{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: Problem mit der Sim Uni und Freunden
hei Leute ich bin neu hir weil ich ein problem mit sims3 habe..
und zwar ich bin mit meiner Sim.Dame auf der Sim.Uni fertig habe dort meinen Abschluss gemacht und bin mit dem Studieren fertig. auf der Sim uni habe ich auch meinen Freund kennengelernt war aber schneller mit dem Studieren fertig als er obwohl er das gleiche Fach hatte.. und nun zu meinem problem.. ich bin mit meiner Sim dame wieder Zuhause angekommen und wollte dan mit meinem Sim Freund ein Leben dort aufbauen aber er kommt irgendwie nicht von der Uni .. ich habe jetzt c.a 2 Sim.Wochen gewartet aber ich kann ihn immer nur zu mir nachhause einladen oder mit ihm Telefonieren jedoch kehrt er immer wieder zurück zur Uni kann weder ihn darum bitten bei mir einzuziehen nichts .. eigendlich müsste er schon lämgst fertig sein.. kann mir jemand helfen weis jemand vlt wie ich ihn dazu kriege die Sim-Uni endlich zu verlassen damit ich mit dem endlich Heiraten kann und Familie gründen kann Sadnew

bitte um schnelle Antwort wenn jemand eine hat...

Lg Kathy
{myadvertisements[zone_3]}
Ich weiß nicht ob das ein Bug sein könnte, aber bei mir war das ähnlich - es hat sehr lange gedauert, bis ich die Angebetete meines Sims bitten konnte Einzuziehen. Ich hab sie beim zweiten Besuch dann einfach gefragt, ob sie meine Mitbewohnerin werden will. Das ging direkt. Sie war dann zwar eine Weile nicht anwählbar, hat aber bei mir gewohnt - und so nach 3 Tagen Dauergequatsche und Rumprobieren, konnte ich sie dann endlich fragen, ob sie einziehen will. Verwirrt2
hmm okei also da ich jetzt schon mittrerweile in der 4.Sim.woche angekommen bin mit meiner Sim.Dame und mein Freund schon min. 6 mal zu besuch bei mir war konnte ich nicht mal die Aktion Mitbewohner werden benutzen die stand da nicht.. also habe ich es einfach mit einem Cheat gemacht habe einfach testingcheatsenabled true eingegeben und habe ihn dan zur aktiven Familie inzugefügt.. natürlich bin ich mit ihm dan auf die Uni und habe sein Studium zu ende geführt.. jetzt endlich sind beide fertig Rolleyes.. endlich mal Breites Grinsen
aber danle für deinen Tipp Freu
Dann ist hier mal wieder geschlossen ;-) Wenn noch jemand eine Alternativ-Lösung anzubieten hat, einfach eine PM an einen Moderator, dann ist hier wieder offen.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon Problem Riona Mowen 0 720 08.03.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Riona Mowen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}