%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Nachdem der Tread mit der beeinflussbaren Schwangerschaft geschlossen wurde, interressiert mich mal was ganz ähnliches.
Wünscht ihr euch lieber Mädchen oder Jungen?? Einzelkind, Zwillinge oder Drillinge?
Meine SIm Frau hat jetzt drei Jungen bekommen^^ genau wie ich es wollte :P
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Mädchen sind wohl out....
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
nee, ich freu mich immer mehr über die mädels
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
So. Ich hab für Einzeller gest...ähh Einzelkinder gestimmt. Warum? Damit ich mich voll und ganz auf das Kind konzentrieren kann. Das zweite kann dann ruhig 4 bis 5 Tage später kommen. Dann hat man auch öfters was zu feiern^^
Habe auch für Einzelkind gestimmt.Habe schon genug mit meiner Familie zu tun,da reicht ein Racker.:tongue3:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe mal für Je nach Laune angeklickt, weil ich das nie vorher plane, aber ich nichts gegen Mehrlinge habe, ich weiß nur das ich gern als nächstes ein mädel hätt, ein Bub reicht mir^^
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
ich hab für mädchen gestimmt *grübel* aber ist eigentlich egal.. am anfang hab ich ja einen bub adoptiert der hatte aber so schreckliche eigenschaften das ich ihn glatt im pool ertrinken lassen habe :tongue3:
wundert euch nicht über meine kleinschreibung!!!ich hab die großschreibetaste ausgebaut :sunny:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
zucka schrieb:ich hab für mädchen gestimmt *grübel* aber ist eigentlich egal.. am anfang hab ich ja einen bub adoptiert der hatte aber so schreckliche eigenschaften das ich ihn glatt im pool ertrinken lassen habe :tongue3:
OMG xD also sone mordlust hab ich auch noch nich erlebt ^^
wandelt sein geist jetzt etwa auf em gründstück umher??
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
kann sein das mit dem Geist!:undecided:
ich habe mich für einen Jungen und ein Mädchen als Zwilling entschieden
man endlich mal zeit für mich!! und nicht mehr Schule!!

Jedenfalls für 6Wochen
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich finde Mädchen süßer und immer wenn ich ne neue Familie gründe sind es Mädchen. Und lasse sie groß werden und dann neue! weil ich das alter aus gemacht habe.