{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Story Progression mod lässt sich nicht einstellen
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier her gehört oder in den Mod Threat.
Ich habe mir jetzt auch den Story Progression Mod von Twallan geholt. Weil viele echt begeistert von dem Mod sind. Ich habe ihn nach einer Anleitung von simposium installiert Der StoryProgression-Mod von Twallan | simposium . Mein Problem ist das ich die Einstellungen für die Haushalte nicht anpassen kann. Zum Beispiel möchte ich nicht, das bestimmte Familien bei mir altern. Ich gehe also auf den entsprechende Haushalt unter Haushaltpotion und versuche die Alterung auf "aus" zu stellen, was aber nicht funktioniert. Man kann bei mir unter Haushaltsoptionen nichts verändern. Muss ich vorher vielleicht noch etwas anderes einstellen?
Außerdem würde ich gerne die Einwanderung stoppen. Wie mache ich das?

LG
{myadvertisements[zone_3]}
Hast du denn die richtige Version? Das wäre jetzt das einzige, was mir einfällt... zumal diese Anleitung ja noch von 2011 ist.

Um auf Nummer sicher zu gehen, lade dir Twallans Mods nur hier runter. Da findest du immer die aktuellen Versionen - und hier kannst du Twallan übrigens auch selbst erreichen, wenn du Probleme hast.

Die Einwanderungsoption muss da irgendwo in den übergreifenden Stadtoptionen sein - wo genau müsste ich jetzt erstmal selbst in Erfahrung bringen. Das schaffe ich aber leider heute nicht mehr. Sorry. Sollte aber nicht schwer zu finden sein, wenn du dich dort einen Moment umsiehst.
lexa87 schrieb:Ich gehe also auf den entsprechende Haushalt unter Haushaltpotion und versuche die Alterung auf "aus" zu stellen, was aber nicht funktioniert.
Du weisst aber schon, dass die Einstellung erst geaendert wird sobald du auf das Haekchen klickst, oder? Wenn du also nun auf "Alterung" klickst, wird das ja markiert (ich glaub das Feld wird dann heller, weiss...) und wenn du dann auf den Haken klickst aendert sich die markierte Einstellung. Daraufhin muesstest du auch oben rechts im Bild eine Benachrichtigung bekommen, worin dann steht "Alterung = aus".
Also die aktuelleste Version von dem Mod habe ich und auch direkt von NRass. Es funktioniert übrigens nso gut wie alle Einstellungen unter Haushaltsoptionen nicht. Ich kann dort nichts ändern Sadnew. Meine Hauptfamilie altert auch irgendwie nicht aber alle anderen schon. Ich würde gerne nur bestimmte Familie altern lassen wollen. Kann es sein das ein Fehler aufgetreten ist, weil ich unter den normalen EA Optionen die Alterung verändert habe?
LG
es würde mich auch interessieren wie man die einwanderung stoppen kann!

Mein Screenshotthread ♥
[SPOILER]http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...-sims.html[/SPOILER]

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

Hier kann zu. Es funktioniert jetzt auf einmal komischerweise alles. Ich kann alle Einstellungen jetzt ohne Probleme ändern. Smilenew
@ divakuh die Einwanderung ändert man beim Rathaus unter
"Einwanderungsoptionen". Da kann man dann den Wert auf null setzen. Dann sollten auch keine weiteren Sims in die Stadt ziehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim nicht anwählbar nach neu start BaroqueSnowwhite 0 1.077 10.11.2019, 22:35
Letzter Beitrag: BaroqueSnowwhite
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 1.213 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 3 3.365 04.10.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Mazekin
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 0 2.204 25.08.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Salomea
Question Die Nachbarn werden beim neuen Spiel nicht angezeigt! Valeria257 4 2.994 18.08.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Valeria257
  Zusammen ziehen geht nicht CandyAndy1996 0 1.596 14.03.2017, 12:12
Letzter Beitrag: CandyAndy1996
  Sims 3 wird nicht angezeigt minacely 3 3.257 03.12.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Chillshila
  Backup Datei nicht existent SimulacrumVeneris 0 1.694 30.05.2016, 17:13
Letzter Beitrag: SimulacrumVeneris
  Sims reagieren nicht mehr! Sarah_123 1 2.101 28.04.2016, 16:42
Letzter Beitrag: Nik22
  Fortlauf der Geschichte gibt es nicht? Maryshakur 2 2.189 28.03.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Maryshakur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}