{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Bei mir sind es Aktionen die nicht mehr abgebrochen werden. Betrifft eigentlich "nur" ins Bett gehen und Duschen. Beides nicht mehr möglich egal mit welchem Spielstand. Ist etwas mehr als nervig kann nur noch mit Leiste (per Cheat) aufziehen spielen Rolleyes
Alles andere läuft bisher...
{myadvertisements[zone_3]}
Das hab ich bisher nicht bemerkt... nur dass wenn ne Vorlesung oder so schon in der Warteschlefe ist, verändert sich oft nichts mehr am Hunger- oder Hygienebalken trotz Essen oder Duschen, das ist mir schon aufgefallen. Ist aber auch nicht immer der Fall...

Was mich aber viel mehr interessiert ist:
Ist das ein Bug oder ein Scherz?
Meine Simin wollte an diesem tragbaren Skizzenblock malen lernen, aber sehr abwechslungsreich sind die Bilder nicht...
Hab nen Screenshot von den ersten 5 gezeichneten Skizzen angehängt...
Echt schade, hatte mich so auf grade dieses Feature gefreut...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also auf deinen Bild erkennt man nichts...
mein Sim zeichnet verschiedene Skizzen. Ich find nur die Rechtschreibfehler im Spiel unterhaltend.
Wie auf meinem Bild erkennt man nichts?

Ja, dann scheint das bei dir ja zu klappen.... Bei mir malt meine Simin immer ein und die selbe "Zeichnung", ein weises Blatt auf dem in großen Druckbuchstaben "MISSING TEXTURE" steht. Traurig

Auf meinem Screen waren eben diese 5 Bilder nebeneinander an der Wand abgebildet... das sieht man nicht?
Aber das ist ein Bug oder hab nur ich den?
Bei mir steht noch nicht mal was auf dem Blatt drauf, habe immer nur weisse Blätter im Bestand die dann auch nur 2 Simoelons wert sind Verwirrt2
Also doch ein Bug?
God must love silly people. He made so many....
Mein Sim wollte im Campus-Sportstadion Sport machen und es ging nicht.
Ich hab sie Hockey,Baseball usw spielen geschickt,das hat sie auch brav gemacht,
aber der Lebenswunsch wurde nicht erfüllt.No_sad
Ist das ein Bug,oder hab ich nur ihren Wunsch falsch interpretiert?Verwirrt2
Ich glaube schon, dass es ein Bug ist, aber komisch, dass er nur bei manchen auftritt....

Hat irgendwie was ironisches...
[Bild: attachment.php?attachmentid=90944&stc=1&d=1362694120]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo, ich hatte das selbe problem mit dem skizzenblock. Den bug gab es wohl schonmal in traumkarrierren mit dem zeichentisch. Ich habe im benutzerordner/ dokumente / electronic arts/ die sims 3.. die cache dateien gelöscht..
CASPartCache.package
CompositorCache.package
ScriptCache.package
SimCompositorCache.package
SocialCache.package

Danach hats funktioniert Glücklich
Meine Simin ist nun vom Unigelände zurück. Nur dummerweise sind mit ihr gleich all ihre Mitbewohner aus dem Wohnheim mitgekommen. Erschreckt Ich kann denn Haushalt leider auch nicht aufteilen. Mal sehen wie ich die jetzt loswerde. Hoffentlich kackt mein Rechner nicht auch gleich noch ab. der Haushalt ist jetzt so groß das nicht mal alle mitglieder angezeigt werden können.Verwirrt2
So nahc einem Neustart des Spiels sitzt sie nunauf dem Unigelände fest und kann gar nicht mehr Nachhause. Und ich bekomme die Fehlermeldung nicht routbarer sim und script erorr. :-(
Ich habe den Bug, dass ich keine Partys besuchen kann, weil der Gastgeber nicht da ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}