{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Hat jemand Icon Problem im Spiel? Unter der Freundesliste von meinem Sim ist ein Icon rot und die Beziehung ist wegVerwirrt2
{myadvertisements[zone_3]}
Das mit der Party habe ich manchmal auch.
Aber nur die Prinzenboulevard 26 oder so.
Uh ja! @schnullebuh:
Habs grad gelesen, gleich ausprobiert und es hat geklappt, juhuuu! Vielen Dank!!! Du bist heute mein Tagesheld! Nicken Sie kann malen!
[Bild: attachment.php?attachmentid=90947&stc=1&d=1362760031]
Nicht toll, aber sie kann malen! *brightsmile*

Das mit dem Icon ist mir noch nicht aufgefallen...
Das wegen der Partys schon eher, meine Simse (Schöne-Künste-Studentin) wird immer von ihrem Prof zu Partys eingeladen, der ist aber nie da.... Bei allen anderen klappts. Hab ein bisschen das Gefühl, das hängt damit zusammen, ob man sofort, wenn die Textnachricht kommt, auf die Party geht oder versucht später vorbei zu schauen. Immer wenn ich nachkommen wollte, war kein Gastgeber da... kann aber auch Zufall gewesen sein!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Komisch, bei einem anderen Spielstand in einer anderen Stadt hab ich den Bug nicht, sehr komischVerwirrt2Verwirrt2
Ich hab irgendwie den Bug, dass bei meinem Sim nichts im Stundenplan steht O.O Der hatte nie Vorlesungen, nichtmal die Abschlussprüfung O.O aber trotzdem hat er den Schöne-Künste-Abschluss mit 48 von 48 Punkten geschafft xD

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Ein richtiges Naturtalent! ;-)
Aber schon doof zum Spielen, ist das bei allen Sims so?
Keine Ahnung, hab bisher nur mit dem einen Sim gespielt Breites Grinsen Ich hatte keine Zeit, länger zu Spielen, weil ich noch für ne Arbeit lernen musste Breites GrinsenD

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Ich hab das selbe Problem das ich zwar zur einer Party eingeladen bin aber nicht reinkommTraurig
Was ich schade find,da es mein jetziger Freund ist,der sie verantstaltetTraurig

Aber find es auch kommisch das ich meine Freunde die ich auf den Campus kennen gelernt habe, nicht mehr von mein zu hause anrufen kann.
Weil immer wieder steht das ich keine habe.
ich habe das gleiche problem mit den zeichnungenSadnew
Hey Leute! Also ich klicke immer auf "Post nehmen" wenn mein Sim Post hat (zu Hause in Appaloosa), aber dann passiert nichts, keine Post bekommen... Mittelnervig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}