{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Angewohnheiten bei Sims
SuFu zeigte nix. Aber der rest erklärt sich, oder? Wenn nicht; was sind eure Angewohnheiten bei Sims?

-Wenn mein Sim eine Fähigkeit perfektionieren soll, wird der Vampir.
-Ich hatte (hatte!) früher immer die gleichen Merkmale; Bücherwurm, Ehrgeizig, Workaholic, Familienbewusst und kokett Breites Grinsen
-Ich kann sehr gut auf engem Raum leben. Zunge

Vlt. fällt mir noch was ein.
{myadvertisements[zone_3]}
  • Ein Sim aus meiner Familie wird immer Koch.
  • Ich packe Möbel nie ins Familieninventar, sondern verkaufe sie und kaufe sie dann wieder neu.
  • Ich nehme mir immer vor, ohne Cheats zu spielen, cheate dann aber doch irgendwann bei Bedürfnis oder Möbeln.
  • Wenn mir kein angezeigter Lebenswunsch gefällt, wähle ich Renaissance-Sim aus.
  • Wohn- oder Esszimmer hat meistens eine grüne oder rote Wand.
• Ich nehme immer irgendeine Tapete, da man die sowieso nicht sieht, weil ich mit "runtergeklappten" Wänden spiele.
• Wenn ich ein Kind bekomme und es dann irgendwann Kleinkind wird, geh ich sofort das Outfit von ihm Wechseln, weil das meistens nicht zusammenpasst.
• Ich hasse es wenn Outfts bei Sims nicht zusammenpassen.
• Deswegen Shift-Klicke ich (mit testingcheatsenabled natürlich) manchmal auch auf Bewohner, um die Kleidung und so anzupassen.
• Ich hab zur Not immer testingche... an, um die Bedürfnisse zu "retten".
• Wenn ich einen neuen Sim kennenlerne, "ziehe" ich die Beziehung mit TCE (testingc...) hoch.
• Ich bin von TCE abhängig. Breites Grinsen
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

-Ich kann ohne Cheats nicht spielen (Motherlode und testingcheatsenabled true), buydebug kommt selten on.
-Ich flitere fast nie nach Items.
Ich habe da auch so ein paar "Macken" Breites Grinsen

- Ein Sim ist immer in der Militärkarriere
- Zwei Eigenschaften sind grundsätzlich Bücherwurm und athletisch
- ich spiele grundsätzlich keine Kinder oder männliche Sims
- ich nutze Motherlode und testingcheatsenabled true
- ich baue immer viel zu große Häuser Verwirrt2
- meine Tochter sagt ich nutze immer dieselbe Sporthose für die Mädels (wenn auch in mind.10 Farben) im CAS
- ich nehme immer dieselben Frisuren im CAS
God must love silly people. He made so many....
Hehe, ich erkenne mich oft wieder... Glücklich

Zitat Kitty:
Zitat:Wenn ich ein Kind bekomme und es dann irgendwann Kleinkind wird, geh ich sofort das Outfit von ihm Wechseln, weil das meistens nicht zusammenpasst.

Da schließe ich mich an. Glücklich

Hier weitere Eigenarten von mir... und ich glaube ich bin ein sehr schrulliger Simmer. Breites Grinsen

