{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Moment, wenn...
Dieser Moment, wenn der Lehrer fragt, wer alles ein Smartphone hat und man der Einzige ist, der nicht aufzeigt. ._.

Dieser Moment, wenn man kleine Kinder (~8 Jahre) sieht, welche ein besseres Handy haben als man selbst.

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
Dieser Moment, wenn man geistig total abwesend ist und dann irgendwelche komischen Sachen macht bzw. versucht.

Ich wollte doch grad tatsaechlich mit gedrueckter rechter Maustaste die Kamera schwenken... BEI EINEM SCREENSHOT!!! Lachtot

Ich hab heut Nacht nicht geschlafen... wahrscheinlich macht sich der Schlafmangel so bemerkbar xD
Dieser Moment, wenn du erfährst, dass Origin wohl nun Viren verbreitet, aufgrund des Zitats " Bis zur Behebung des Problems solltet ihr eure Origin-Spiele direkt über die Online-Plattform starten, berichtet die Nachrichtenagentur BBC. Dies sei sicherer, als über das Desktop-Symbol eures Computers." Angst hast, dass dein Pc nun Viren hat.

meine Nachbarin (hab heute nicht gezockt) hat über Desktop-Symbol gestartet. Na danke. Ich kann mich schonmal drauf einstellen, irgendwas vor Wut gegen die Wand zu schmeißen. Ist mir schon mal passiert, dass ich durch 'nen Virus alles runtermachen musste und wieder neu drauf. Toll. Da hat man mal Pflanzensimbabys und dann so'n scheiß.

Quelle: [url=http://www.spieletipps.de/n_29142/]Origin: Sicherheitsl
Dieser Moment, wenn dir beim Massageöl mischen ein Minitropfen Rosenöl auf den Finger tropft und du danach riechst, als wärst du in nen ganzen Rosenöl-Topf gefallen Breites GrinsenD

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Auf Fb gefunden.

Dieser Moment, wenn man sich ein Battle mit der Kassiererin liefert ...

Scannen vs. Einpacken
Dieser eine Moment, ca. 0,1 Sekunde bevor man beim Sport gegen die Jungsgaderobentür knallt, weil man gerade um die Ecke laufen wollte, aber auf einer Matte ausgerutscht ist...

Dieser Moment, wenn man sich in jemanden verknallt, den man erst seit kurzer Zeit kennt Cuinlove

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Dieser Moment, wenn in einem alles zerbricht. (gestern)

Dieser Moment, wenn man sein Schularbeitsheft öffnet und da in rot steht: "Nicht genügend". Frown

Dieser Moment, wenn man in den Urlaub fährt und man immer denkt, man hat was vergessen.
Sims3 Board , dein treuer Freund und helfer.
oder Google Traurig
Dieser Moment, wenn du bemerkst, dass dein Sim (Kind!) ein besseres Handy hat als du im echten leben xD

Dieser Moment, wenn du einen Brief kriegst, ihn liest und die ganze Zeit nen lachflash hast XD

Tumblr[/URL][/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Was wäre wenn . ? Sims3Freak 751 38.151 21.07.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Lissii
  Was wäre wenn...? Oivy 2 840 09.07.2012, 16:48
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}