{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier darf geschmunzelt werden - der Witze-Thread
Für die Lachmuskel und Lachfältchen!

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

----------------------------------------------------------------

Zwei Irre gehen durch die Wüste. Der eine sagt ständig: "Waaahnsinn! Waaahnsinn!Waaahnsinn!". Der andere schüttelt verwundert den Kopf. Sie gehen weiter und nach einer halben Stunde sagt der eine wieder: "Waaahnsinn! Waaahnsinn! Waaahnsinn!". Der andere schüttelt wieder den Kopf, sie gehen aber weiter ohne ein Wort zu wechseln. Nach einer weiteren halben Stunde sagt der eine wieder: "Waaahnsinn! Waaahnsinn! Waaahnsinn!". Dem anderen platzt schließlich der Kragen: "Du, sag mal, seit Stunden laberst Du die ganze Zeit dumm rum! Was hast Du denn?" - "Waaahnsinn! Waaahnsinn! So viele Parkplätze und kein einziges Auto! Waaahnsinn!"
{myadvertisements[zone_3]}
ich mag diese alle kinder witze, aba ich kann mir nur einen merken Breites Grinsen

alle kinder rennen aus dem brennenden haus,
nur nicht klaus,
der schaut aus dem fenster raus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Peter kommt zum Augenarzt: "Sie muessen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm." "Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Paeckchen Aspirin verlange, bekomme ich immer Kondome!"
@ svk1899, versteh ich ned :tongue3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ok,verstehst du den?:tongue3::Ein Mädchen spazierte den Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst du mich nicht? Ich werde dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich sagte dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun: "Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool."
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...
@svk1899

Genial...lölölö:nice::nice::nice::nice:
Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.
Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.
So ein habe ich auch noch.....

Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein…

…die heim in’s Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.
“Was zum Teufel soll ich denn damit ??” fragt der Führer unwirsch.
“Die Leute sagen”, antwortet die Kleine ganz verschüchtert, “wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten !”

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geburtstags-Thread Mazzel 1.024 138.878 26.06.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Der Foto-Thread Rajin 1.712 321.971 04.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Ratgeber-Thread Schnapata 14 3.929 12.02.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Kathy17
  Neu hier was muss ich tun ?? laleila 1 1.110 19.01.2013, 22:12
Letzter Beitrag: Katze-X
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.373 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Der Anti-EA-Thread Nuclear_Butterfly 17 3.759 05.10.2011, 16:57
Letzter Beitrag: yourbestnightmare
  Hier sind Einrichtungsexperten gefragt Kiesele 2 1.916 25.07.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Kiesele
  Witze und Co. AnnMcCAt 7 2.194 08.03.2010, 18:09
Letzter Beitrag: Adlon
  Allgemeiner Amazon-Thread Amaz78 169 19.687 12.02.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}