{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Mittelalter unter Windows 8
Hallo liebe User,

kaum neu angemeldet, hab ich auch direkt einen kleinen Hilferuf.
Folgendes Problem:

Vor einigen Wochen habe ich mir über eine Onlineseite namens "GamesRocket" das Spiel Sims Mittelalter gekauft. Sogleich auch runtergeladen und installiert.
Die Installation lief ohne Probleme, auch der Launcher öffnet sich. Das Patch wurde ebenfalls installiert.
Jedoch ist es jetzt so. Sobald ich beim Launcher auf den Play-Button drücke, passiert mal garnichts. Der Launcher bleibt geöffnet. Klicke ich dann nochmals auf den Button wird mir angezeigt dass das Spiel bereits läuft.
In Taskmanager wird das Spiel unter "Hintergrundprozesse" angezeigt.
Aber es wird nicht in der Taskleiste angezeigt, das Spiel wird nicht geöffnet.
Der Bereich im Launcher (rechter gr. Kasten) in dem man sich anmelden kann ist ganz weiß. Nach einer gewissen zeit steht dort dann "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen".

Alle anderen Sims 3 Spiele und Addons funktionieren einwandfrei.

Ich habe mal nachegschaut wie es im Ordner "Dokumente-Electronicarts-Sims Mittelalter" aussieht. In dem Ordner findet man nur zwei Unterordner. Einmal "Saves" und einmal "CurrentGame.tsm". Beide Ordner sind leer.
Alle restlichen Dateien wie z.b. TSM.Exe befinden sich komischerweise im "InstalledShield Installations Information" Order oder auch im Originordner. Und zudem nochmals im "AppData". Also dreimal die TSM.exe, ob das normal ist?

Langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven.
Ich habe es schon mehrmals neu heruntergeladen und installiert, das hilft jedoch nichts.
Auch den Support habe ich angeschrieben, der allerdings nur meinte ich soll mir i.welche Lösungsvorschläge auf der Seite anschauen die ich bis heute nie gefunden habe.
Ich denke zu dem nicht dass es an der Seite liegt, von der ich das Spiel habe. Dort habe ich auch einige Addons installiert die funktionieren und die Installation verlief ja auch ohne Problem.

Jedenfalls erfüllt mein laptop die Systemvorrausetzungen.
Ich denke mittlerweile dass es daran liegt das auf meinem neuen PC das System Windows 8 installiert ist.

Aber dennoch müsste es dann, sofern es an Windows 8 liegt langsam aber sicher eine Möglichkeit geben oder?

(Ich habe das Spiel auch schon als Administrator geöffnet und die Kompatibilitätseigenschaften auf Windows 7 umgestellt, hilft alles nichts.)

Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt, wenn nicht mal der EA Support sich zuständig fühlt.

Herzlichen Dank Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Hi Lona,
bin über Deinen Beitrag gestolpert, als ich selbst nach Lösungen gesucht habe, leider erfolglos.

Hab aber dann eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert:
Das Update spielt einen neuen Kopierschutz auf.
Also habe ich es abgebrochen und siehe da: Ohne Update startet es einwandfrei Glücklich
Hallo!
ich habe das gleiche Problem mit Sims Mittelalter unter Windows 8.
Seit dem ich den Patch installiert habe geht gar nichts mehr, trotz mehrfach deinstallieren und neu installieren.

ich kann es nicht einmal mehr spielen geschweige denn sonst was...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal

LG
RedSilence schrieb:Seit dem ich den Patch installiert habe geht gar nichts mehr, trotz mehrfach deinstallieren und neu installieren.
ich kann es nicht einmal mehr spielen geschweige denn sonst was...
LG

Also Konntest du es spielen,bevor du das Spiel gepatcht hast? Beim Nächten Installationsversuch schlage ich vor, verzichte auf den Patch Glücklich

Mal ne andere Frage,hast du Hacks auf dem Spiel?
Wenn ja,dann verzichte vorerst auch auf die Hacks, weil alte Hacks sind manchmal mit dem Spielupdate nicht kompatibel. Nicken

MfG
Dennis

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung macht Problem bei Windows 10 Blondie 0 1.410 13.06.2016, 08:58
Letzter Beitrag: Blondie
  Laptop dreht sich mitten unter dem spiel ab Tazjana 1 1.492 04.02.2013, 16:35
Letzter Beitrag: Kimo134
  Sims 3 Mittelalter Piraten u. Edelleute. Eure Hilfe! Daneno 0 2.546 25.12.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Daneno
  Die Sims Mittelalter: Fiktion vs. Realität sinnloserkeks 0 1.310 08.12.2012, 19:07
Letzter Beitrag: sinnloserkeks
  Lustige Screenshots aus Die Sims Mittelalter Katy 4 1.964 14.11.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Katy
  Dekorieren alla Mittelalter Nymeria 2 3.544 08.11.2012, 23:20
Letzter Beitrag: Chillshila
  SIMS Mittelalter Speicherung Monderhair 3 2.391 18.09.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Katze-X
  Probleme beim Starten des Spiels franzivi 1 1.466 18.09.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Daneno
  Sims 3 Mittelalter Lufentinger Wein brauen? Daneno 3 2.303 31.08.2012, 12:07
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims Mittelalter stürzt immer ab, bitte helfen Fips 1 2.278 10.03.2012, 20:49
Letzter Beitrag: Viki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}