Dieser Moment, wenn nach der Interaktion "Baby machen" kein Ton kommt.
Dieser Moment, wenn dein Hund bei einem Gewitterschlag rausrennt, er wieder reingeht, aber beim nächsten (der viel lauter ist) total chillig bleibt.
Dieser Moment, wenn man Bone Hilda nicht entlassen kann und gefühlte 5 Millionen mal auf "Entlassen" klickt. (die blieb bei mir im Raum stehen und meinte "Ey, der Raum ist zu!", aber wenn der zu wäre, wie würde die da reinkommen?)
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Dieser Moment, wenn ich entdecke das die von mir gemachten Sims die ich in der Stadt platziert habe auf einmal furchtbar an Leibesfülle zugelegt haben, obwohl alle das Merkmal "athletisch" haben.
God must love silly people. He made so many....
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Nichts Sims3 aber Sims Allgemein.
... wenn man aus Zufall nach Jahren auf die Intros von Sims 1 und Sims 2 stößt und plötzlich für einen Moment wieder alles wie früher ist.
Dieser Moment, wenn du das "Starten von Sims 3" vor dir rumschiebst, weil die Ladezeit einfach unendlich lang dauert...
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Dieser Moment, wenn du Stunden an einem Grundstück rum gebaut hast und du dann zu fertig bist zum eigentlich Spielen! ^^
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Dieser Moment, wenn man 3 Stunden an seinem Traumhaus baut, die Familie einziehen lässt und nach 1 Stunde keine lust mehr hat sie zu spielen.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Dieser Moment, wenn man stundenlang an einem Haus baut und das Spiel beim Speichern abstürzt.