{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen eure Sims momentan?
was meine Sims momentan so machen...

auf Poolpartys die Obermackerin raushängen lassen und einfach mal cool in der Gegend rumstehen...

[Bild: screenshot-91stjpm.jpg]

während andere panische Angst vorm Haushund entwickeln und sich vor lauter Schreck Briefe ans Bein kleben Verwirrt2

[Bild: screenshot-1094bjmn.jpg]

[Bild: screenshot-1110fjne.jpg]

Ok zugegeben..so ein Blick würde mir auch erstmal nen Schrecken einjagen.

[Bild: screenshot-114tyj9y.jpg]

Der Gastgeber lässt stattdessen lieber seine romantische Ader raushängen und schreibt einen Liebesbrief...

[Bild: screenshot-104ajk7l.jpg]

...der sogar von seiner Angebeteten erhört wird.

[Bild: screenshot-78a7jet.jpg]

Und da sogar das Liebesbarometer für die beiden spricht:

[Bild: screenshot-118wkja9.jpg]

Andere spielen stattdessen lieber mit dem Feuer...

[Bild: screenshot-119xbjj0.jpg]

...das ebenfalls Leidenschaft zu entfachen scheint.

[Bild: screenshot-126odkef.jpg]

Welche Frau kann so einem verliebten Blick schon widerstehen?

[Bild: screenshot-128byjdy.jpg]

Ach, muss Liebe schön sein!

[Bild: screenshot-67emjvq.jpg]

Blöd nur, wenn man sich entscheidet, bei seiner Angebeteten zu übernachten und man bei der Morgentoilette von einer ganzer Schar von Weibern im Bad überrascht wird. Dabei wollte der Ärmste echt nur mal schnell aufs Klo gehen...hätte er mal lieber die Tür abgeschlossen Verwirrt2

[Bild: screenshot-885ajz8.jpg]
{myadvertisements[zone_3]}
ich spiele gerade eine ärztin namens ramona jackson. sie hat von einem pensionierten kollegen den sohn diego übernommen, da der kollege nicht mehr lange leben wird und seine frau tod ist. diego selbst hat erst gerade die schule angefangen und muss sich bei seiner adoptivmutter erst einleben. Breites Grinsen

@Nik22: du wechsels ja schnell in neue Familien Smilenew , aber die hört sich interessant an.
Ich entscheide mich immer erst dann für eine neue, wenn mit der aktuellen nichts mehr geht, z.B durch neues EP/Patch, denn dann klappt da immer irgend etwas nicht mehr Frown - aber meine Lieblingssims sind immer gespeichert und werden dann in unterschiedlichen Konstellationen wieder neu zusammen gefügt.
z.Z. spiele ich immer noch mit meiner Rettungsschwimmerin, die bisher noch kein Resort eröffnen konnte, da ihr Mann nochmal auf die Uni gehen wollte - wenn der nach Hause kommt gibt es bestimmt erstmal Ärger im Paradies - sein Lebenswunsch ist Herzensbrecher (damit kam er schon in die Familie, also nicht von mir gewählt) und findet gerade fast alle Damen der Uni anziehend Rolleyes
nach einer weile lasse ich die sims nur ihr eigenes leben führen. was man aber sagen kann ist, dass alle gespielten sims jetzt eine riesige truppe kinder haben. Breites Grinsen dazu behalte ich sie mit einem mod im auge. das mit den bugs habe ich aber auch manchmal bei den familien und muss eine andere erstellen.

