{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was begeistert euch an Sims?
Wieso spielt ihr es? Würde mich mal interessieren. Meine Grund hab ich mal in nem Witz gelesen.

"Ich habe einen tollen Mann, drei großartige Kinder und einen Hund. Mit ihnen lebe ich in einen Haus am Stadtrand. - Danke, Sims."
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

{myadvertisements[zone_3]}
Ich bin mit Sims aufgewachsen Breites Grinsen. Unter anderem find ich die Gesichter, die die ziehen, so genial Breites Grinsen. Oder das Autofahren beibringen. Müsste der Sim sich nicht übergeben bei dem Gequietsche und Gebremse? Verwirrt2.

Du meinst das Bild, oder?
[Bild: 146044_Danke_1.jpg]
Vor allem der Spaß, den es macht zu spielen, dass man all die Bugs und all den Ärger mit EA auf sich nimmt, einfach nur um dieses Spiel spielen zu können, zeigt auf jeden Fall, dass es eine Menge Spaß macht! Freu
Es ist insgesamt betrachtet eine zauberhaften Simulation der realen Welt mit vielen Fantasie-Elementen. Es macht unheimlich Spaß, die ganzen Details zu entdecken, etwas Neues auszuprobieren oder einfach nur ein bisschen (Innen-)Architekt zu spielen! Freu
Mmmh,was gefällt mir am Simsen?
Bauen,spielen,rumblödeln die Aufgaben alle durchtesten,mich begeistert
unglaublich,wieviel Kreativität in diesem Spiel steckt.
Für die Storyschreiber ist was dabei,für die Zocker,die Simsersteller und die Häuslebauer.
Was mich am meisten fasziniert ist,dass hinter dem Spiel eine riesige Fangemeinde steckt,
die selber Sachen basteln.Die Mesher und Modder,man braucht ja nix downloaden,aber guckt Euch doch mal auf den ganzen Seiten um...
Was die alles zaubern,das ist doch echt beeindruckend. Nicken
Es ist fantastisch wie viel Potential dieses Spiel hat.

Ein bekanntes Möbelhaus hat ja so einen Slogan,der passt auch für Sims wie die Faust aufs Auge.

[B]...Entdecke die Möglichkeiten...Freu
[/B]
Muckymuh schrieb:Du meinst das Bild, oder?
[Bild: 146044_Danke_1.jpg]

Ja das mein ich... Memes *O*
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

Ich finde, Sims ist einfach ein großartiges Spiel, indem man seine Kreativität entdecken und entfalten kann. Sims hat mir zum Beispiel geholfen, mehr "Raumgefühl" für ein Objekt zu entwickeln. Ich weiß jetzt besser, wo ich in meinem Zimmer im wirklichem Leben ein Möbelstück hinstellen kann und wo es auch gut hinpasst und welche Deko ich dann aussuchen muss.

Sims 2 und Sims 3 FOREVER!!!

Obwohl ich momentan eher Sims 2 bevorzuge ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Café Sims 3 BlackShadow 26.229 1.878.068 27.03.2021, 14:04
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 9.874 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Kurioses über euch Katy 316 50.967 31.07.2013, 20:54
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Wann habt ihr euch das letzte Mal verletzt? Muckymuh 39 8.212 07.04.2013, 00:19
Letzter Beitrag: Schnapata
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.149 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.674 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.332 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 11.547 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.381 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 5.070 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}