{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bugs/Fehler habt ihr?
oh, aso, man muss das durch die Gruppen freischalten?
Sorry, das wusste ich nicht.Blushnew danke für den Tipp.Smilenew
{myadvertisements[zone_3]}
Ja, aber es ist dennoch verbugt. 1. habe ich bisher nie das Bild finden können und 2. hab ich dann plötzlich zwei gleich aussehende Sims, solange bis dieser sich wieder umzieht.
Ich weiß echt nicht woher ich diesen Bug habe, aber es nervt langsam Rolleyes :

Sreenshot 3,4,5 und 6 soll ein Waschbär sein
und Screenshots 7 und 9 soll ein Streuner sein! Lachtot

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIZE="2"]Meine thesims3.com-Seite

KEKS! ^^

Kekse: 4

[/SIZE]

Weltreise

Ich hab den nervigen Bug bei manchen Sims dasssie nirgens hingehen wollenRolleyes Es ist eigl immer freie Bahn aber die sagen das mann da nich lang gehen kann Verwirrt2 Motz
Ich muss immer die option Hierhin gehen wählen damit die da weg kommen Sadnew
@ snowhite: Ich bezweifel, dass es sich bei dir um einen Bug handelt. Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendeinen Fremddownload runtergeladen hast? Vielleicht sogar aus dem Exchange?
Mir scheint es nämlich so, dass du einen fehlerhaften Fremddownload hast, weil solche Grafikfehler dabei gerne auftauchen ;-)
Mein Sim hatte auf dem Campus 'n Blog, mit 3 Sternen... nach dem Campus war der weg! Ich hab den NICHT gelöscht! Rolleyes
Ich war vorhin am Sims spielen und mein Sim ist mit dem Taxi gefahren. Dann hab ich ausversehen auf "Objekt löschen" geklickt. Da war das Taxi weg. Ich hab Panik bekommen und das Spiel gespeichert (>.<) und beendet. Wenn ich das Spiel jetzt lade ist alles normal bis ich zu meiner Familie komme. Ich sehe nämlich nur noch das Haus. Keine Leisten mehr, garnichts. Ich hab den Laptop schon neugestartet, das Spiel rausgenommen, alles. Aber ich seh einfach nur noch das gleiche. Ohman, kann mir jemand helfen?
Hallo Glücklich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ habe bis jetzt noch nichts gefunden....Sadnew
Meine Sims haben ihr Studium abgeschlossen und waren dann ein paar Simtage verlobt mit jungesellenabschied und und und (ich habe auch beide Sims gesteuert) und jetzt auf einmal kam mein Simmann von der Arbeit und da stand nur noch "Romantisches Interesse" und der Beziehungsbalken war nicht mehr voll :/ Ich habe keine Ahnung woran das liegt..... Die beiden hatten weder ein Date mit jemandem anderen noch irgendwas anderes... Ist das ein bekanntes Problem oder stimmt bei mir irgendetwas nicht? Traurig

Laarey schrieb:Ich war vorhin am Sims spielen und mein Sim ist mit dem Taxi gefahren. Dann hab ich ausversehen auf "Objekt löschen" geklickt. Da war das Taxi weg. Ich hab Panik bekommen und das Spiel gespeichert (>.<) und beendet. Wenn ich das Spiel jetzt lade ist alles normal bis ich zu meiner Familie komme. Ich sehe nämlich nur noch das Haus. Keine Leisten mehr, garnichts. Ich hab den Laptop schon neugestartet, das Spiel rausgenommen, alles. Aber ich seh einfach nur noch das gleiche. Ohman, kann mir jemand helfen?

