{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 4 Features – Diese Inhalte wünsche ich mir (nicht)
Wie alle die hier bereits was geschrieben haben bin auch ich dafür das es mehr für Kinder und Kleinkinder geben sollte. Die wurden wirklich extrem vernachlässigt.
Was ich persönlich sau doof finde ist auch die Tatsache das die neuen Städte die man sich Runterladen kann Geld kosten also Simpoints. meiner meinung nach ist das nur geldmacherei und kann von mir aus sehr gern Minimiert werden. Bekommt EA nicht schon genug Geld von den diversen spielen die sie verkaufen?
So weiter im wunschtext xD
Wetter solls von anfang an geben genauso wie Uni und so kleinere tolle sachen wie Tiere + Mehr arten von Tieren.^^

Und *hust*
die sollten sich mal mehr Mühe bei Frisuren und Kleidung geben^^
schließlich gibt es auf diversen Download seiten bessere Sachen als im Stor oder im Spiel.

[SIGPIC]http://i133.photobucket.com/albums/q59/amyswinbourne/normal_Doctor_Who_2x01_New_Earth-1.jpg[/SIGPIC]

{myadvertisements[zone_3]}
Es wäre toll, wenn man wie auf der Wii Kite-Surfen könnte. Und man sollte auch die Größe Einstellen können, es gibt ja auch in RL große und kleine Menschen. Dann sollte es auf jeden Fall weniger Bugs geben. Man kann ja Favouriten einstellen, wie z.B. Lieblingsessen, wieso dann nicht auch Abneigungen? Wenn man das Merkmal Vegetarier hat, wird einem bei Fleischgenuss schlecht, aber man könnte es doch auch so machen, dass bei den Emotionen dann sowas steht wie "Fleisch gegessen - [Name] hat Fleisch gegessen und fühlt sich jetzt schuldig. -20 Laune" oder so etwas in der Art. Wenn ich mal aus Versehen Fleisch esse (weil ich zum Beispiel nicht gelesen habe, dass in der 5-Minuten-Terrine tierische Fette drinne sind Rolleyes), dann wird mir nicht schlecht, sondern ich bekomme Schuldgefühle. Die Tofu-Gerichte sind übrigens eine brilliante Idee gewesen und sollten beibehalten werden.
Man sollte aber vor allem nicht wegen jedem Sch... sterben, wenn man zum Beispiel von nem Bett erschlagen wird Verwirrt2
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

Bitte eine bessere Grafik. Wenn andere Spiele (z.B. Assassins Creed) so eine tolle Grafik haben, wieso kann Sims das dann nicht?
Keks
Also, ich würde mir folgendes wünschen:
- ineinandergreifende Nachbarschaften oder eine große (vllt. irgendwie ne Nachbarschaft mit dem Hauptspiel, wo dann mit jedem AddOn ein themenbezogenes Stadtviertel hinzugefügt wird, z.B. bei nem TierAddOn eins mit Farmen und Tierparks usw, bei nem AddOn in der Art von Showtime/Late Night mit Villen, Hochhäusern und Auftrittsorten, bei einem Wetter-AddOn irgendwie eins mit Schlittschuhhalle, Eisdiele, Ferienhäuschen oder irgendwie so halt Glücklich
- falls einzelne Nachbarschaften: Möglichkeit, in die anderen zu reisen
- mehr Möglichkeiten im Bau-Modus, wie etwa runde Wände, Dachgeschoss, Einstellen der Wandhöhe (das wäre perfekt für ein altes Haus mit hohen Wänden Cuinlove)
- die Möglichkeit, eigene Kleider, Frisuren und Möbel direkt im Spiel zu erstellen (wobei das wohl eher unrealistisch ist, sonst könnten sie ja kein Geld mehr mit dem Store verdienen, falls es den dann wieder gibt)
- mehr Details im CAS, z.B. Körpergröße, multiple Augenfarben ( außen grün, innen braun, oder irgendwie so halt), Zähne (Farbe (xD), schief/gerade, Zahnspange, usw.), von Anfang an mehr Frisuren und Kleidung, auch für Kleinkinder und Kinder, wieder so ein Merkmalsystem wie bei Sims 3, uvm.
- wieder eine große Auswahl an Möbeln und Dekogegenständen im Kaufmodus
- mehr Interaktionsmöglichkeiten für Kleinkinder
- Grafik finde ich bei Sims 3 eigtl. schon geil, allerdings könnte man die Haare etwas schöner gestalten, bezüglich Glanz, Fall (die fallen bei Sims 3 teilweise so unrealistisch)

Joa, mehr fällt mir grade irgendwie nicht ein Glücklich Sollte nochwas dazu kommen, editier ich einfach nochmal Glücklich

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

NY-Fan1 schrieb:Online Zwang wird es schonmal nicht geben, sagte EA in der Telefonkonferenz, in der sie Sims 4 für 2014 ankündigten.