• Ich baue die Häuser immer so, dass ich bestmöglich von jeder Poistion aus alles überblicken kann. Der Kühlschrank, die Dusche oder auch Schränke dürfen mir also wenns geht nicht im Weg stehen. Das macht mich rasend. Außerdem richte ich mein Haus deshalb manchmal etwas komisch ein. lol
  • Aufgrund von Punkt 1 baue ich mir manchmal auch drei verschiedene Häuser hintereinander, weil die ersten beiden meinen "Ansprüchen" nicht wirklich entsprechen. Aber wenigstens schaffe ich so Platz zum leben... lol
  • Ich cheate oft, aber nur mit dem moveobject und buydebug cheat. Kaching nutze ich sehr selten, wenn dann verliere ich aber meine Grenze von "nur 1000" schnell aus den Augen und richte mein ganzes Haus neu ein... und dann wird es mir oft zu langweilig und ich wechsele die Familie oder ziehe aus.
  • Je nach Phase sehen meine Sims sich sehr ähnlich, was Frisuren und Klamotten angeht. Denn ich hab zeitweise immer meien Favoriten.
  • Manchmal style ich mit dem Masterkontroler stundenlang einfach nur alle Sims in meiner Stadt um, weil sie so schlimm aussehen.
  • Wenn ich baue, dann baue ich stundenlang und dann habe ich meistens tagelang keine Lust zum Spielen mehr.
Und ja, auch mir fällt sicher noch mehr ein, wenn ich mich beim Spielen mal genauer begutachte. Breites Grinsen
Ich spiele immer mit den selben zwei Sims. Ein Mann und seine Tochter. Immer wenn ein neues Add-On rauskommt breche ich ab und fange von vorne an, nur um die beiden von Anfang an noch mehr so zu gestalten, wie ich mir das vorstelle. Wobei ich manchmal dann schon Sachen mache die gar nicht passen, weil zum 20. mal mit den selben Eigenschaften, Jobs etc spielen auch nicht spannender wird *g*.
Außerdem will ich eigentlich immer nicht, dass meine Sims mit den vorgefertigten Sims befreundet sind, weil ich die doof finde. Ich setze immer selber Sims in die Stadt, um coole Leute zum interagieren zu haben *g*.
Ich benutze nie den Fortlauf der Geschichte. Ich will immer alles selber machen und hasse es, wenn in meinem Spiel Dinge passieren, über die ich keine Kontrolle habe.
Ich kaufe schon zu Beginn immer ein großes Grundstück. Deswegen habe ich so wenig Geld für das Haus übrig, dass das immer gleich aussieht, weil kaum noch andere Möglichkeiten bleiben.
Wenn es im Store irgendetwas gibt, was zu meinen beiden Sims passt, dann kaufe ich das sofort, um Abwechslung zu kriegen. Deswegen habe ich nahezu alles, was es für Kleinkinder gibt, da ich halt am Anfang immer ein Kleinkind habe und es mit den Sachen aus dem Spiel echt schnell langweilig ist. Ebenso habe ich aus dem selben Grund total viele Sachen für Kinder gekauft.
Ich benutze nie Downloads von anderen Seiten als der offiziellen, weil ich zu viel Angst um mein Spiel habe.
Ich will immer dass meine Sims sich von unten nach oben arbeiten, und am besten auch icht umzihen müssen, deshalb lebten meine Sims sowohl bei Sims 2 wie 3 vor den Jahreszeiten- Add-Ons immer ewig mit den nötigsten Möbeln unter freiem Himmel, bis sie genug geld hatten, sich ein stylisches Haus zu bauen. Find die Schachtelhäuser immer furchtbar....

Meine Häuser sollen immer Keller und Fundamenthäüser sein, weswegen sie dann als erstes immer in den Kellerziehen... vor allem jetzt mit Jahreszeiten.

Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass meine Sims dann immer das Merkmal "Liebt die Natur" haben. Aber auch das Merkmal "künstlerisch" ist fast immer dabei, obwohl ich mittlerweile versuche da ein bisschen Abwechselung reinzubringen.

Die Perfektion der Fähigkeit Gartenarbeit ist immer eine der ersten, obwohl Gartenarbeit immer ewig Zeit beansprucht... was mich eigentlich nervt, aber trotzdem kommt es jedes mal wieder so. Rolleyes

Sie sind auch meistens Selbständig.

Und mir ist mal aufgefallen, dass obwohl ich versuche auch da Abwechselung reinzubringen, sehen meine von mir erstellten Sims immer irgendwie gleich aus... Blushnew
Breites Grinsen jetzt mal zu meinen Angewohnheiten:

- also ich habe grundsätzlich Kinder in der Familie, und wenn ich ein Paar erstelle ist die Simin sofort schwanger Breites Grinsen
- der Typ trägt bei mir meist ne Brille, warum auch immer
- ich bau grundsätzlich nach IKEA-Style
- Eine Wand wird immer grün, meist im Wohnzimmer oder der Küche, das Schlafzimmer meistens rot
- meine Sims sind meistens blond oder es ist eine Familie die viele Kinder "adoptiert" hat, dann hab ich ein asiatisches, ein afrikanisches und so Breites Grinsen
- Ich spiele grundsätzlich mit Cheats
- hab einen Tick für Downloads und verabschaue nahezu die Orginal-Simsgegenstände
- meine Sims werden meistens Lehrer (mein Berufswunsch Glücklich Glücklich )
- oder Arzt
- erstelle so gut wie nie Vampire
- spiel meistens in Twinbrook oder Sunset Valley
- habe Vorlieben für einige Objekte wie Türen, Fenster, Bilder, Fussböden, die in jeder Wohnung auftauchen
- ...
Ich baue NIE Häuser.

Ich LIEBE die Schiebetüren, die kommen meistens als Türen zum Kinderzimmer hin Breites Grinsen

Ich spiele fast immer auf Geschwidnigkeitsstufe 2.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erzieht ihr eure Simskinder Schnuffel1 21 10.984 12.05.2022, 13:43
Letzter Beitrag: Schwanenkind
  sims größer machen rll94 3 2.797 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.058 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 95.554 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.105 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 121.189 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.322 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.249 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.949 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.599 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}