{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen für Sims 4 Erweiterungen/ Accessoires-Packs - was würde euch gefallen?
Hier könnt ihr einmal frei von der Leber weg erzählen, welche Themen ihr für Sims 4 Erweiterungen vorschlagen würdet: Eher etwas, was ihr schon aus Sims 1, Sims 2 und teilweise Sims 3 kennt oder fallen euch ganz neue Themenbereiche für eine Sims 4 Erweiterung oder ein Sims 4 Accessoires-Pack ein?
{myadvertisements[zone_3]}
ich würde mich sehr über eine sport erweiterung oder auch ein accessoires pack freuen, damit die sims mehr sportarten ausführen können. es wäre schön, wenn die sims turnen könnten oder tennis spielen könnten. mal sehen, was so kommtSmilenew
(Betrifft nicht unbedingt Sims 4, eher den Store). Der Store soll nicht so übertrieben teuer (aus meiner Sicht) sein Rolleyes. Sims 4 kann von mir aus noch Jahre dauern. Mit der brillianten (ironie) Leistung von EA bei Sims 3 bin ich nämlich so zufrieden, alle 20 Minuten stürzt das gesamte Spiel ab. Frown.

Kommt ne OFB (Open for Business) Erweiterung, dann hole ich das mir auf jedenfall. AP Technisches...uhm...das Teen Style AP aus Sims 2 wär toll :bravo:. Das war so toll. Cuinlove.
wetter, open for business, tiere und wetter sollten nicht fehlen. Smilenew an den sachen kann man noch einiges machen. dazu was neues. was bisher noch nie bei sims war. ein richtiger freizeitpark-EP. als eigene nachbarschaft und mit diversen attraktionen wie achterbahn, buden, geisterbahn. am besten noch gleich so, dass man sich so fühlt, als würde man es selbst fahren.Breites Grinsen

@Nik:
"am besten noch gleich so, dass man sich so fühlt, als würde man es selbst fahren.Breites Grinsen"
Ego-Perspektive? (oder First Person? Ach, Ego Shooter Sicht). Oh, das wär geil.
Das mit dem Freizeitpark-EP fände ich auch mega cool! Nicken
Vielleicht so eine Art "Zoo- Erweiterung/- Freizeitpark! Breites Grinsen
Würde ich total cool finden Insel
Ich finde die Tiere, zumindest Hund und Katze sollten gleich von Anfang an mit dabei sein (und ein paar wildlebende) - und später könnten zusätzliche Tierarten mit den Pferden dazu kommen; z.B Hühner die um einiges mehr herumlaufen, dazu vielleicht noch Gänse? Wäre auch nicht schlecht, wenn zu den Waschbären noch Füchse kommen würden und man beide Arten vielleicht sogar zähmen und in den Haushalt aufnehmen könnte, so in etwa wie das Einhorn.
Und die Berufe sollten besser aufeinander abgestimmt sein mit neuen Inhalten und Aktionen. z.B. Musiker müssen nur Gitarre spielen lernen? Da könnten doch verschiedene Bereiche geschaffen werden, die von Anfang an unterschiedliche Instrumente erfordern und je nach Musikrichtung (Rock = Gitarre und Schlagzeug; Klassik = Klavier, Geige, Bass etc.)
Journalisten und Paparazzis besser mit einander verflechten und letztere damit auch als möglichen Beruf hinzufügen (spielbar) und den Zweig "Fotograf" mit ins Boot nehmen.
Also viele neue Möglichkeiten gleich zu Anfang mit dazu und dann noch mal in einem etxtra EP mit neuen tollen Berufen ergänzen. (ich kenne open for Business nicht, aber hört sich gut an)
Ein EP mit mehr Sportmöglichkeiten finde ich, ist eine tolle Idee - Inlinefahren wäre doch auch etwas. Und am besten sollte man auch auf Bürgersteigen mit Fahrrädern und Inlinern und sogar einem Skateboard fahren können.
Eine Erweiterung wo es einen Zoo oder richtige Bauernhöfe gibt.
Und ich bin auch für ein Freizeitpark EP. Breites Grinsen
All I care about is Pizza & matt healy♥
Ein Bauernhof-EP *.*
SO ne schöne ländliche Gegend wie Appaloosaplains. Nur dann mit grossen Grundtsücken wo man auch schöne grosse Bauernhöfe basteln kann^^
Dann dürfen natülich die Tiere nicht fehlen Breites Grinsen Kühe,Schweine,Hühner etc. Aber nicht als Sims spielbar! Breites Grinsen Die könnte man dann auch verkaufen (MetzgerBreites Grinsen) ..... Und ein Open for business-EP. Mit eigenem Tierladen damit man die Hunde- u. Katzenwelpen verkaufen kann ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Sims 4 Gruppe Selena86 10 2.738 Gestern, 04:52
Letzter Beitrag: sara156
  Sims 4 Forum new sweetcandysp 1 13 28.06.2022, 08:53
Letzter Beitrag: abdukhan
  Sims 4 Gerüchte – Diskussionen zu unbewiesenen News/Artikeln/Informationen Freynan 8 3.293 27.06.2022, 09:07
Letzter Beitrag: racod50818
  Sims 4 auf der Gamescom 2013 - Infos, Diskussionen, Erwartungen Freynan 18 6.421 27.06.2022, 09:06
  Skandal: Sims 4 wegen (homo)sexueller Inhalte mit Altersfreigabe von 18+ in Russland? Freynan 6 1.009 27.06.2022, 09:06
  Diese Sims 4: Mod bringt moveObjects-Cheat zurück Freynan 8 1.651 27.06.2022, 08:59
  Store für Sims 4? WhiteRose52 6 1.171 27.06.2022, 08:54
  Phoenyx' Houses @ Sims 4 Phoenyx 12 3.602 27.06.2022, 08:51
  Sims 4: Mod bringt abschließbare Türen DennisTheMenace 2 1.379 27.06.2022, 08:50
  Sims 4: Kommen bald Kleinkinder ins Spiel? – Statement der Entwickler veröffentlicht DennisTheMenace 2 945 27.06.2022, 08:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}