{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Sunset Valley 12 - Erfahrungen?
Hi ich habe mir jetzt die Stadt new Sunset Valley 12 gedownloaded weil ich es cool fand alle großen Addons in einer stadt zu haben. Allerdings stürtzt es bei mir immer an der stelle ab, wo ich mein Haus gewählt habe. Schon 2x hintereinander...was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?
{myadvertisements[zone_3]}
mit der stadt habe ich auch solche erfahrungen gemacht und dann sofort deinstalliert. irgendwann wird es auch ein new sunset valley 2013 geben. da sind auch die EPs nach der erscheinung von nsv 2012 dabei. dann hast du wirklich alles.

oder es liegt an fremddownloads. falls du welche hast. diese verursachen häufig auch solche abstürze.

Nik22 schrieb:mit der stadt habe ich auch solche erfahrungen gemacht und dann sofort deinstalliert. irgendwann wird es auch ein new sunset valley 2013 geben. da sind auch die EPs nach der erscheinung von nsv 2012 dabei. dann hast du wirklich alles.

oder es liegt an fremddownloads. falls du welche hast. diese verursachen häufig auch solche abstürze.

Nachdem ich es das 3. Mal gestartet habe, lief alles einwandfrei. Ich muss sagen, die Stadt ist riesengroßSmilenew aber ich befinde mich in einem gewissen gewissenskonflikt, weil meine "generationen familie" umziehen zu lassen ist, finde ich, nicht das idealste... Es ist irgendwie so als hätte ich ihnen jegliche vorgeschichte genommen wegen den Uni beziehungen und so seeehr HerzzerreissendFrown hihiBreites Grinsen

Cool Sunset Valley 13.. Weisst du wann es rauskommen soll? Bis dahin muss ich mir noch was überlegen hehe Breites Grinsen

Danke für deine AntwortSmilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Sunset Valley cornsnake1978 38 17.765 25.03.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Nik22
  New Sunset Valley - Probleme! Kaiser Wilhelm der Große 4 3.539 07.10.2011, 01:46
Letzter Beitrag: Bowie
  Downloads vom Sunset Valley Forum sims2-funny 4 2.640 11.06.2010, 18:35
Letzter Beitrag: sims2-funny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}