{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Weinen wenn Sims sterben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! Man bindet sich an die Sims.
5.48%
4 5.48%
Nein, ist ja nur ein Spiel.
73.97%
54 73.97%
Kommt drauf an.
20.55%
15 20.55%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weint ihr, wenn einer eurer Sims stirbt?
Ich mache das eigentlich öfters mal, weil man sich ja auch irgendwie an die Sims bindet. Ausser ich möchte mal wieder Frust abbauen und mache einen Extra-Haushalt in dem ich alle sterben lasse. >:3

Vorallem, wenn man nich aufgepasst halt und der Sim eben aus Unachtsamkeit verhungert ist, ist es sehr traurig.

Sims sind ja irgendwie auch Menschen.
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

{myadvertisements[zone_3]}
Ich weine nicht gerade, sondern werde.eher wütend, schlage mir gegen den Kopf und rufe mir selbst zu: Mann, hättest du nicht besser AUFPASSEN können??!!!!! Vorallem ärgere ich mich immer deswegen, weil mein Sims schon so mit Downloads zugemüllt ist und ich mir mit der Erstellung eines neuen Sims immer so große Mühe mache, die ganzen Proportionen noch mal ändere, alles neu einfärben, schön schminken (ausser natürlich die Männer...) und sonstiges. Deswegen cheate ich meine Bedürfnisse auch immer so, dass sie nicht mehr sinken können.Breites Grinsen
Ist das dann nicht n bissl Langweilig? Glücklich

Ich lasse eigentlich dynamische Bedürfnisse, und wenns ganz schlimm aus sieht, "ziehe" ich das einfach mit testingcheatsenabled hoch.
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

Nein, ich weine nicht um Sims, die weinen doch schon genug, oder? Wink2
Nein, Spaß, ich mag meine Sims, aber so sehr liegen sie mir dann doch nicht am Herzen. Ich bin eher sauer und aufgebracht, ähnlich wie Sweety2012. Ich mein, das bringt einem ja den ganzen Plan durcheinander... Motz
Ehrlich gesagt bin ich bei sowas aber immer ehrlich überrascht! Weil das so selten passiert und das obwohl ich was die Bedürfnisse angeht, wirklich noch nie gecheatet habe! Wenn ich es wirklich so überhaupt und gar nicht mit meinen Plänen für die Sims vereinbaren kann, lad ich zur Not auch mal den letzten Spielstand! Cool
Nein, es ist eben nur ein Spiel.
Ich mag meine Sims auch und begleite Sie bis sie alt werden, aber in einen größeren Spielstand bin ich zb. auch mal froh wenn einer abnippelt das ich mehr Platz im Haushalt habe .

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Bei mir kommt es darauf an, welcher Sim es ist. Bei meinen Lieblingen achte ich darauf, dass sie nicht sterben ;-) und ich spiele sowieso nur mit denen Glücklich

Aber weinen würd ich nicht, nur wenn mir die Datensicherung verloren gehen würde Glücklich

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Wie die Anderen schon sagten, ist halt nur ein Spiel. Klar bin ich bei meinen Lieblingssims kurz traurig, mehr aber auch nicht :-)
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
nein ich finde es ist nur ein spiel....
auserdem kann man ja das gespeicherte spiel wieder laden aber ich bin immer total wütend wenn eins stirbt!!!Motz
Hatte mir meine BF in Sims erstellt und die ist in dem Spiel heute gestorben.
Das war sch*** die ist von dem Klappbett erschlagen geworden). Aber sonst bin ich nicht traurig. Vorallem weil ich die meisten selber sterben lasseGlücklich
All I care about is Pizza & matt healy♥
Ich erinnere mich noch gut daran, wie der Sensenmann das erste Mal zu meinen Sims nach Hause kam. Damals war ich 8 Jahre alt, hatte gerade Sims 2 bekommen und drückte alle drei Sekunden auf den 'Pause'-Knopf, um ja nichts falsch zu machen Breites Grinsen
Und dann hab ich ein Kaminfeuer entzündet und keine Minute später stand mein ganzer Haushalt (3 Sims) in Flammen. Ich kannte weder Cheats noch wusste ich, dass man den Sensenmann anflehen kann, die Sims zu verschonen. Und so musste ich vollkommen aufgelöst mit anschauen, wie der Tod erst in sein rosa Telefon sprach und dann meine Sims mitgenommen hat.
Ich hab in der Nacht kein Auge zugetan Breites Grinsen

Das ist jetzt 10 Jahre her, und ich achte ziemlich gut auf meine Sims. Zur Not lade ich einfach den letzten Spielstand.

Nur einmal habe ich geweint: Mein Sim wollte seiner Nachbarin gerade einen Heiratsantrag machen, als plötzlich ein Feuer auf ihrem Grundstück ausbrach und ich hilflos mitansehen musste, wie sie verbrannte. Mein Sim war ein Feigling, konnte sie dementsprechend auch nicht aus den Flammen befreien und den letzten Spielstand konnte ich nicht laden, weil es den gar nicht gab. Ich hatte am selben Tag erst den Haushalt erstellt und stundenlang gespielt ..

Ich glaube nach diesem Zwischenfall habe ich Sims ein halbes Jahr nicht mehr angerührt Breites Grinsen

Also antworte ich jetzt einfach mal mit Kommt darauf an

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zu Sims gekommen ? :D yoyoana 48 11.841 18.04.2021, 19:51
Letzter Beitrag: motherload45
  Was erwartet ihr von Die SIMS 4? DieSimsFan2011 124 28.912 18.03.2015, 23:17
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben? Katy 50 12.407 20.02.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Gamerina
  Welchen Familienstand haben eure Sims? Nathalie3 1 1.368 20.12.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Yanna
  Auf welchen Windows versionen spielt ihr Sims??? Sweety2012 14 4.041 26.11.2013, 14:38
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Worauf spielt ihr "Die Sims 3" und wie? Googlefox 8 2.697 23.11.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Habt ihr in eurer Familie einen "Hauptsim"? Schnapata 10 2.315 10.04.2013, 01:15
Letzter Beitrag: PEERLESS_BEAUTY
  Was tut ihr wenn die Eltern von dem Sim-Kind sterben? Z-Zora 2 1.223 09.04.2013, 00:35
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Limited Edition oder Normal? (Sims 3 Jahreszeiten) Charlotte 14 7.037 24.03.2013, 18:18
Letzter Beitrag: snowhite
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 21.504 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}