{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Die Besten Erweiterungspacks (oder Accessoires-Packs)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Supernatural
25.00%
6 25.00%
Wildes Studentenleben
58.33%
14 58.33%
Diesel-Accessiores
0%
0 0%
Traumsuite-Accessoires
8.33%
2 8.33%
Design-Garten-Accessiors
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblings Erweiterungspacks?
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Erweiterungspack ich als nächstes kaufen soll, deshalb frag ich nach den Besten! Helpnew
Freu mich auf eure Meinungen! Breites Grinsen
Bitte noch ein Kommentar dazu wennman noch ein zweites wählen wollte oderso!
[SIZE="2"]Meine thesims3.com-Seite

KEKS! ^^

Kekse: 4

[/SIZE]

Weltreise

{myadvertisements[zone_3]}
Von denen die aufgelistet sind, Supernatural und Studentenleben, aber mehr Studentenleben. Grund hab ich keinen, es ist einfach toll :-3
Kommt ja auf dich selbst an. Was erwartest du persoenlich von Sims? Sollte es eher realistisch sein oder darfs auch fantasievoll sein? Weil man kann Supernatural und Studentenleben ja eigentlich schlecht miteinander vergleichen. Bei Supernatural dreht sich eben alles ums uebernatuerliche... Wesen mit besonderen/magischen Faehigkeiten (Hexen, Feen, Werwoelfe,...). Natuerlich gibts auch Alchemie um magische Elixiere zu brauen. Die neuen Moebel sind auch eher etwas duester und haben teils einen leichten Gothic-Touch.

Studentenleben erweitert eben den Realismus im Spiel dadurch, dass die Sims nun studieren koennen.

Ich hab beide AddOns und find auch beide gut. Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muesste, wuerde ich persoenlich wohl Supernatural waehlen, weil mir die neuen Wesen sehr gut gefallen und sie auch irgendwie etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Man hat eben nicht nur "stinknormale" Sims. Vor allem find ichs lustig, was es alles fuer Verzauberungen gibt. - wegen meiner Hexe hat sich schon der ein oder andere Sim in die Hosen gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes Breites Grinsen
@ blubbabi : Hab mir schon Eindrücke von den Erweiterungn gemacht, kann mich aber nicht entscheiden! Verwirrt2
Hab deshalb auch die Umfrage hier gemacht! Breites Grinsen

KEKS! ^^

[/SIZE]

Weltreise

Ich glaube, dass kann dir niemand pauschal beantworten. Niemand kennt deine Vorlieben, außer du selbst.

Hast du denn mal auf unserer Infoseite geschaut, da sind auch Trailer zu den einzelnen EPs eingebunden. Vllt hilft dir das ja:

[url=http://www.sims-3.net/]Sims-3.net

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Ja, aber hab mir ja schon Infos über die EPs geholt und kann mich halt nicht entscheiden! Alles entspricht so meinen Vorlieben! Sonst hätte ich die ja gar nicht mit in die Umfrage genommen Wink2

KEKS! ^^

[/SIZE]

Weltreise

Würde mir persönlich Wildes Studentenleben und Diesel-AC kaufen :o)
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Naja, es haben doch schon einige angestimmt. Wo ist dann das Problem?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Ich würde mir persönlich Studentenleben kaufen ! Glücklich
Kauf einfach das, welches du dir als erstes gewünscht hast ! Die anderen kannst du ja nach und nach kaufen Breites Grinsen
wilds studentenleben und traumsuite würde ich empfehlen, supernatural ist für mich das mit abstand schlechteste EP

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist eure Lieblings-Lebenszeitbelohnung? Sonnentaler 47 15.208 14.03.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Sternenbande
  Die besten Erweiterungspacks snowhite 3 2.403 10.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Wer ist eure Nummer 1 der EA-Charaktere? 2xLala 10 3.221 14.05.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Kutti
  Welchen Familienstand haben eure Sims? Nathalie3 1 1.653 20.12.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Yanna
  Kauft ihr euch Erweiterungspacks? Mitzikatze 31 7.646 09.10.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Jacy
  Was ist eure Lieblingsnachbarschaft/Lieblingswelt? Googlefox 23 8.687 29.09.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Googlefox
  Baut ihr eure Häuser selbst? viktoriaa_ 49 13.005 11.07.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Wodurch sterben eure Sims am häufigsten? Nuclear_Butterfly 54 16.485 18.06.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Miss Knautschgesicht
  Was für Namen haben eure Simhaustiere? Nik22 11 3.103 07.06.2012, 04:34
Letzter Beitrag: blubbabi
  Was für Namen haben eure Sims? Deutsche Namen.... Flusianer 19 6.551 07.06.2012, 04:20
Letzter Beitrag: blubbabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}