{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Angewohnheiten bei Sims
Ich muss echt schmunzeln, wenn ich das hier so lese. Herrlich Breites Grinsen

Also ich habe auch einige Angewohnheiten..
1. ich drücke unentwegt 1 2 3, wenn mir gerade langweilig ist um die Sims mal schnell, mal langsam machen zu lassen (mein Freund kriegt schon immer die Krise), es ist mir sogar mal passiert, dass meine Frau gerade ihr Kind bekommen hat und das Baby dann 121123 hieß weil ich während sie im Krankenhaus war rumgedaddelt hab und dann irgendwie Enter gedrückt habe beim Namen des Kindes Blushnew

2. wenn ich gerade anfange zu spielen bin ich bei allem total pinibel, überall werden die kleinsten Dekoelemente platziert. (Bei den ersten 2 Zimmern dann hab ich meist keine Lust mehr)Rolleyes

3. Wie viele schon geschrieben habe nehme auch ich mir ständig vor ohne Cheats zu spielen, was sich aber im Endeffekt als unmöglich erweist Frown

4. Ich baue bei Häusern so gut wie immer in der oberen Etage ein riesengroßes Schlafzimmer plus Bad, für Teenager (vermutlich weil ich sowas selber immer haben wollte)
{myadvertisements[zone_3]}
Ich spiele immer mit Twallans Storyprogression-Mod und dem MasterController und schalte dabei die Alterung ab bzw. stelle "Stasis" ein. So kann ich mit allen Familien abwechselnd spielen und dennoch alles im Griff behalten. Wenn ich soweit bin, stelle ich dann für kurze Zeit die Alterung ein.
Cuinlove Ab sofort ist Dunkelhain am Teufelsmoor downloadbereit. Auch Neustadt an der Sim könnt ihr Downloaden in unserem Blog "Gemeinsame Sims3Nachbarschaften"! Cuinlove Im Blog findet ihr auch die Links zu den 4 bisher erschienenen "NNN-Magazinen" und den Ausgaben des "Ultimativen Dunkelhainführers".
Ingerigars Geschichten - Ingerigars Sims3-Immobilien-News - Simstyle-Magazin
-Ich spiele immer mit dem "allescheat" Breites Grinsen
- Ich baue häuser immer selbst
- Ich habe am Anfang immer nur einen Mann und eine Frau und habe immer nen pool :3
Ich habe immer testingcheatsenabled aktiviert.

Alle meine Sims bekommen Kinder. (mehrereWink2)

Ein Sim ist immer böse.
Liebe Grüße,

♣Sims♣

NickenSmilenewBreites GrinsenFreu
-In jeder Familie erstell ich den selben Sim
-Ich spiel viel lieber Männer als Frauen ;-)
-Bevor ich irgendetwas mit meinen Sims mache aktiviere ich den AKC
-Ich benutze für mein Badezimmer immer dieselben Möbel
-Mein Lieblingssim hat immer rote Haare und ist der einzige mit solchen Haaren in der Familie
-Ich benutze immer dieselben Namen ;-)))
Ich spiele lieber Frauen
Häuser baue ich ungern selbst und wenn sind sie für meine Sims zu teuer
Ich spiele am liebsten nur einen Sim
Ich erstelle ständig neue Sims
Ich suche meinen Sims immer schnell einen Job
Ich verpasse ihnen gute Eigenschaften
- ich nehme mir immer vor mein Haus ganz genau einzurichten und höre dann oft nach dem 2. Zimmer wieder auf
- ich versuche immer ohne cheats zu spielen, bis ich keine Lust mehr hab meine Sims aufs Klo oder ins Bett zu schicken
- auch wenn ich mir vornehme eine vorbildliche Großfamilie zu erstellen geht irgendwann einer fremd
- ein Sim ist immer nur dafür da um Geld zu verdienen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 297 53.276 24.08.2020, 08:46
Letzter Beitrag: bellagrusel
  Wie erzieht ihr eure Simskinder Schnuffel1 16 5.336 03.08.2020, 16:12
Letzter Beitrag: Simsmenow
  Sims-Single-Börse - Partner für Sims gesucht melestti 46 7.359 02.01.2017, 16:10
Letzter Beitrag: melestti
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 1.427 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  sims größer machen rll94 2 1.601 11.12.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 480 64.954 04.07.2015, 19:18
Letzter Beitrag: melestti
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 2.831 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 3.460 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.264 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 3.779 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}