{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes (Auto)Haus bauen. Fragen!
Hallo,

wie in der Überschrift steht, möchte ich mir ein eigenes Autohaus bauen.

Habe auch schon damit begonnen, die ersten Bilder könnt ihr angehängt sehen.

Ich möchte dieses Thema nutzen, um fortlaufend meine Fragen hier rein zu schreiben, die sich während dem Bau so ergeben, damit ich nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen muss.

Leider habe ich (glaube ich) meinen Bau gleich zu Beginn schon mal falsch angefangen, da ich mit einem Sim auf dem Grundstück gebaut habe (also im Spiel Modus). Mir ist nun aufgefallen, dass die ganzen Gegenstände, obwohl ich immer auf Pause bin, an Wert verloren haben. Eigentlich ist das ja nicht so ausschlaggebend, aber ich hätte den Wert gerne auf dem originales Neuwert.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu "reseten", wenn ich den Sim rausgeschmissen habe?

Was wäre denn die richtige Vorgehensweise, wenn ich ein neues Objekt mit dem Neuwert bauen möchte? Ich würde das JETZT so machen:

Stadt bearbeiten ---> dann Grundstück anklicken und Bauen/Kaufen wählen ---> Objekt erstellen ---> Stadt bearbeiten (dort wo man im aktiven Spiel die Zeit weiterlaufen lässt) ---> dann im Optionenmenü die Stadt speichern.

Stimmt das so?

Und dann würde ich es gerne als Gemeindegrundstück machen. Wie mache ich das richtig? Einfach wenn es fertig ist, bei Grundstückart eines auswählen, dass ich gerne hätte? Da ist dann aber das Problem, was ich wählen soll, das einem Autohaus am nächsten kommt. Und wie mache ich das dann, dass dort jemand arbeitet?

Ich würde das super finden, wenn das so geht, wie z.B. bei der Bibliothek. Also einfach dass ja jemand an einem zugewiesenen PC arbeitet, und hin und wieder aufsteht, und herum läuft. Dass man dort an Sims keine Autos verkaufen kann, ist schon klar, aber wenn sie zumindest dort stehen würden, und die Sims rum laufen und schauen wäre cool. Leider kann man auf Gemeindegrundstücke viele Gegenstände nicht platzieren, sowie auch Autos. Kann man das irgendwie umgehen?

Das wären mal die ersten Fragen.
Danke schon mal.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

{myadvertisements[zone_3]}
Also das Autohaus sieht echt gut aus Glücklich
Allerdings gehört es ja den Sims, er wohnt jedenfalls da Breites Grinsen

Ich kann deinen Schritten nicht ganz folgen, sorry :/
Aber um die Grundstücksart zu ändern, muss dein Sim dort ausziehen. Dann kannst du die Grundstückskart ändern und dann baust du dort das Autohaus weiter. Allerdings kann es sein,das all die Autos weg sind. Frown
(Oder wurde das durch ein update geändert? Ich weiß das gerade gar nicht)

Um weitere Autos zu platzieren musst du zwei Cheats eingeben, aber Achtung:
Der erste Cheat kann dein Speicherstand beschädigen!
Öffne das Cheatfenster mit STRG + SHIFT + C.
Geben jetzt testingcheatsenabled true ein
Öffne das Cheatfenster mit STRG + SHIFT + C.
Geben jetzt buydebug ein.

Dann erscheint ein Fragezeichen Symbol bei den Kategorien. (Kaufmodus) Daraufklicken und auf allgemein gehen, ganz unten findest du paar Autos. Allerdings musst du das EP late night oder das EP Lebensfreude haben. In denen befinden sich nämlich die Autos. In Sims 3 Reiseabenteuer gibt es auch noch einen Roller. Glücklich

Ich hoffe, ich konnte helfen. Glücklich

MfG

Dennios
{myadvertisements[zone_3]}

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carport Bauen (Tutorial) NeR0 25 32.953 31.05.2015, 11:29
Letzter Beitrag: Shelly96
  Feuerwehrwache bauen Schnuffel4 4 4.748 05.09.2014, 07:36
Letzter Beitrag: camila
  Hochhäuser selber bauen jj-01 52 60.390 30.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: StillsEve
  Raumschiff Haus Quester 4 2.879 05.12.2013, 12:11
Letzter Beitrag: Quester
  Bogenbrücken bauen (Tutorial) Cygan 77 77.272 08.09.2013, 01:10
Letzter Beitrag: Cygan
  Riesigen Torbogen bauen (Tutorial) Cygan 12 16.581 20.08.2013, 03:14
Letzter Beitrag: Dennios
  Tiefgarage neben dem Haus Der_Schaller 1 2.096 20.08.2013, 02:28
Letzter Beitrag: Dennios
  Ideen für n modernes Haus. Viivalicious 1 2.951 02.04.2013, 17:55
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Haus auf Säulen an den Weg od. die Wiese Lilientraum 1 2.484 31.05.2012, 20:37
Letzter Beitrag: Isis77
  Frage zum Bauen - halbe Wände Lo0naris 1 2.654 27.05.2012, 21:41
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}