Ich befürchte der Spielstand ist hin :/ Ich hoffe du kriegst das irgendwie noch hin und es ist nicht alles weg Traurig
Aber das nächste mal speicher sowas nicht normal sondern als "speichern als..." und gib das unter einem anderen Namen ein dann hast du den alten Spielstand immer wieder Glücklich
Hab das Add-On auf meinem Zweitrechner (der erste ist nach wie vor hinüber) gerade so zum laufen bekommen (Kaputter HauptPC hin oder her wollte unbedingt mal alles ausprobieren) und habe erstmal festgestellt das Phone Replacements wie z.B: Huck Jones Galaxy S3 das Smartphone von Studentenleben deaktivieren.. habe das Spiel dann nochmal vanila (ohne Mods etc.) getestet und konnte zwar das Smartphone nutzen, habe es allerdings nciht hinbekommen irgendwie in die Uni Stadt zu kommen noch bevor der Ladebalken überhaupt sichtbar wird ruckelt die Musik und das Game ist weg..

vom Rest des Spiels kann ich nichts sagen, kriege ja keine Sims auf die uni und die neuen objekte in der Normalen Nachbarschaft auszoprobieren finde ich auch witzlos..

Ich will ja nicht wieder den EA Hasser raushängen lassen, aber mal ganz im ernst, Jedes Add-On für Sims 3 ist noch Verbugter als sein vorgänger.. ich meine BETA tests sind nicht so der EA style, oder? Das war das letzte mal das ich mir das Add-On direkt nach dem Launch geholt habe, mal sehen wie viele Monate die brauchen um einen Fix herauszubringen.. Ich hoffe die Bemerken irgendwann mal das sie nichts auf die Reihe kriegen und geben die Komplettrechte an der Sims reihe an jemanden weiter ders Drauf hat oder lassen Maxis aus dem EA konstrukt raus und geben ihnen ihr Spiel wieder.. damals als Maxis noch eigenständig war war eh alles besser. Frown

ist ja nicht so als ob EA IRGENDEIN Spiel rausgebracht hätte das nicht Monatelang verbuggt war bis endlich ein Update kam.. Burnout Paradise, SimCity (2013) immer hört man in erster linie von Fehlern, nicht von Highlights..

Solche Bugs wie in EA Spielen kenne ICH sonst nur von BETAs, Uralten Games die noch für 32bit WinXP optimiert sind, Emulatoren für Alte Nintendo Konsolen oder No Name Simulatoren wie dem Paketdienstsimulator..

Habe auch den 1.5.X Patch, Den letzten StorePatch, keine Mods, keine EA Downloads, Die letzte version von Origin, die letzten Treiberupdates für mein Komplettes PC system usw. und nein mein 2. PC ist keine Windows 98er Gurke mit 100MB RAM usw. Rolleyes

snowhite schrieb:Ich weiß echt nicht woher ich diesen Bug habe, aber es nervt langsam Rolleyes :

Sreenshot 3,4,5 und 6 soll ein Waschbär sein
und Screenshots 7 und 9 soll ein Streuner sein! Lachtot

OMG, sie Greifen an! nein im ernst das liegt 100pro an einem Mod oder heruntergeladenen Kleidungsstück (warscheinlich von EA die sind öfter Fehlerhaft als Fremddownloads) das auch von Tieren "Getragen" werden kann, ist ähnlich wie z:B: Babays mit Langen Schwarzen strichen drumherum und änhliche fehler, die haben dan z.B: einen Pullover an der nur für z.B: Erwachsene Männer modeliert wurde und durch einen Fehler des Creators auch von Anderen Altersgrupped oder Tieren getragen werden kann.
Ansonsten hast du den Letzten Patch für Haustire Nicht installiert? Daran kann es auch liegen.
Meine Systeme: BLUE RED ORANGE

Ich beim Android-Hilfe Forum

MS/XLive: Bowie96 - Origin: BowieG - Steam: Bowie96

Zitat:ist ja nicht so als ob EA IRGENDEIN Spiel rausgebracht hätte das nicht Monatelang verbuggt war bis endlich ein Update kam.. Burnout Paradise, SimCity (2013) immer hört man in erster linie von Fehlern, nicht von Highlights..

Komisch dass ihr immer alle über Bugs klagt. Ich habe noch bei keinem Sims Spiel irgendwelche ernsthaften Probleme gehabt - woher kommt das, dass die Bugs nur bei einigen Spielern auftreten ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}