{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Stylist Problem
Hey leute

ich hab bei Denn traumkarrieren Stylist genommen
Ich will jemanden umstylen kann aber die kleidung nicht auswählen

Wäre nett wenn jemand helfen könnte Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
das ist seit dem letzten patch zu wetter so. man kann aber cas auch anders aufrufen. das problem scheint bei dem stylistenspiegel zu liegen. der ist seit wetter verbuggt.No_sad

Nik22 schrieb:das ist seit dem letzten patch zu wetter so. man kann aber cas auch anders aufrufen. das problem scheint bei dem stylistenspiegel zu liegen. der ist seit wetter verbuggt.No_sad

Dann lass ich stylist mal sein und mache andere beruf Breites Grinsen
Kann man diesen Patch wieder löschen? Also das irgentwie rückgängig machen? Ich habe das Problem nämlich auch und ich war immer Stylist, weil das der beste Beruf ist und jetzt kann ich das gar nicht mehr machen Frown
du musst alles sichern,was wichtig ist und das ganze spiel deinstallieren. nach einer neuinstallation ist das spiel praktisch nackt, um die updates wirst du aber nicht rumkommen. die werden automatisch installiert.No_sad wenn man abbricht, brichst du auch die installation ab.

hm Nik, wenn man um die Updates eh nicht drumherum kommt erschließt sich mir aber irgendwie nicht, warum das Spiel dann komplett deinstalliert werden sollte? Das wäre in dem Fall doch unnötiger Aufwand für nichts, weil es das Problem trotzdem nicht lösen würde - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Confused

Ich persönlich würde vllt erstmal abwarten, bis der nächste Patch erscheint. Allzulange dürfte es ja hoffentlich nicht mehr dauern, da demnächst ja auch Inselparadies vor der Tür steht. Ich hab ja Hoffnung, dass das Problem eventl. mit dem nächsten Patch behoben wird.
die letzten patches müssten eigentlich raus. außer deinstallieren und neuinstallieren fällt mir nichts ein. ende juni müsste ein neuer großer patch kommen. vllt behebt der wirklich den fehler. oder der behebt wieder sachen, die man eigentlich nicht bemerkt. Rolleyes so lange kann man ja andere berufe spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert? Sims *-* 8 2.832 01.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Problem mit der Feuerwehr-Karriere spring-floh x3 2 6.519 25.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.017 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.226 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.626 22.05.2013, 16:09
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren Cygan 39 35.822 03.03.2013, 12:25
Letzter Beitrag: worldracer
  Problem mit dem Komissionslager! LittleYdna 2 1.368 28.04.2012, 21:33
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.471 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Meteoriten Problem oder wie man briefkästen ersetzt. Nordmann78 7 5.854 13.01.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Esthi96
  Sims 3 und tätowieren Ninimaus94 1 952 25.12.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}