Sagten sie bei SimCity auch und sehr kurz vor Release hieß es dann "Ätsch, hat doch einen Onlinezwang".

Verteidigt wurde es damit, das Angeblich Berechnungen in der Cloud ausgeführt werden, was aber angesichts der Enormen Datenmengen schon Humbug war.

Dann war es ein Wunsch der Entwickler (wie war das noch? Electronic Arts will zuk�nftig auf die Community h�ren - WinFuture.de )

usw. etc. pp.

Seit SimCity ist EA absolut unglaubwürdig geworden.
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Ich wünsche mir den Beruf Taxifahrer. Dort sollte man arbeiten, wenn man angerufen wird. (Ich glaube, bei Sims 2 musste man auch zuerst 'n Taxi anrufen). Also, Gleitzeit sozusagen. Oder, ihr kennt vlt. den Sims 3 Fernsehkanal mit der Werbung, wieso sollte man dort nicht anrufen können und das bestellen können? Also, sowas wie 'n Onlineversand wär hammer. Nutzen: Evtl. teure Sachen zu Schnäppchenpreisen, manchmal sollte man dort 'n kleines Präsent wie ein magazin oder sowas finden (Ea pls, keine Mikrowelle oder sowas). Aber! Man sollte auch übers Ohr gehauen werden. Sprich: Sachen sehen im Bild toll aus, Lieferung kommt (Lieferzeiten zwischen 1 und 3 Simtage, wie im echten Leben), ätsch bätsch, kommt statt nem Sofa 'n Herd an.
Vieles ist schon gesagt, aber dennoch mache ich meine eigene Liste Breites Grinsen

Ich wünsche mir (u.a. gerne von anfang an):

• mehr Kleidung für die Kinder und Babys
  • billigere Frisuren etc. im Store / allgemein, die Preise im Store etwas reduzieren..
  • mehr Tiere, mehr möglichkeiten.. (angemessene Spaziergänge, "Brust"-Leinen für die Hunde, mehr Nagetiere,..)
  • Nutztiere für einen Bauernhof z.B.: Hühner, Enten, Kühe, Schafe usw.
  • Simkinder auch mal lange Schwänzen lassen OHNE, dass man die Kinder weggenommen bekommt..
  • Jahreszeiten direkt..
  • Eigenes Konto für Elternteile und Kinder. Sodass Kinder sich etwas dazu verdienen können und auch nur DIESES Geld ausgeben können und es nicht direkt in die Familienkasse geht..

Baumodus:

• Ecktreppen, Wendeltreppen und diese Treppen die immer ein paar Stufen hoch gehen, dann etwas gerade und dann wieder ein paar Stufen usw..
  • Leitern zu Zwischenetagen z.B.: einem Bett direkt unter dem Dachoder zu verteckten Räumen für Kinder -.-
  • Abgerundete Wände (wie beim Pool, nur auch fürs Haus)
  • Hundeklappe (also die Dínger in der Tür für die Tiere)
  • Zimmerpflanzen die man auch pflegen muss..
  • ...

Erweiterungen und Add.Ons:
  • Sportzubehör : Fussball mit Toren; Volleyball mit Netz; Basketball mit Körben.. auch Poolzubehör: Wasserrutsche; Schwimmflügel (Schwimmen lernen).. Sprungbrett; Hantelbank; Boxsack; Karatesachen ... Wassersportarten: Surfen, Segeln, alles in einer Erweiterung, möglichkeiten für Wettkämpfe (Triatlon, Maraton)..
  • Kreaturen: mit Wehrwölfen, Vampiren ( so wie wir es kennen, nur eben alle in einem Pack - entweder mal will andere Wesen im Spiel oder nicht )
  • usw.

Alles in allem, etwas näher an die realität.

