{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Moment, wenn...
(ist diese Kategorie richtig? Ich hoffe ja)
Ich denke mal, es wird alles gesagt im Titel. Partnerthread;
http://www.sims-3.net/forum/allgemeines/...rsion.html
So. Das ganze jetzt, was nichts mit Sims zu tun hat.
Einfach mal "Dieser Moment, wenn..." Sprüche posten, die euch einfallen Breites Grinsen.

Dieser Moment, wenn dir deine Katze voll fett rüberkommt, aber gleich viel wiegt.
Dieser Moment, wenn deine Katze meint, dich morgens aus dem Bett zu rütteln, damit sie da pennen kann.
{myadvertisements[zone_3]}
Dieser Moment, wenn du schon anderthalb Stunden vor Beginn den Livestream der Grammys an hast xD
Lol, die Moderatorin hat jetzt schon mehrmals "Rihanna" gesagt ^_^ Das geilste war grade bei Carly Rae Jepsen, als sie über Rihanna gesprochen haben Lachtot
"It's going to be fantastic to be here with my father and to see HIM" Ich wusste gar nicht, dass Rih männlich ist Lachtot

Dieser Moment, wenn du bis halb Sechs aufbleiben willst, um die Grammys zu schauen, obwohl du weißt, dass du um Neun Uhr aufstehen musst >.<

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Dieser Moment, wenn du Mario Kart spielst, es ein schwieriges Rennen ist, du aber trotzdem Erster bist und kurz vorm Ziel auf ner blöden Banane ausrutschst oder von was anderem getroffen wirst und du dann nichtmehr 1ster bist -.-
dieser moment, wenn die neue katze das erste mal NICHT auf dem schoß schläft *__*

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

....du morgens aus dem Haus gehst und auf deinem Handy bemerkst das es schon spät ist,du zum Bus rennst und ihn dann vor dir wegfahren siehst... Rolleyes
Dieser Moment, wenn du aus dem Auto aussteigst, auf Eis trittst, ausrutschst, dich auffängst, dein Handy loslässt, es quer über die Einfahrt springt, auf der Straße landet und FAST, aber nur FAST überfahren wird.
(*hust* Aber es geht noch Breites Grinsen)

Keks-Counter: 102

Dieser Moment, wenn dich deine nachbarin gebeten hat, für sie bei Mario kart was freizuschalten (die Konsole gehört dir), z.b. ein Fahrer, es tust und neben dem Fahrer noch ein Objekt freischaltest (in meinem Fall ein Fahrzeug), für das du auf deinem Account wegen dem gegenstand echt gelitten hast, weil du es nicht bekamst und dann bemerkst, wie einfach es war. Rolleyes

Mal zu dem Fall oben; ich will alls dieses bescheuerte Kart (Glory, der Ferrari, Klasse Mittel), kriege es durch Zufall im WiFi, ich zocke für ne Nachbarin, weil die Toadette möchte. So, Solo-Fahren geschafft und ich kriege genau DANN noch Glory. Wollen die uns alle veräppeln? Rolleyes
Dieser Moment, wenn man bei dem Video von Stay heulen muss Frown

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Dieser Moment wenn ein Wort, ein Lied, ein Satz, ein Text, eine Geste, oderwasauchimmer, deine ganze Stimmung ändern kann :/

Lächel, denn du kannst nicht alle töten.

Keks-Counter: 79, Leuchtkeks: 1

Dieser Moment,wenn der Zahnarzt sagt: "Sie dürfen aufstehen,ich wäre fertig ....." Xd

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Was wäre wenn . ? Sims3Freak 751 38.046 21.07.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Lissii
  Was wäre wenn...? Oivy 2 829 09.07.2012, 16:48
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}