ramona hat immer noch keinen mann oder eigene kinder. aber bei diego chique-fresco ist es anders. optisch hat er sich riesig verändert. als teenie lief er mit einer hippie-frisur rum.
[Bild: attachment.php?attachmentid=96986&stc=1&d=1379264153]aber er lernte christine shining-hemlock (alle sims haben bei mir doppelte nachnamen Rolleyes) und spannte sie einem mitschüler aus. jetzt sind beide erwachsen und geben ein schönes paar ab. sie als sportlerin und er als journalist. seine haare fielen der mode zum opfer.
[Bild: attachment.php?attachmentid=96987&stc=1&d=1379264153]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also mein Sim ist Autor und lebt in einem Resort. Er verdient nebenbei einiges an Geld, indem er das Krankenhaus, restaurant und so gekauft hat und das Geld wöchentlich einsammelt Breites Grinsen Naja,er hat ne reiche Frau geheiratet,die dann verbrannt ist Frown
Dennios schrieb:er hat ne reiche Frau geheiratet,die dann verbrannt ist Frown

Naja, rein hypothetisch kriegt er doch wenigstens das Geld der Lebensversicherung,
und die Riesenvilla, in der sie sicher gewohnt hat

*Hier Signatur einfügen*

ramona hat mittlerweile geheiratet. einen senioren. leider ist dieser in der hochzeitsnacht an altersschwäche verstorben.Sadnew

meine andere sim in bridgeport ist paula smith. sie ist das gegenteil von der kinderfreundlichen ramona. ihr gehören alle bars in der stadt sowie die spielhalle und die karaokebar. Breites Grinsen damit hat sie viel geld verdient und geht immer aus sexpartnerjagt, wenn die nacht einbricht. dabei ist ihr das geschlecht egal oder ob sie ehen zerstört. nur der spaß ist ihr wichtig. geld macht sie noch mit der vermietung des leeren schlafzimmers. immerhin sind noch keine kinder geplant und als geschäftsfrau macht sie damit geld. dafür darf der mieter in einer riesigen villa wohnen und einen sportwagen fahren. leihweise. Wink2

paula ist mit ehemann bronson littler nach AP gezogen. aber nach der geburt von sohn steven begann bronson fremdzugehen und trennte sich, weil er sich eingeengt fühlte und paula langweilig wurde. wenige jahre später hat sie zac peitschennatter geheiratet und dieser wurde ein guter ersatzvater. aber steven wurde wie sein erzeuger und flog mitsamt schwangeren verlobten aus dem haus, als er junger erwachsener geworden ist. denn seine verlobte hatte sich an zac rangeschmissen. No_sad nun bekommt paula ein kind mit zac. sie arbeitet auch mittlerweile als sportlerin und er ist feuerwehrmann. Breites Grinsen

paula und zac haben eine gesunde tochter namens stephanie bekommen. Breites Grinsen

steven ist wieder single und strengt sich sehr als geheimagent an. seine verlobte war zur zeit der beziehung öfters im nachbarsbett gelandet und irgendwann hatte er beide inflagranti erwischt. der junge ahmed ist trotz der affäre sein kind und er zahlt auch für ihn unterhalt. dazu lebt er seit der trennung auf einer ranch und hat ein wildpferd adoptiert, das er black beauty nannte.

Mein süßer kleiner Cookie ist erwachsen geworden. Und die Zwillinge sind jetzt endlich Kinder. Keine Windeln mehr wechseln, kein nächtliches Geschrei mehr... Katja bekommt auf keinen Fall mehr als zwei Kinder. Es sei denn, ich verkupple doch ihren Zwillingsbruder Mark, dann bekommt jeder eines. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 9 2.514 18.01.2022, 23:06
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Wie erzieht ihr eure Simskinder Schnuffel1 20 10.039 13.04.2021, 08:32
Letzter Beitrag: simoleon22
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 301 87.040 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Was kann ich machen,damit die Zeit schneller vergeht? Sloty 3 1.960 04.01.2021, 22:41
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Sims-Single-Börse - Partner für Sims gesucht melestti 48 13.008 04.01.2021, 22:38
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 58 30.272 04.01.2021, 22:36
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 1.956 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  sims größer machen rll94 2 2.544 11.12.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 480 110.237 04.07.2015, 19:18
Letzter Beitrag: melestti
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 4.785 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}