{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwehr-Bug seit Wildes Studentenleben/Patch 1.50 (?)
Seitdem ich das neue EP "Wildes Studentenleben" installiert habe, ist die Feuerwehrkarriere in Twinbrook nur bedingt, bis gar nicht spielbar.

Folgender Fehler tritt auf:

Der Feueralarm wird ausgelöst. Jetzt kommt es darauf an, in welchem Gebiet das Feuer ist. Der grün angemakerte Bereich funktioniert bei mir, sowie Häuser, die im Sumpf stehen. Alle anderen Wohnhäuser [rot angemakert] funktionieren nicht.

[Bild: screenshot-69cpals.jpg]

D.h. es kommt der Feueralarm, kurze Zeit später erfolgt die Mitteilung, dass der Sim den Auftrag ausgeführt hat - zeitgleich erlöscht der Feueralarm, obwohl der Sim nicht einmal losgefahren ist und er kann dann auch nicht mehr losfahren, weil der Auftrag verschwindet.

[Bild: unbenanntqybc1.png]

Der Bug tritt mit Mods und auch ohne Mods auf. Auch das Gem.-Grundstück der Feuerwehr habe ich ausgewechselt, ohne Erfolg.

Wie es sich bei den anderen Nachbarschaften verhält, ist mir bislang nicht bekannt. Vllt hat jmd auch den Bug und kann etwas zu den anderen Nachbarschaften beitragen.

Ich habe auf der offiziellen Seite im Forum erfahren, dass noch jmd das Problem seit dem Patch 1.50 hat, und zwar sei der erste Feueralarm noch ausführbar, alle weiteren jedoch nicht. Inwieweit einzelne Häuser betroffen und nicht betroffen sind - weiß ich leider nicht.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
MonaLisa schrieb:Ich habe auf der offiziellen Seite im Forum erfahren, dass noch jmd das Problem seit dem Patch 1.50 hat, und zwar sei der erste Feueralarm noch ausführbar, alle weiteren jedoch nicht. Inwieweit einzelne Häuser betroffen und nicht betroffen sind - weiß ich leider nicht.

Ja das war ich Breites Grinsen
Ich kopiere meinen Beitrag einfach mal, mit Spoiler, weils ja nu leider nicht wirklich zur Problemlösung beiträgt. No_sad

[SPOILER]Ich habe das Problem auch. Allerdings habe ich "Wildes Studentenleben" nicht installiert und vermute, dass das Problem bei mir seit dem letzten Patch (1.50) besteht.

Bei mir war der Ablauf folgendermaßen:

* Feuerwehrkarriere gestartet in Sunset Valley
* der erste Einsatz war normal ausführbar, keine Probleme
* danach ertönt nur noch der Alarm, ich wähle den Button "zu Einsatzort eilen" (o.Ä., weiß grad den genauen Wortlaut nicht), aber es passiert nichts mehr. Der Alarm geht aus, der Sim bleibt in der Feuerwache, eine Meldung, dass der Fall abgeschlossen wurde erhalte ich auch nicht.

(ob und inwiefern die Lage der Häuser bei mir eine Rolle spielen weiß ich nicht, mir ist lediglich aufgefallen, dass der erste Einsatz noch ausführbar war und alle weiteren nicht mehr stattgefunden haben.)[/SPOILER]

Ich werd das Ganze das nächste Mal nochmal in Twinbrook ausprobieren und mal schauen, ob die Lage der Häuser auch bei mir eine Rolle spielt.
Bei mir ist es in Sunset Valley so. Allerdings ist es egal in welcher Gegend es brennt. Bei mir steht dann nicht mal, das der Brand gelöscht wurde. Er ist einfach nur weg.
Ja genau das Problem habe ich auch gerade. Auch das mein Sim immer ganz alleine auf der Wache ist. Am ersten Tag waren noch Mitarbeiter da, und dann nie wieder. Oft hab ich auch das Problem das ich dann nicht in das Haus schauen kann wo die Sims eingesperrt sind, sprich die Wände gehen nicht hinunter. Ich muss dann leider mit dem Mod von Twallan auf diesem Grundstück bauen und Wände einreissen, dann gehts. Doof das.
Also Bei mir ist der Fehler bisher nur einmal aufgetreten und das war der Speicherstand wo ich den Cheat "testingcheatsenabled true" sehr oft eingegeben habe. Damit habe ich wohl den Speicherstand verbugt :/

Aber wer hat das selbe Problem, obwohl er weder diesen Cheat oder irgendein Mod benutzt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Feuerwehr-Karriere spring-floh x3 2 6.528 25.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Feuerwehr-Karriere Berufserfahrung worldracer 3 1.678 14.09.2012, 13:00
Letzter Beitrag: worldracer
  Feuerwehr - Kann das Einsatzfahrzeug nicht mehr warten ... ColonelRiley 2 1.991 17.09.2011, 11:37
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Baby-Problem seit TK Keksi 14 3.967 03.09.2010, 22:19
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Seit Traumkarriere kann ich keine Grundstücke mehr besuchen... Seby 8 2.108 07.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}