Mein Aktueller Wettbewerb:
Erstelle eine Strandbar

Viele Sachen die ich mir auch wünsche sind schon hier aufgelistet Breites Grinsen
Also hätte ich da nur noch eins... oder zwei:
Kinder sollten einen Nebenjob haben können, wie z.B. Postbote. Es gibt ja schon ein Postboten-Kind, aber es ist immer das gleiche...
Dann noch, das Sims fliegen können, also sowas wie Jetpacks. Es könnte ja zumindest Flugzeuge und einen Flughafen geben, damit Sims, denen es nicht mehr in ihrem Ort gefällt, einfach mit dem Flugzeug z.B. von Sunset Valley nach Banarcle Bay fliegen können
Oder, als letztes, dass Sims mit einem Schiff in ein anderen Ort fahren können...
[SIZE="2"]Meine thesims3.com-Seite

KEKS! ^^

Kekse: 4

[/SIZE]

Weltreise

Ich fänd ja Zug auch extremst geil.
Wenn man nochmal ein Reseaddon macht, fänd ich es cool, wenn man auswählen könnte, ob man mit dem Flugzeug, dem Schiff, dem Zug oder mit dem Auto fährt. 1. geht am schnellsten, ist aber teuer, Schiff ist schön, aber auch sehr teuer, Zug dauert länger, man kann sich aber bewegen, relativ normal und Auto muss man halt Benzinkosten bezahlen. Und bei allem würde ich gern dabei sein ^^ Das heißt im Auto praktisch auf der Rückbank sitzen können und dann Aktionen wie, dass das Auto kurz hält, weil jemand mal muss, oder an einer Tankstelle was zu essen kaufen. Beim Flugzeug darf man dann aus dem Fenster schauen, bei der Bordangestellten was zu essen oder trinken bestellen, beim Schiff aufm Sonnendeck liegen, beim Zug wiederum von einem Waggon zum nächsten gehen usw.

Das muss (außer das Autofahren) nicht mit ins Grundspiel, wäre aber für ein Reiseaddon, meiner Meinung nach, ziemlich klasse!
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
@DragonSoul7, Wendeltreppen gibt es mit einem AddOn für Sims 3 ;-)

@Topic, was mir noch Eingefallen ist:

- Das man auch Dachgeschosse Bauen kann, mit Dachfenstern.

- Keller mit Kellerfenstern (Keller kann man ja Bauen, aber ohne Fenster)

- Das es Wände in der Höhe des Fundaments bzw. der Veranda gibt

- Das man Regenrinnen inkl. Fallrohre Bauen kann (vielleicht das man das Wasser Auffangen und zum Blumengießen nutzen kann)

- Man Solaranlagen auf dem Dach Montieren kann zum Stromerzeugen (z.B. um das Elektroauto zu Laden)

- Man Garagen unter dem Haus Bauen kann (ich weiß, geht mit nem Trick auch jetzt)

- Es nutzbaren Nahverkehr (Bus & Bahn Allgemein) gibt und nicht nur Taxi, Fahrrad oder Auto

- Es offiziell Aufzüge für Wohnungen gibt

- Es Boote gibt
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Sims 4 Gruppe Selena86 10 2.738 Gestern, 04:52
Letzter Beitrag: sara156
  Sims 4 Forum new sweetcandysp 1 13 28.06.2022, 08:53
Letzter Beitrag: abdukhan
  Sims 4 Gerüchte – Diskussionen zu unbewiesenen News/Artikeln/Informationen Freynan 8 3.293 27.06.2022, 09:07
Letzter Beitrag: racod50818
  Sims 4 auf der Gamescom 2013 - Infos, Diskussionen, Erwartungen Freynan 18 6.421 27.06.2022, 09:06
  Skandal: Sims 4 wegen (homo)sexueller Inhalte mit Altersfreigabe von 18+ in Russland? Freynan 6 1.009 27.06.2022, 09:06
  Diese Sims 4: Mod bringt moveObjects-Cheat zurück Freynan 8 1.651 27.06.2022, 08:59
  Sind normale Karrien nicht mehr drin? WhiteRose52 8 1.673 27.06.2022, 08:58
  Store für Sims 4? WhiteRose52 6 1.171 27.06.2022, 08:54
  Phoenyx' Houses @ Sims 4 Phoenyx 12 3.602 27.06.2022, 08:51
  Sims 4: Mod bringt abschließbare Türen DennisTheMenace 2 1.379 27.06.2022, 08:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}