich kann SimCity spielen. Da das Spiel erst morgen rauskommt, kann ich es auch erst morgen installieren. Blödes Origin...Rolleyes
{myadvertisements[zone_3]}
Muahahaha, wirklich??? Erschreckt Wie sind die denn drauf?

Ob das bei Studentenleben auch so ist? Vollpanik Der Verkäufer sagte nämlich,
dass das durchaus passieren könnte. Motz

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Hm..ich denke nicht, dass das bei dem Sims EP auch so ist.
Wahrscheinlich ist es dem Internet-Zwang von SimCity geschuldet...Rolleyes
{myadvertisements[zone_3]}
Boah, dann kotz ich aber sowas von ab!!! Motz

Naja, Punkt 0.00 Uhr kannst du loslegen.. wenigstens ein Trösterli.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Also ich installiere gerade das Wilde Studentenleben Nicken

Edit. Und jetzt starte und spiele ich es Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Cool.. ich darf es in zwei Stunden abholen.

Hast du Nraas im Spiel? Ich vermute, dass ich dann erst lieber auf die Updates
warte Vollpanik

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Viel Spaß euch schon mal! Bin ganz neidisch! Hab es mir gestern doch noch vorbestellt. ...Total idiotisch.. *kopfschüttel* Aber ich dachte, dass ich so krank bin, dass ich morgen nicht in den Laden gehen könnte... Naja, übermorgen, wenn ihr dann alle schon am Spielen seid, wird auch meins endlich geliefert, mein erstes fast vorbestelltes Addon... *schulterklopf* Man sollte solche Entscheidungen wirklich nicht mit Fieber treffen... Doh

Aber ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß! Übrigens auch mit Simcity und sonstigem! Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
Danggööö 2xLala,

aber ich werde es wohl auch noch nicht installieren und auf Nraas warten Breites Grinsen

Gestern vorbestellt??? Hmmm.. das war zeitig Vollpanik

Gute Besserung!

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}