{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Moment, wenn...
tinesim schrieb:Dieser Moment, wenn man morgens hundemüde zur Arbeit kommt und merkt: die Kaffeemaschine ist kaputt... Vollpanik

Oh Gott, das klingt ja schrecklich! Breites Grinsen

Dieser Moment, wenn man vor dem PC sitzt und auf ein dummes Programm wartet, wekches eine Ewigkeit lädt -.-
{myadvertisements[zone_3]}
Dieser Moment, wenn man im Internet rumsurft und auf einmal Musik abgespielt wird und man verzweifelt den Player auf der Website sucht um sie auszuschalten x_X
Dieser Moment, wenn man nach elendslangem Suchen endlich einen Funken Hoffnung hat, ein Miku Miku Dance-Model von Ichigo Kurosaki gefunden zu haben, welches sich aber nur als Angeberei des Uploaders herausstellt und nicht zum DOwnload freigegeben wird.T-T
(ICH BRAUCHE DRINGEND EINE ICHIGO-FIGUUUUUUR!!! D: )

Keks-Counter: 102

Dieser Moment, wenn du nach langer Zeit wieder ein Videospiel spielst, du dich wunderst, wieso du aufgehört hast, nachguckst und bemerkst, dass du jetzt richtig beschissene Aufgaben erledigen sollst. Rolleyes
Dieser Moment, wenn die Kampfkatze sich zur Abwechslung an mich schmiegt, sich streicheln lässt und alles und...mir dann total in die Hand beißt.

Und heute Morgen...
Dieser Morgen, wenn man aufwacht und zuerst denkt, man hätte keine Unterarme mehr, weil man sie nicht mehr spürt... Breites Grinsen Typisch ich am Morgen. Zunge

Dieser Moment, wenn du mit dir selbst wettest und verlierst Verwirrt2
Darum wette ich nicht. Weder mit mir oder Anderen.

Der Moment, wenn auf Toilette sprintet, weil man vorher zufaul warDaumendreh2Daumendreh2Daumendreh2
Dieser Moment, wenn man wegen der bekackten Kurzsichtigkeit und dem bekackten Astigmatismus das Shampoo mit dem Duschgel vertauscht hat. Doh

Dieser Moment, wenn du Shampoo mit Body-Lotion verwechselt und dich beim Duschen/Einshampoonieren wunderst, warum das Shampoo weiß ist und nicht durchsichtig. (Also, Bodylotionweiß)
Dieser Moment, wenn man merkt, dass die beste Freundin einem nicht vertraut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Was wäre wenn . ? Sims3Freak 751 35.181 21.07.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Lissii
  Was wäre wenn...? Oivy 2 660 09.07.2012, 16:48
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}